Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habt ihr auch manchmal freezes mitten im spiel?

hatte es bereits 2 mal.... sehr ärgerlich da es die gewonene erfahrung nicht speichert.

hatte ich bisher erst einmal gehabt , mir ist aufgefallen wenn man nachts spielt das die server kaum voll sind , meißtens immer so 5-7 leute pro seite , dürfte doch eigentlich nicht sein da man doch mit den ammis zusammen spielt

habt ihr auch manchmal freezes mitten im spiel?

hatte es bereits 2 mal.... sehr ärgerlich da es die gewonene erfahrung nicht speichert.

Hatte es bis jetzt leider öfters. Und ja es nervt wirklich seeeehr, wenn man richtig gut in der Runde war und dann sowas kommt.

Was ioch jetzt schon zweimal hatte: Bin gestorben,kurz darauf von einem Sani wiederbelebt worden und hatte dann aber komplett andere Waffen:-?

Was ioch jetzt schon zweimal hatte: Bin gestorben,kurz darauf von einem Sani wiederbelebt worden und hatte dann aber komplett andere Waffen:-?

wenn jemand deine waffe bzw. ausrüstung aufnimmt erhälst du die waffe bzw. ausrüstung von dem anderen.
habe das auch schon öfters gemacht, wenn nen sani stirbt. einfach sein kit aufgehoben und ihn wiederbelebt ;)
der wiederbelebet hatte eben dann meine waffe...

Für sowas ist der Recon da, da können sich alle Eckenhocker was bei abgucken. Ich spiele in letzter Zeit auch gerne mit Pumpgun und C4. Stations in die Luft jagen, hinter den feindlichen Linien messern ...

Gutes Video, alles machbar, alles gemacht :) Finde sowieso am geilsten, wenn ich den Piloten aus nem Heli rausschieße :D

Habs mir nun auch mal bestellt.
Wie siehts hier eigentlich mit dem Match-Making aus, hat dieses "Große" Game endlich mal nen brauchbares? Also mit Filter-Einstellungen etc.?
Oder kriegen das irgendwie nur die kleinen Titel hin :ugly:

mna kann einstellen welchen spielmodus, map und ob man im hardcore modus spielt. das wars dann eigentlich schon. Man kann sich auch mit freunden nen squad erstellen und nen game joinen.
Gibt bestimmt besser lösung, wie einen mit ner übersicht, aber es ist so eigentlich ganz ok. Ich werde nur machmal in matches gepackt die laggy sind...
Ping anzeigen gibt es ja leider nicht bei konsolen games.

mein game kam gestern an, allerdings bei eltern.. bestelle hier nach MZ nichts
da ich halt nie weiß ob ich grad daheim bin^^
bringen es mir morgen, dann werd ich ab SO oder MO mit dabei sein! 360 :-)

Dieser Mörserschlag geht mir auf der Wüstenstadt-Map stellenweise gewaltig auf die Nerven:evil:
Da hocken ganz hinten zwei oder drei Scharfschützen und bomben systematisch jedes Gebäude in der Stadt in den Boden.Der Sachschaden der dabei entsteht sollte solchen Leuten von den Punkten abgezogen werden:devil2:

Dieser Mörserschlag geht mir auf der Wüstenstadt-Map stellenweise gewaltig auf die Nerven:evil:
Da hocken ganz hinten zwei oder drei Scharfschützen und bomben systematisch jedes Gebäude in der Stadt in den Boden.Der Sachschaden der dabei entsteht sollte solchen Leuten von den Punkten abgezogen werden:devil2:

ist eben sehr effektiv ^^ vor allem kann man das haus von kiste B mit 2 mörsern zum einsturz bringen,man muss nur hoch genug sein um das dach anzielen zu könn,dann so auf die ecken zielen dass immer 2 häuserseiten beschädigt werden....+100 punkte x)

Wenn man auf die Veteran Seite geht, steht, dass es eine neue Veteranseite gibt, jedoch funktioniert die auch noch nicht xD :(

Zurück
Top Bottom