DeinVater
L20: Enlightened
den kack reanimationsbug hatte ich schon dreimal
musste dann die konsole neustarten da ging nichts mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den reanimationsbug hat ich zum glück erst einmal,dass ich 3-4 runden verloren hab hatte ich am anfang,das passiert aber eigentlich auch nur wenn man nur eine klasse spielt,sobald man die klasse wechselt speichert das spiel ja automatisch,die stats sind damit auch gespeichert,also ab und zu einfach mal während des matches die klasse hin und her wechseln,man hat ja genug zeit vorm respawn
Wenn du damit meinst, dass die Stats gespeichert werden, nein ist falsch.
Auch wenn da steht Speichert, macht er meistens nichts. Hatte das schon öfters, dass er meinte er speichert und ich nach so einem Abbruch die Kills etc nicht mehr hatte. So wie Dogtags usw.
Das sollte wirklich als erstes gefixed werden.
Was auch ganz bescheuert ist, ist dass man wenn man nen Heady kriegt man wieder reanimiert werden kann
Ich würde es begrüßen wenn man nur einmal reanimiert werden könnte, ich meine ich wäre gestern eigentlich schweizer Käse sein müssen, wurde natürlich immer wieder von so einem Trottel wiederbelebt, ich sterbe, weil da ein Geschütz ist und paar Gegner, der belebt mich wieder und wieder und wieder.... Hat mir meine ganze K/D Ratio vermasselt, ich meine ich wurde da 10 mal wiederbelebt an so einem dummen Ort und der kapiert es nicht, hauptsache er kriegt Punkte
Also: Abbruch vom Server und Reanimation müssten IMO gefixed werden.
habt ihr im moment auch solche schwerwiegenden lags in Bad Company 2?
also so richtig merk ich zwar nix, aber es spielt sich z.t. atm schon recht komisch. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich habe das gefühl das manche treffer nicht angezeigt werden obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich getroffen habe.
habt ihr im moment auch solche schwerwiegenden lags in Bad Company 2?
Wenn du damit meinst, dass die Stats gespeichert werden, nein ist falsch.
Auch wenn da steht Speichert, macht er meistens nichts. Hatte das schon öfters, dass er meinte er speichert und ich nach so einem Abbruch die Kills etc nicht mehr hatte. So wie Dogtags usw.
Also: Abbruch vom Server und Reanimation müssten IMO gefixed werden.
...nichtmal nen helikopter holt man sofort runter wenn man ihn mit ner rakete trifft
Heli kriegt man immer mit einem Schuss, außer er hat V Panzer oder wie hieß das?
Dann hat man noch 10% nach einem Treffer.
Und kommt es mir nur so vor, oder wurde der UAV übelst stärker gemacht als er noch in der Demo war?
Hm. Das müsste sich dann doch theoretisch ausgleichen lassen, indem man via Upgrade die Kraft der Explosion verstärkt?
Bezueglich der Panzer werfe ich einfach mal Folgendes in den Raum: Panzerabwehrmine > Raketenwerfer ... (Arica Harbor als Verteidiger am Anfang = ein Heidenspaß ^^ )
nö :/Und kommt es mir nur so vor, oder wurde der UAV übelst stärker gemacht als er noch in der Demo war?
nö :/
auto aim funktioniert nicht an fahrzeugen vllt kommt es dir deshalb so vor
und weil ich einfach pwne![]()
Werde dich mal adden Bain, hoffe man kommt auf eine Runde
@ Oemlll der Pwner :v: