Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UAV lame ftw ! :coolface:

Den Trick kennen (zum Glück) noch kaum Leute.

3x6 C4 an die Drohne (am Besten V. Panzerung), der Pilot fliegt hin, sagt Bescheid> die anderen 3 Zünden, Boom, M-com Station Bye Bye.
Das fieße dabei ist das die Drohne heile bleibt, und man den Spaß praktisch unendlich fortführen kann.

Geht auch gegen feindlich Panzer und Sniper Nester.
Das hat auf jeden Fall richtig Protenzial. ;)

Wenn man weiß wie geht kann man es leicht kontern, aber den kleinen Floh hat man auch nicht immer im Auge.

Der "Trick" ist so alt wie die Beta von BC2 ... normalerweise achtet man auf die Drohne und dank dem explodierenden C4 ist die auch schnell kaputt.

Der "Trick" ist so alt wie die Beta von BC2 ... normalerweise achtet man auf die Drohne und dank dem explodierenden C4 ist die auch schnell kaputt.

die drohnen sind eigentlich auch so sehr schnell kaputt. Da muss das team aber auch wirklich dämlich sein und alles andere machen, außer verteidigen, um so eine m-com zu zerstören.
Hab sowas eh eigentlich noch nie richtig gesehen oder mitbekommen.

also ich hab videos gesehen, wo die mit einer drohe 2 stationen zerstört haben.
nach der zündung des ersten c4s war das ding noch total unbeschadet.

Gestern wegen unbeabsichtigter Hauszerstörung habe ich 4 Männer von mir gekillt und wurde aus dem Server geworfen >_> Da wundert mich, dass was Oemlll da abgezogen hat. Ich meine ich wollte nur den Gegner killen (was ich auch geschafft habe), jedoch flog ich auch aus dem Server, scheiß Gebäude, war noch sehr stabil und dann wegen einem Schuss :(
5 Messerkills verloren, wegen Rauswurf.
(Hoffe habe nicht das Negative behalten)

Punkte und Pins verliert man nicht, wenn man vor Rundenende rausgeht / rausgeworfen wird.

Hattest gestern auch mit Mörser auf eine Station geschossen, das ganze Gebäude brach zusammen mit 4 Gegnern und 1 Kollegen drin. Pech gehabt :D

schade mein bf2 kam heute leider noch net..
welchen modus zockt ihr am liebsten?
ich liebe ja eroberung.. aber rush hab ich auf pc auch schon
2-3x gezockt und scheint auch nice zu sein ;-)

Gestern wegen unbeabsichtigter Hauszerstörung habe ich 4 Männer von mir gekillt und wurde aus dem Server geworfen >_> Da wundert mich, dass was Oemlll da abgezogen hat. Ich meine ich wollte nur den Gegner killen (was ich auch geschafft habe), jedoch flog ich auch aus dem Server, scheiß Gebäude, war noch sehr stabil und dann wegen einem Schuss :(
5 Messerkills verloren, wegen Rauswurf.
(Hoffe habe nicht das Negative behalten)
man wird wegen team kill rausgeworfen ?

trotzdem was man alles mit einer granate ausversehen kaputt macht :v:

alter schwede... gerade eben in einer runde rush:

1 waffe auf gold: 5000exp
1 auszeichnung: 5000exp
rest: 6000exp

ganze 16000exp in nur einer runde :D

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede... gerade eben in einer runde rush:

1 waffe auf gold: 5000exp
1 auszeichnung: 5000exp
rest: 6000exp

ganze 16000exp in nur einer runde :D

Das ist nichts! :P :coolface:

Als Beispiel

Platinstern MG36 = 10000 EXP
Nadel für 2 Platinsterne = 10000 EXP
Goldstern = 5000 EXP
+ Allgemeine EXP

Naja wen interssiert schon groß der E-Penis Kram.

Aber ab ca. Level 25 macht das es kaum noch was aus, hinterher braucht man um 200000+ Punkte um aufzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
o.O 200k nicht schlecht... aber macht ja nichts, da man ja dann sowieso fast alles freigeschaltet hat.

ich finde es einfach erstaunlich wie viel einfacher es ist, als medic exp zu bekommen. selbst bei meinen besten recon/assault runs kam ich nciht mal auf die hälfte der punkte von meinem besten medic run....

btw: meine k/d ratio geht langsam richtung 1 :D während dem spielen achte ich zwar nicht drauf. es ist aber schön zu sehen, dass man besser wird :)

Gut weiter so :goodwork:

@ Smuggy, tendiere eher zu Rush, obwohl ich seit kurzem auch Gefallen an Eroberung gefunden habe :)

Squad Deathmatch mit 3 Freunden im Squad ist auch sehr nett, wenn man sich da abspricht über Voice.

Eroberung spiele ich gerne als Pionier mit Minen ... auf der Wüstenmap ein paar ins Wasser bei B legen wirkt Wunder :D

Squad Deathmatch mit 3 Freunden im Squad ist auch sehr nett, wenn man sich da abspricht über Voice.

Eroberung spiele ich gerne als Pionier mit Minen ... auf der Wüstenmap ein paar ins Wasser bei B legen wirkt Wunder :D

aber wirklich nur mit headset, ansonsten is des höchtens ne große ballerei^^

Es ist immer ne große Ballerei ... es sei denn fast alle Teams spielen Sniper, dann ist es ne Schleicherei (die auch ihren Reiz hat, wenn man die Maps gut kennt).

habt ihr auch manchmal freezes mitten im spiel?

hatte es bereits 2 mal.... sehr ärgerlich da es die gewonene erfahrung nicht speichert.

Zurück
Top Bottom