Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn man als Sniper gut ist, ist man kein "guter Spieler", wenn man ständig nur rumcampt und sniped.

Das gleiche kann man zu jeder anderen Klasse auchsagen . Medic ist kein guter Spieler wenn er ständig mit M60 spielt, Assault spieler sind auch nicht gut wenn sie nur 40mm Granaten nutzen etc.. :P

Sniper is halt in vielen Bereichen gut. Aufklärung, Verteidigung der gelegten Bombe sowie Tank-Zerstöung. Ich spiel gerne und viel Sniper. Sniper ftw! :v:

Zuletzt bearbeitet:
das magische wort heißt Teamspiel... ohne das ist man ein schlechter Spieler auch wenn man 2342523523542-0 kills hat

Und als Spotter sind sie dank der A-Minen und dem Spektiv auch toll geeignet.

Die A-Minen werden nur zum Selbstzweck eingesetzt bei Snipern. Nützlich sind die nur, wenn Recons vorne mit dabei sind und mit der Pumpgun und C4 auf Jagd gehen.

Spektiv wird von 99% der Sniper nicht genutzt, da die immer Magnummuni nehmen, um mehr Schaden zu machen.

Im HC Modus sowieso ...

Das gleiche kann man zu jeder anderen Klasse auchsagen . Medic ist kein guter Spieler wenn er ständig mit M60 spielt, Assault spieler sind auch nicht gut wenn sie nur 40mm Granaten nutzen etc.. :P

Man ist eben nur gut, wenn man unabhängig der Klasse und Waffe auch gut spielt und dem Spielziel nutzt. Hab schon oft diese ganzen M60 Lamer genervt indem ich mit Shotgun und C4 rumgelaufen bin und damit die Stations in die Luft gejagt habe. Am besten kommt das als Assault: Munipack werfen und dann 10 C4 auf die Station. Da kann dann ruhig ein 40mm Lamer kommen und mich mit einer Gren killen, die Station fliegt mit in die Luft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht. Das Maximum ist das was du bei dir trägst von Anfang an. Also 7 insgesamt wenn du die extra Explsives einpackst.

Probier es aus ... C4 legen, Munipack daneben, C4 füllt sich auf, C4 legen ... die bereits gelegten C4 verschwinden nicht und explodieren mit.

snipern ist einfach so befriedigend in dem spiel weil man immer so stark versetzt zielen muss,da kommt man sich immer so toll vor wenn man nem sprintenden gegner auf 300 meter den kopf weg schiesst ^^'

magnum muni mit der klasse benutzt aber kaum einer,lohnt ja einfach nicht weil man ja trotzdem kein insta kill bekommt ausser halt wenn heady...ich nehm immer das explosionspack mit,funkioniert super in verbindung mit mörser gegen panzer (vor allem auf maps wo sie mit den panzern lame in ihrer base bleiben und auf die kisten schiessen und man kaum ne chance hat anders an sie ran zu komm)

Mit der M95 + Magnummunni sind One Shots möglich solange sie nicht den kleinen Zeh streifen. Zumindest hat mich gestern immer einer umgenietet damit und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch kein Schaden bekommen habe. :ugly: (Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt komplett irre xD)

Außerdem kann man mit der M95 auch Helis vom Himmel holen :scan:

Doch, die C4 Packs verschwinden....Sonst bräuchte man ja nicht mehrere Leute um ne Drohne mit viel C4 zu bestücken, damit man ne Funkstation mit einem Schlag zerstören kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse teamkiller im hardcore modus nur weil man es eher egschafft hat an die drohne zu kommen.

ein sani hat mich deshalb gekillt und mich wiederbelebt... und was mach ich ?

ich kill ihn wechsel die waffen beleb ihn so, kill ihn wieder, beleb ihn wieder, kill ihn wieder, beleb ihn weider .... bis er das spiel verlassen hat und mich per message als kiddy beschimpft hat :kruemel:

hm, ich hatte das spiel ja mal kurz ausgeliehen, aber an sniper kann ich mich garnicht erinnern.

hab da nur recon gesehen. :v:

erläutert mal euer drohnen taktik`? auf die mcom ballern damit oder wie? :v:

droh e voll c4 packen, am besten von 2 leuten, dann zur m com hin, c4 von einem zünden lassen, zur nächsten fliegen und dort den rest zünden.

kann man auch als nicht recon c4 benutzen?

und m95 ist bis zu 40 meter überall nen OHK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom