Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das tuen sie für gewöhnlich auch :ugly:
Vielleicht lag es an nem lag oder so? ^^
Habe schon viele Dog Tags :v:

@ Gestern xD Man war das geil, brauche nen Headset :awesome:
Vater :goodwork: radianc kam etwas später rein :goodwork: Hoemboy :goodwork: Yarrick :goodwork:
Gestern hat unser Team die ganze Zeit gepwned :v:

Du zockst mit deinem Vater? O_o

_______

Hats einer in Köln günstig gesehen überall 70 euro das seh ich einfach nicht ein ...

edit:
für xbox natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Dein_Vater :v: (Ist nen User, tu nicht so blöd) :v:
Zweitens: Und wenn ich mit meinem Vater zocken würde, und? xD

Erstens: Dein_Vater :v: (Ist nen User, tu nicht so blöd) :v:
Zweitens: Und wenn ich mit meinem Vater zocken würde, und? xD

Ach ja Dein_Vater den hab ich ja voll vergessen :kruemel:

Ich fänds cool :lol: will später auch mit meinem Kind ne runde zocken (falls es jemals die lebenssituation zulässt) :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Oh du kommst ja auch aus Berlin :v:
Vielleicht haste das Headset aus nem Shop?
Wenn ja, wo? :v:
Wenn Internet, kannste mir auch verraten :v:

Die Singleplayercampagne ist schon sehr gut, aber irgendwie ist das kein Battlefield mehr. Die haben aus der tollen, "relativ" offenen Campagne von BC1 einfach einen Call of Duty Klon gemacht. Bin zwar noch nicht so weit, aber bisher hatte man 0 Freiheiten und einen extrem dünnen begehbaren Levelfaden und das Fahrlevel hätte auch 1:1 aus Call of Duty sein können. Find ich ein wenig Schade, denn statt die Missionen normal durchzugehen, einfach die ganze Stadt mit nem Panzer oder Airstrikes in Schutt und Asche zu legen, fand ich bei Teil 1 schon sehr spaßig.

Die Singleplayercampagne ist schon sehr gut, aber irgendwie ist das kein Battlefield mehr. Die haben aus der tollen, "relativ" offenen Campagne von BC1 einfach einen Call of Duty Klon gemacht. Bin zwar noch nicht so weit, aber bisher hatte man 0 Freiheiten und einen extrem dünnen begehbaren Levelfaden und das Fahrlevel hätte auch 1:1 aus Call of Duty sein können. Find ich ein wenig Schade, denn statt die Missionen normal durchzugehen, einfach die ganze Stadt mit nem Panzer oder Airstrikes in Schutt und Asche zu legen, fand ich bei Teil 1 schon sehr spaßig.

gibt leider nur genau 1 Level, das richtig frei ist: das Wüstenlevel

schade eigentlich

Die Sniper gehen mir, wie in jedem Spiel, generell aufn Sack. Wenn diese Kellerkinder was wollen solln sie herkommen und nicht über 300 Meter auf mich schießen während ich über nen Grafikfehler lache, der so aussieht als würd einer an ne Hauswand kacken :oops:

Snipern ist das tollest auf der Welt :v:

Aber was mir an dem Spiel aufgefallen ist. Irgendwie finde ich, dass das Messern nicht funktioniert. Wenn ich da draufdrück und einer steht vor mir, hat der in meiner Welt umzufallen...

Das mit dem Messer funktioniert bei mir auch nicht bzw. ich versteh das "System" dahinter nicht, wann es trifft und wann nicht

Hab die Zeit gestern als die Server down waren auch mal dazu genutzt den SP durchzuspielen. Am Anfang war ich irgendwie noch nicht so begeistert, da haben mir auch die Freiheiten gefehlt. Aber um so weiter ich kam, umso besser fand ich den SP eigentlich. Hät ruhig noch etwas länger gehen können.
Also dafür dass man es sich eigentlich wegen dem MP kauft und der SP für mich mehr ne "Beilage" ist, ist er echt top!

Das mit dem Messer funktioniert bei mir auch nicht bzw. ich versteh das "System" dahinter nicht, wann es trifft und wann nicht

Klappt bei mir auch nicht oft, benutzt das Messer nur noch wenn ich wirklich "Zeit habe", also zum Beispiel um konzentrierten Snipern die Marken abzunehmen ;-)

wie macht man eigentlich nen roadkill mit dem uav?
bin scho merhmals fullspeed auf einen zugeflogen aber die sterben trotzdem nicht, wat mach ich falsch? :tisch:

wie macht man eigentlich nen roadkill mit dem uav?
bin scho merhmals fullspeed auf einen zugeflogen aber die sterben trotzdem nicht, wat mach ich falsch? :tisch:

Die muessen vom Rotor getroffen werden.

Hab erst vorgestern so jemanden ueber die Klinge springen lassen ... nach dem dritten oder vierten Versuch zwar, aber es geht.

Das schlimme sind nicht die sniper an sich, sondern diese blöden Mörser Angriffe....

Mahlzeit am happy :happy3:, Ranglistenspieler und Medaillensammer am cry :cry2:

Heute ist mein BF BC2 angekommen :goodwork: Zur Feier des Tages und zur Fairness startet EA die XBox360 Server neu :scan:

Bad Company 2 Systems Being Reset On Xbox 360

At 3:00a.m. PST, 11:00 a.m. GMT the systems will be reset on all Xbox 360 systems. This would be largely due to there being 400% more traffic than any other Battlefield game ever made. Do you think they should of seen this coming? This was posted on the Official bad Company 2 Twitter page:

"Today there will be a restart of our BFBC2 Xbox 360 systems at 3:00 AM PST, 11:00 GMT. Please spread the word."

What are your thoughts on the situation?
http://game-smack.net/journal/2010/3/8/bad-company-2-systems-being-reset-on-xbox-360.html

Mörser ist sowas von geil. Entweder um Noobs mit ihren Panzern zu killen, die gelegte Bombe zu verteidigen oder einfach nur um Gebäude zu zerstören. :love2:

Die Peilsender sind auch extrem nützlich finde ich.

Mörser ist sowas von geil. Entweder um Noobs mit ihren Panzern zu killen, die gelegte Bombe zu verteidigen oder einfach nur um Gebäude zu zerstören. :love2:

Die Peilsender sind auch extrem nützlich finde ich.

Als nicht mörser ist e SCHEIßE!!!!!!

Als Medic wurde ich schon sooo oft von diesen scheiß dinger gekillt als ich meine truppe wiederbeleben wollte.....

@Mahlzeit: Dann ist es ja gut^^

Zurück
Top Bottom