Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
yo, ich suche momentan nen neuen online ego-shooter, hab nämlich echt die schnauze voll von MW2, habe deshalb an battle field gedacht, ich habe damals zwar die beta mal angezockt aber war nicht wirklich überzeugt.

deshalb frage ich jetzt erstmal hier ob es sich wirklich es zu kaufen, bad company 1 hatte mir damals ziemlich gut gefallen.
 
Radi man sieht dich garnicht mehr :(
Aber mit dem Clan < :v: macht es schon Spaß xD

@ Genesis, ja ich spiele es eigentlich jeden Tag (am Abend) :)
Und wenn mal mehr Maps kommen wird es noch mehr fetzen.
Vielleicht sogar mal nen "Deathmatch" Modus rausbringen? ^^
 
Es gibt nen Deathmatch Modus (Squad Deathmatch, da das Game nur auf Teamkampf ausgelegt ist) ... Maps gibt es eigentlich genug fürs Erste, da sich jede Map in einem anderen Modi komplett anders spielt. Einfach mal etwas anderes als Rush versuchen ... Conquest, Squad-Deathmatch und Squad-Rush machen ebenfalls viel Laune und spielen sich komplett anders.
 
irgendwie kotzts mich langsam an..... meistens habe ich das gefühl, dass ich der einzige in meinem team bin, der nicht nur wegen der k/d ratio spielt -.-

ggrad letztens hatte es in meinem team nur 3!!!!! spieler welche keine sniper waren und mit mir versucht haben die bombe zu setzten. der rest campte feucht fröhlich in ihren gebüschen.

in diesem spiel sollte man eindeutig mehr erfahrung bekommen, wenn man gewinnt. der 200exp pin ist lächerlich....
 
Ich weiß, dass es den Squad Deathmatch gibt und auch, dass das Spiel auf Teamkampf ausgelegt ist, würde es halt begrüßen wenn ein normaler Deathmatch Modus hinzugefügt würde.

Dito @ Oluja.
 
in diesem spiel sollte man eindeutig mehr erfahrung bekommen, wenn man gewinnt. der 200exp pin ist lächerlich....

Oder Minuspunkte, wenn man nicht an der Zerstörung einer Station beteiligt war. Das Problem, welches ich beobachte:
Ist das Gegnerteam überlegen, ziehen sich viele als Sniper zurück. Manchmal ist das sogar sinnvoll (je nach Map), die Stations bei einem überlegenen Team gegen Ende eher mit Ari und RPG aus der Entfernung kaputt zu machen.

K/D wird übrigens überschätzt. Mit einem guten Squad kann man mehr reißen als einsamer Sniper. Diese messere ich übrigens öfters von hinten, wenn sie zu sehr nerven und sich nix tut.
 
Gute Spieler bringen generell etwas, egal welche Klasse. Gute Spieler variieren ihre Klasse je nach Map und Spielsituation. Auch wenn man als Sniper gut ist, ist man kein "guter Spieler", wenn man ständig nur rumcampt und sniped.
 
Der Mix macht es einfach, Sniper sind auf jedenfall nutzlich wenn sie gut platiziert sind und evt. Entschaerfer aus dem Weg raeumen koennen, gerade wenn das Verteidigerteam in einer bestimmten Position mit 3-4 Mann abcampt kommt so ein Moerserschlag schon geil.

Und als Spotter sind sie dank der A-Minen und dem Spektiv auch toll geeignet.


Hab gerade ne neue Lieblingswaffe entdeckt die erste Automatikpumpe mit Magnummun und dem erhoehten patronschaden geht sogar auf mittlere Entfernung gut ab :coolface:
 
Zurück
Top Bottom