Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sauber :)
Obwohl halt nur die Leute mit dem VIP Status oder? ;)
Hoffe dafür werden die anderen Inhalte nicht überteuert.

Oh ... Ja ... Natuerlich nur fuer die Konsolen-Besitzer mit VIP-Code/Status ...
(aka Spieler, die das Game neu gekauft haben - für die Unwissenden )

... aber die Gebraucht-Gamer müssen ja auch nur ~10€ / 1200 MSP hinblättern - und dann kriegen die die Maps auch umsonst. :-D

naja, bis jetzt waren es ja keine neuen maps, sie haben einfach maps für andere modi freigeschaltet.

gucken wie das in zukunft ist.

und was hat es jetzt mit den vips auf sich?
wer ist das und was für vorteile haben die?

VIP ist jeder der das Game gekauft hat. :ugly: VIPs' bekommen halt die paar Maps/Spielmodi mehr sowie die Thompson, M1911 und Garand als Veteran. Vorteile gibt es keine. Ab wann das Game als nicht VIP Version verkauft wird ist auch fraglich. :alt:

hab wieder diesen bug in der ich nich tmeine freigeschalteten waffen sehe :/

heute wieder mit drohne gepawned :kruemel:

uav > hind d :ugly:

Damn U Oemlll :v:
Sorry, dass ich auf einmal weg war... freeze :rolleyes:
Hoffe die Stats von der Vorrunde habe ich behalten, dich gemessert und einige male gepwned :v:
Hasse dich am UAV :x xD

Nur mal so aus Jucks - Wer von euch ist auf XBL "D0mi3DS" ? ...

Krieg ständig Anfragen, aber nie mit ner Nachricht, woher ich die Person womöglich kennen könnte. =/

( Wer mich also addet: Nachricht dazuschreiben! ... )

@ Yuriam, habe auch so eine Nachricht schon bekommen beim PSN, habe den gefragt wer er denn sei, als Antwort kam nur, will mit euch spielen... xD

Accuracy:119%
Dogtags:101
Rounds played:312
Wins:196
Losses:116
W/L Ratio:1.69
Teamkills:3
Score per minute:199.26
Kills per minute:0.85
Deaths / minute:1.09

lol 119% accuracy? xD

K/D ratio leider nur 0.76 :ugly:

aber mann merkt das ich in letzter zeit nicht so oft dazu komme es zu zocken :( war ich bis vor 3 wochen noch erster meiner friendslist bin ich nur noch 5 oder 6 :uglywink:

cwAllGamer.png

Engineer ftw :-D

Diese immer wiederkehrenden Verbindungsfehler nerven langsam derb...
Löschen dir gleich die Stats der letzten 3-4 Runden (!).
Verstehe nicht warum DICE nicht endlich einen Patch rausbringt der die Stabilität verbessert und mal ein paar Bugs fixed. Z.B bei mir ein Dauerbrenner: der Reanimationsbug, wo man reanimiert trotzdem im Klassenmenü bleibt.

Diese immer wiederkehrenden Verbindungsfehler nerven langsam derb...
Löschen dir gleich die Stats der letzten 3-4 Runden (!).
Verstehe nicht warum DICE nicht endlich einen Patch rausbringt der die Stabilität verbessert und mal ein paar Bugs fixed. Z.B bei mir ein Dauerbrenner: der Reanimationsbug, wo man reanimiert trotzdem im Klassenmenü bleibt.

den reanimationsbug hat ich zum glück erst einmal,dass ich 3-4 runden verloren hab hatte ich am anfang,das passiert aber eigentlich auch nur wenn man nur eine klasse spielt,sobald man die klasse wechselt speichert das spiel ja automatisch,die stats sind damit auch gespeichert,also ab und zu einfach mal während des matches die klasse hin und her wechseln,man hat ja genug zeit vorm respawn

Zurück
Top Bottom