Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ich mir bloß die 360 Version geholt...
Aufm PC geht da gar nichts,ständig verbindungsabbrüche,Punkbuster probleme,überall bugs usw. usw.
Da haben die sich wohl ein Beispiel an Gothic 3 genommen!

nein, nur an den alten Battlefield-Teilen, dort war es fast genauso :ugly:

EA hat momentan wohl probleme mit dem Master-Server, soll bis Montag behoben sein

nein, nur an den alten Battlefield-Teilen, dort war es fast genauso :ugly:

EA hat momentan wohl probleme mit dem Master-Server, soll bis Montag behoben sein
Jo, genau wie gestern abend und heute den ganzen Tag über lief alles normal. Morgen, wenn wieder weniger spielen ists natürlich "behoben". Bin mal gespannt obs nächste Woche, wenn am meissten Leute Spielen, wieder "Probleme" mitm Master Server gibt ;-)

Also ich hab heute um die 10 Stunden problemlos gespielt, erst seit ner Stunde gehts nicht mehr.

und den ganzen Tag kommt man entweder nur auf volle oder nur auf leere Server bzw diverse leere Server werden nicht voller und wenn man einen Freund joinen will, dann kommt man nur selten drauf :ugly:

und heute mittag konnte ich mich auch kurzerhand nicht einloggen bzw wurde auch aus dem laufenden Spiel geworfen

Hab den SP durch und wollte was zur "Story" fragen:

Warum kämpfen die 4 wieder? Die sind doch am Ende vom ersten Teil mit den LKW in denen das Gold war abgehauen?

Hatte heute fast 2 freezes und einmal kam natürlich dieses scheiß Network error, zum Glück war das nur die zweite Runde und so habe ich nichts verloren.
Ansonsten konnte ich 2 Stunden lagfree etc spielen immer volle server^^

Sind die Server momentan down?

Oke, funzt wieder :D

Wer im Squad zocken will, bitte adden :)

Zuletzt bearbeitet:
ich meint eigentlich, wenn man in einigen wochen erst anfängt zu zocken weil, anders als bei mw2, die waffen usw mit höherem level immer besser werden.

Ganz am Anfang hat man wirklich einen ziemlichen Nachteil solang man die verschiedenen Gadgets wie Reperaturkit etc. noch nicht frei gespielt hat. Die bekommt man aber ziemlich schnell, also bis man sich eingespielt hat ist man dann denk ich schon voll dabei. Mit den höheren Leveln wird man eigentlich nur etwas flexibler, find ich.

ich meint eigentlich, wenn man in einigen wochen erst anfängt zu zocken weil, anders als bei mw2, die waffen usw mit höherem level immer besser werden.
die waffen werden nicht umbedingt stärker, z.b. ist die uzi des engineers total dreck und die bekommt man recht spät oder die f2000 ( das dritte gewehr des soldaten )

man kann jederzeit einsteigen, die gadgets wirken sich eher besonders auf persönnliche spielweise

Roadkill macht Spaß :D

Wie funktioniet das eigentlich mit dem Angriffs- und Verteidigungsbefehl?

Zuletzt bearbeitet:
hier auch nochmal wegen der Server-Performance (gestern ist der Master Server übrigens nochmal abgestürzt ^^')
Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users.

:ugly:

Es geht aber manchmal nerven die ganzen Moersersniper schon :sorry:

Die Sniper gehen mir, wie in jedem Spiel, generell aufn Sack. Wenn diese Kellerkinder was wollen solln sie herkommen und nicht über 300 Meter auf mich schießen während ich über nen Grafikfehler lache, der so aussieht als würd einer an ne Hauswand kacken :oops:

Aber was mir an dem Spiel aufgefallen ist. Irgendwie finde ich, dass das Messern nicht funktioniert. Wenn ich da draufdrück und einer steht vor mir, hat der in meiner Welt umzufallen...

Das tuen sie für gewöhnlich auch :ugly:
Vielleicht lag es an nem lag oder so? ^^
Habe schon viele Dog Tags :v:

@ Gestern xD Man war das geil, brauche nen Headset :awesome:
Vater :goodwork: radianc kam etwas später rein :goodwork: Hoemboy :goodwork: Yarrick :goodwork:
Gestern hat unser Team die ganze Zeit gepwned :v:

Zurück
Top Bottom