Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs gestern von amazon.co.uk erhalten :goodwork:

wollte es gar nicht erst kaufen da mir die demo nicht gefallen hat!!

hab mir dann gedacht ich geb dem spiel mal eine chance und tada es rockt sowas von!! einfach wahnsinn!!! ;-)

und an alle die es noch nicht wissen und abgewartet haben:

die xbox 360 version aus der UK ist komplett in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Eins hat Dice irgendwie verpeilt: Warum zum Geier gibt es keine Bonuspunkte wenn das Team gewinnt? Denn die Leute, die richtig spielen und sich mal opfern um eine Bombe zu entschärfen sind die Deppenl. Alle Sniper Kiddies mit ihrem 12fach Zoom und Spektiv können die ganze Zeit am Ende der Karte hocken und ihr Geschlechtsteil mit dem Kill/Death Ratio verlängern und machen noch am meisten Punkte, obwohl das Team immer verliert... Mit den lausigen paar Punkten die es für das Einehmen gibt, kommt man nie an solche Punktzahlen.
Voll deiner Meinung. Dazu kommt aber auch noch das wohl die meisten vorher CoD gezockt haben, in manchen Matches kannst du machen was du willst es kommt einfach keine Teamarbeit zu Stande. War am Sonntag 4-mal in Folge bester in meinem Team weil ich wie ein bloeder Flaggen eingenommen oder verteidigt hab und trotzdem hab wir alle 4 Matches verloren.

noch etwas hat dice verpeilt:

wieso zum teufel ist es nicht möglich mit einer gruppe von mehr als 4 leuten in ein spiel einzusteigen??

wir sind ein großer "warhawk-clan" der jetzt nach einem neuen mp-game ausschau hält, bzw. schon auf battelfield umgestiegen ist, aber falls es in dieser beziehung keine updates gibt, wahrscheinlich nur kurzfristig.

wieso kann man nicht mit 2 squads, oder als gruppe von 5-12 leuten zusammen in ein spiel?? (auf einer seite).
das clan-feature ist sowieso nutzlos, ist doch nur ein tag ansonsten bringt es dir keine vorteile beim zusammen zocken.
find ich bei diesem ansonsten so guten mp-modus einfach nur traurig und schwach....

..
Hats einer in Köln günstig gesehen überall 70 euro das seh ich einfach nicht ein ...

edit:
für xbox natürlich

Naja bin gestern nochmal in die Stadt habs mir nun doch geholt für 64 konnte es einfach nicht sein lassen :lol:

Habs auch nicht bereut hab gestern ne sehr spaßige runde mit Darkuser Halvar und Belphegor gehabt...

Rockt das haus :rox:

wieso zum teufel ist es nicht möglich mit einer gruppe von mehr als 4 leuten in ein spiel einzusteigen?

wieso kann man nicht mit 2 squads, oder als gruppe von 5-12 leuten zusammen in ein spiel?? (auf einer seite).

das clan-feature ist sowieso nutzlos, ist doch nur ein tag ansonsten bringt es dir keine vorteile beim zusammen zocken.

1. Ja, das is teilweise schon schade.

2. Weil es unfair den anderen gegenüber wäre?

3. Wieso sollte es Vorteile haben? Is doch Schwachsinn.

wieso zum teufel ist es nicht möglich mit einer gruppe von mehr als 4 leuten in ein spiel einzusteigen??

wir sind ein großer "warhawk-clan" der jetzt nach einem neuen mp-game ausschau hält, bzw. schon auf battelfield umgestiegen ist, aber falls es in dieser beziehung keine updates gibt, wahrscheinlich nur kurzfristig.

find ich bei diesem ansonsten so guten mp-modus einfach nur traurig und schwach....

muss dir recht geben, waere toll bei uns sind es meist 5 6 leute und da ist halt einer oder zwei zuviel .

btw. vorgestern mal einfach die "kunstflug"trophy geholt.
war im rush vorletzte base in arica harbor, wir hatten noch vier tickets, also hijacke ich mal ihren heli und sage zu pappie (dein_vater) also mein bro xD
"ich versuch mal wenigstens die trophy mal zu krigen, obwohl ich scheisse fliegen kann."
und schwups sehe ich ein gegner vor mir, also schnell heile nach vorne neigen, an hoehe verlieren und einfach ueber ihn drueber :v:

@Lightning: besorg dir endlich ein hs :goodwork:

ist das eigentlich bei euch auch so, dass ihr IMMER rausfliegt aus den partien bzw. eigentlich vom ea-server getrennt werdet? ich hab das spiel für die ps3 und hab das noch nie wo gehabt außer eben bei diesem spiel. dabei taugt mir der mp total. aber so ists eigentlich unspielbar... :(

ist das eigentlich bei euch auch so, dass ihr IMMER rausfliegt aus den partien bzw. eigentlich vom ea-server getrennt werdet? ich hab das spiel für die ps3 und hab das noch nie wo gehabt außer eben bei diesem spiel. dabei taugt mir der mp total. aber so ists eigentlich unspielbar... :(

Das liegt daran, das sie zurzeit nach wie vor Serverabstürze haben, und generell die Server dem Ansturm noch nicht wirklich standhalten. Das selbe Problem gab es auch bei Battlefield 1943. Keine Sorge, ich denke die bekommen das diese Woche in den Griff ;-)

Hier mehr dazu:
Wie Shacknews.com berichtet, kämpft der kürzlich veröffentlichte EgoShooter Battlefield: Bad Company 2 noch mit vereinzelten Serverausfällen. Grund für die Probleme ist der hohe Ansturm, den Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE in dieser Größenordnung nicht erwartet hatten. In Spitzenzeiten sind demnach über 400 Prozent mehr Spieler eingeloggt, als es bei einem bisherigen Battlefield-Teil je der Fall war.

Quelle

Hmm, meine ich das nur oder gibt es bei dem Spiel extrem viele Cheater? Also am Freitag Abend gabs schon Level 25 Heinis, die man nicht töten konnte?? Wir haben zu zweit im Squad unsere Magazine geleert und es hat immer Treffer angezeigt. Der Typ dreht sich um und knallt uns ab...
Dann gibt es viele, die haben zwei Specials ausgewählt UND das Zoom-Scope auf ihren Assault Rifles??
Oder wieder andere haben Waffen, die mit ihrem Level noch lange nicht erhältlich sind!??!! ( Und ne, das hatten sie immer und nicht nur einmal!!)

Hmm, meine ich das nur oder gibt es bei dem Spiel extrem viele Cheater? Also am Freitag Abend gabs schon Level 25 Heinis, die man nicht töten konnte?? Wir haben zu zweit im Squad unsere Magazine geleert und es hat immer Treffer angezeigt. Der Typ dreht sich um und knallt uns ab...
Dann gibt es viele, die haben zwei Specials ausgewählt UND das Zoom-Scope auf ihren Assault Rifles??
Oder wieder andere haben Waffen, die mit ihrem Level noch lange nicht erhältlich sind!??!! ( Und ne, das hatten sie immer und nicht nur einmal!!)

da du auf der box spielst, würd ich sagen ja.^^
was da bei mw2 alles abging..:lol:

LMG, M60 etc. sind sowieso alle sehr sehr übertrieben stark. Mit nem Rotpunktvisier gehts so derbe ab mit den Teilen und auch ohne zu scopen kann man schon derbe pwnen damit. Irgendwas wollte ich noch sagen, jetzt hab ichs aber vergessen....

Zurück
Top Bottom