Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mahlzeit am happy :happy3:, Ranglistenspieler und Medaillensammer am cry :cry2:

Heute ist mein BF BC2 angekommen :goodwork: Zur Feier des Tages und zur Fairness startet EA die XBox360 Server neu :scan:

Bad Company 2 Systems Being Reset On Xbox 360

http://game-smack.net/journal/2010/3/8/bad-company-2-systems-being-reset-on-xbox-360.html

Warum sollten Ranglistenspieler und Medaillensammler heulen? ... und was hat ein simpler Neustart der Server mit Fairness zutun?

Mahlzeit am happy :happy3:, Ranglistenspieler und Medaillensammer am cry :cry2:

Heute ist mein BF BC2 angekommen :goodwork: Zur Feier des Tages und zur Fairness startet EA die XBox360 Server neu :scan:

Bad Company 2 Systems Being Reset On Xbox 360

http://game-smack.net/journal/2010/3/8/bad-company-2-systems-being-reset-on-xbox-360.html

Wenn die Server neu gestartet werden, werden damit nicht die Statistiken gelöscht. Daher gibt es für uns keinen Grund zu weinen, und für dich keinen zum freuen ;-)

EDIT: Hab jetzt extra geschaut, und bei mir ist noch alles da :D

mahlzeit am fail. :lol:

will mir die tage mal kurz die pc version von meinem vetter ausleihen und gucken, ob mein laptop es packt.

Ich wills mir jetzt auch noch hohlen, aber ich weiß halt echt net welche Version.

Zum einen ziehts mich zur Box Version wegen Gs und zum anderen hätt ich gern die Pc Version wegen Grafik. Fande die MP Demo dauf der Box nämlich nicht so prickelnd, ist es echt so unscharf und verwaschen wie in der Demo?

Welche Version epmfehlt ihr mir ?

Ich wills mir jetzt auch noch hohlen, aber ich weiß halt echt net welche Version.

Zum einen ziehts mich zur Box Version wegen Gs und zum anderen hätt ich gern die Pc Version wegen Grafik. Fande die MP Demo dauf der Box nämlich nicht so prickelnd, ist es echt so unscharf und verwaschen wie in der Demo?

Welche Version epmfehlt ihr mir ?

Die grafisch Qualität bei der Xbox Version, schwankt eben sehr. Die Schnee Maps, wie Port Valdez in der Demo, sehen zum Beispiel nicht all zu schön aus, andere Maps dagegen, sehen einfach Hammer aus. Ich denke das wird auch in der PC Version nicht anders sein. Welche Version du dir kaufen sollst, können wir natürlich auch nicht sagen, denn das musst nunmal du selbst wissen

PC Version ist auf jedenfall überlegen, grafisch sowie steuerungstechnisch. Da ich aber kein Bock auf PC zocken hab, hab ich mir halt die PS3 Version geholt. Muss ich zwar mit dem dicken Aliasing leben, aber was solls. Macht trotzdem jede Menge fun! :uglygw:

glaube die war auch von den texturen usw. noch nicht final. Also ich finde das die full besser aussieht als die Demo. Finde das game eigentlich auch grafisch recht gelungen. Ok, effekte wie AA usw. sind kaum vorhanden, dafür läuft es aber auch flott. Auf Pc sieht es bestimmt besser aus, alleine schon wegen den zuschaltbaren effekten. Würde dir zurzeit aber nicht zur PC version raten, da sie irgendwie online noch nicht ganz rund läuft. Jedenfalls habe ich gelesen, das sie fieberhaft an einem Patch arbeiten und joinen reine glückssache sein soll.

Ganz klar die PC Version.Da sehen alle Maps gleich gut aus;)
Ich bin immer noch begeistert von den Waffenmodels.
Was mich wirklich stört ist das Waffenbalancing.Kann nicht sein,dass die Sturmgewehre die schwächsten Waffen sind(Mal abgesehen von den Shotguns,die ja mal null ausrichten können).Völlig Banane das ganz in meinen Augen!

Heute bei mir angekommen und eben 2 Online Matches gemacht und das Game rockt einfach ohne Ende. Gleich im 2. Match 4000 Punkte kassiert und dafür die Medaille als bester Typ abgesahnt :rox:

Bestes MP Spiel ever. :goodwork:

Obwohl Sniper immer noch Memmen sind, die absolut nichts können. :-P

Eins hat Dice irgendwie verpeilt: Warum zum Geier gibt es keine Bonuspunkte wenn das Team gewinnt? Denn die Leute, die richtig spielen und sich mal opfern um eine Bombe zu entschärfen sind die Deppenl. Alle Sniper Kiddies mit ihrem 12fach Zoom und Spektiv können die ganze Zeit am Ende der Karte hocken und ihr Geschlechtsteil mit dem Kill/Death Ratio verlängern und machen noch am meisten Punkte, obwohl das Team immer verliert... Mit den lausigen paar Punkten die es für das Einehmen gibt, kommt man nie an solche Punktzahlen.

Ach ja, die Serverausfälle sind doch pure Absicht, sonst würde ja nie jemand den SP zocken... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, welcher Modus nervt euch eigentlich am meisten und welcher ist euer Favorit?

Ich kann das normale Rush irgendwie nicht leiden, hier kommen mir die Maps auch nicht sehr ausgeglichen vor (Squad Rush find ich dagegen halbwegs in Ordnung)

Mein Favorit ist aber ganz klar das gute Alte Conquest.

Eins hat Dice irgendwie verpeilt: Warum zum Geier gibt es keine Bonuspunkte wenn das Team gewinnt? Denn die Leute, die richtig spielen und sich mal opfern um eine Bombe zu entschärfen sind die Deppenl. Alle Sniper Kiddies mit ihrem 12fach Zoom und Spektiv können die ganze Zeit am Ende der Karte hocken und ihr Geschlechtsteil mit dem Kill/Death Ratio verlängern und machen noch am meisten Punkte, obwohl das Team immer verliert... Mit den lausigen paar Punkten die es für das Einehmen gibt, kommt man nie an solche Punktzahlen.

Gibt ja noch genung leute die normal zocken. Ein bisschen campen gehört dazu und nen sniper auch.
Zudem gibt es ja genug punkte, wenn man was hinbekommt. Habe es grade nicht im kopf wieviel man bei rush bekommt. Bei Eroberung bekommt man 80 für ne Flaggen Eroberung und bei Hilfe immerhin noch 50.
Imo finde ich Eroberung eh besser, jedenfalls bei diesem BF. Bei Rush finde ich es immer so chaotisch, wenn nen Squad in der Basis ist und dann gnadenlos einfach alle abballert. Bei Eroberung verteilt sich das Team meistens über die Karte und man hat noch mehr möglichkeiten.

Blöde Frage, seit gestern sind die Games, zumindest wenn ich suche, immer recht leer. Meist nur 15-16 Leute insgesamt. Vorgestern und die Tage zuvor waren alle Games immer brechend voll. Habe eben die ganze Zeit volle Matches gesucht, egal ob Eroberung oder Rush, Hardcore oder Normal. Leider waren immer nur 6-7 Man pro Team dabei :\ Zocke die ps3 Version.

Bestes MP Spiel ever. :goodwork:

Ach ja, die Serverausfälle sind doch pure Absicht, sonst würde ja nie jemand den SP zocken... :ugly:

Das Spiel hat einen Singleplayer-Modus????:-?:-? :o ;-)

Hast Recht - Bestes MP-Spiel ever!! Es rockt noch so viel mehr als ich es mir erwartet habe!! :goodwork:

Blöde Frage, seit gestern sind die Games, zumindest wenn ich suche, immer recht leer. Meist nur 15-16 Leute insgesamt. Vorgestern und die Tage zuvor waren alle Games immer brechend voll. Habe eben die ganze Zeit volle Matches gesucht, egal ob Eroberung oder Rush, Hardcore oder Normal. Leider waren immer nur 6-7 Man pro Team dabei :\ Zocke die ps3 Version.

Das Problem hab ich auf der 360 nicht - da ist es eher umgekehrt, wenn sich ein Kumpel einlocken will, haben wir meistens keinen Platz mehr und er muss ne Weile warten!

:nix:

Eigentlich immer voll wenn ich spiele.

(Mal abgesehen von den Shotguns,die ja mal null ausrichten können).

Dir ist aber schon bewusst, dass Shotguns nur für Nahkampf/sehr kurze Distanzen geeignet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja...CoD war früher bekannt für seinen grandios inszenierten SP Modus. Überflüssig ist der imo nicht. Gerade Leute die nur selten spielen, rühren den MP nicht an und spielen nur den SP.

Zurück
Top Bottom