Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Edit2: Danke dir vielmals Spike :D
Habe jetzt endlich Veteran Rank 1 :)

Ryuss ich glaube du brauchtest auch Kills mit der M1 oder? Hoffe man sieht sich heute :D
( Hoffe ich habe sie wirklich bekommen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Wird man als Anfänger auch so brutal abgefertigt wie in den ersten Spielen bei MW2? :uglyclap:

Oder ist es etwas einsteigerfreundlicher? ;)

Wird man als Anfänger auch so brutal abgefertigt wie in den ersten Spielen bei MW2? :uglyclap:

lol, cod ist doch das einsteigerfreundlichste game überhaupt.
die besten waffen gibs gleich von anfang an.

BC2 ist da glaub ich schwieriger.

wobei alles schwer ist ohne jeweilige erfahrung.

bc2 ist definitiv schwieriger...

macht imo genau deswegen auch mehr spass, da es eher auf den skill ankommt als bei mw2.

wenn du ein gutes Squad zur Verfügung hast dann brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Wie siehts aus Leute irgendjemand Lust morgen zu zocken? hab schon lange nicht mehr gezockt das geile game :D

heute wird erstmal FIFA gezockt mit Bruder, aber wenn wer morgen ne Session abhalten will kann er mich ja ruhig adden, aber wenns geht bitte mit HS ;)

Du kannst mich auch ruhig adden Spidey wenn du willst, und morgen hoffe ich ja mal auf Lightning und Ryuss das die dabei sind dann wird es schon geil :D

Danke für die vielen informativen Antworten. :)
Ich glaub, ich leih es mir erstmal zum Anzocken aus der Videothek aus. Selbst das "einsteigerfreundliche" MW2 lässt mich ja schon extrem häufig ins virtuelle Gras beißen, also muss ich erstmal gucken, ob sich der Frustfaktor bei BFC2 in Grenzen hält. xD

also anfangs wird man sehr oft sterben bis man halt die maps und die meisten camper und sniper spots kennt

was bei dem spiel meiner meinung nach auch extrem hoch ist ist das basecamping,also manchmal spawnt man und ist 3 sekunden später tot ohne dass man aus seiner base raus kommt,man kann sogar während des fallschirmsprungs schon abgeknallt werden

also anfangs wird man sehr oft sterben bis man halt die maps und die meisten camper und sniper spots kennt

was bei dem spiel meiner meinung nach auch extrem hoch ist ist das basecamping,also manchmal spawnt man und ist 3 sekunden später tot ohne dass man aus seiner base raus kommt,man kann sogar während des fallschirmsprungs schon abgeknallt werden

das verstehe ich auch nicht warum man sowas zulaesst diese gebiete sollten wirklich tabu sein

ist mir gestern auch zigmal passiert standen sie mit 3 -4 man in der base und man hatte so gut wie k eine chance

im uebrigen finde ich eigentlich bf um das vielfache leichter als cod weil es nicht so hecktisch ist
man kommt da besser rein finde ich

Ja,die Leute gehen mir auch auf den Zeiger.Zum Glück sind die meisten dämlich genug immer auf der gleichen Position zu bleiben.Wenn man dann aus einer anderen Richtung kommt kann man die ganz leicht ausschalten.

Mir macht im Übrigen BC2 aiuch mehr paß als CoD.Fands zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,weil das zielen durch den Rückstoß IMO deutlich schwerer ist als bei CoD,aber mit der Zeit wird das.
Vor allem find ich die Camperei insgesamt bei BC2 wesentlich weniger als bei CoD,auch weil man den Leuten die Deckung kaputtschließen kann.
Und das beste ist,dass man nicht mit ner Doppel-Shotgun,die auf 100 Meter noch mit einem Schuss killt,herumlaufen kann:cheers:

Will endlich nen Patch/Fix für das Spiel verdammt.
Man kann so ohne Patch, nicht alle Waffen auf Bronze bekommen, bin jetzt dank Spike Veteran aber die M1 levelt nur die Thompson hoch, selber kriegt die nichts.
Wenn es gefixed wird, kriege ich dann 3 Insignien ^^

Und gestern habe ich das neue Weltwunder entdeckt, es ist eine fliegende Palme :kneel: Auf Laguna Presa xD

Jo, beim M1 wird die Statistik nicht erfasst, bekomme dadurch auch nicht die fehlenden Insignias. Wobei ich schon Leute gesehen habe, welche die M1 auf Bronze hatten, d.h. irgendwann hat es mal funktioniert.

shadow, dj, tyler,spitz und co @ 360

habs ja nun auch, würd mich freun wenn ich nächsten male bei euren
sessions mitgamen kann :-)
hab immer gesehen, dass ihr zusammen am gamen seid.. ;-)

Hat schon jemand nen Kill mit dem Nebelwerfer? :v: :lol:
Dachte ich hätte den Granatenwerfer drauf und habe ausversehen gegen den Kopf des Gegners damit geschossen xD

Laut dem BC2Blog von EA soll morgen (21.) der DLC bei uns aufschlagen.

Der Preis ist allerdings schon echt grenzwertig.

440 MSP fuer 4 neue Tarnungen, 4 neue Waffentexturen, sowie 4 neue Achievements/Trophies und 12 neue Ehrennadeln.

( 160 MSP einzelnd, sprich 1 von jedem + 3 Ehrennadeln )

Na, das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Edit: PC und PS3 werden später bedient. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, wie teuer würde es für die PS3 werden?
2. Wieso als erstes die Box, wtf? Sollten alle gleichzeitig bedient werden.
3. Wo bleibt nen Patch? Im Spiel muss noch soviel gepatcht werden.
4. Wenn man schon 100% der Trophys hat, also Platin auf der PS3, und dann holt man sich den DLC, was dann? Verliert man die Platin oder wie geht das?

Wer wissen will, wieviel Kills er mit Zerstörung 2.0 hat, sollte hierrauf gehen:
http://bfbc2.statsverse.com/
dann unten bei "All Kits" unter Gadgets.
Mir fehlen also noch 3 für die Platin ^^

Die Balance geht mir jedes Match mehr auf die Nerven. 80% meiner Deaths sind durch M60, Carl Gustav oder der Noobtube... -_-

Zurück
Top Bottom