Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade,das M60 hat mir mit dem Sanka schon sehr getaugt:-)
Die 40mm find ich übrigens gar nicht so schlimm.Ist zwar sicher eine der häufigeren Todesursachen bei mir,aber nicht so,dass ich mich jetzt darüber aufregen müsste.

Wann kommt es für die PS3?
Merke gerade, dass es garnicht Fixes sind sondern Tweaks ^^

Schade,das M60 hat mir mit dem Sanka schon sehr getaugt:-)
Die 40mm find ich übrigens gar nicht so schlimm.Ist zwar sicher eine der häufigeren Todesursachen bei mir,aber nicht so,dass ich mich jetzt darüber aufregen müsste.

ich weiss nicht wies auf der konsole ist aber aufm PC isses die reinste seuche.
überall hocken Assaults auf ihren muni packs und schießen wild um sich mit 40mm.

überall hocken Assaults auf ihren muni packs und schießen wild um sich mit 40mm.
Jetz wo du es sagst,mein Bruder spielt das Spiel auch aufm PC und der meckert auch die ganze Zeit darüber.Ist vielleicht eine Angewohnheit von der PC-Version.Auf Konsole fand ichs bisher recht erträglich.

Jetz wo du es sagst,mein Bruder spielt das Spiel auch aufm PC und der meckert auch die ganze Zeit darüber.Ist vielleicht eine Angewohnheit von der PC-Version.Auf Konsole fand ichs bisher recht erträglich.

Dito. Auf Konsole ist es mehr als erträglich, treffe sehr selten auf diese "Gestalten" ^^
Hatte heute wieder einmal einen Freez, will endlich nen Patch für das Spiel.

Dito. Auf Konsole ist es mehr als erträglich, treffe sehr selten auf diese "Gestalten" ^^
Hatte heute wieder einmal einen Freez, will endlich nen Patch für das Spiel.
Ich hatte auch schon zwei.Dachte zuerst das liegt wieder an meiner Box:rolleyes1:
Aber wenn das auch PS3 Spieler betrifft muss es wohl am Game selbst liegen.

das Problem habe ich am PC allerdings eher selten.

Tipp: einen Server suchen bei dem das nicht so ist und den dann speichern :)

und die letzte Lösung: auf einen HC Server spielen, da ist das kaum vorhanden

aber die 40mm wurden jetzt ja eh entschärft. So ist nur noch ein direkter treffer tötlich

Ich hatte auch schon zwei.Dachte zuerst das liegt wieder an meiner Box:rolleyes1:
Aber wenn das auch PS3 Spieler betrifft muss es wohl am Game selbst liegen.

das liegt 100%ig am Spiel, wurde auch irgendwann mal von Dice selber gesagt und betrifft alle Versionen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verstehe halt nicht wieso sie solange brauchen...
Hoffe wir kriegen diesen Monat noch nen Patch.
Nervt langsam.

das Problem habe ich am PC allerdings eher selten.

Tipp: einen Server suchen bei dem das nicht so ist und den dann speichern :)

und die letzte Lösung: auf einen HC Server spielen, da ist das kaum vorhanden

aber die 40mm wurden jetzt ja eh entschärft. So ist nur noch ein direkter treffer tötlich

das liegt 100%ig am Spiel, wurde auch irgendwann mal von Dice selber gesagt und betrifft alle Versionen

es is ja nit vom server sondern von den spielern abhängig ;)
und auf den hardcore server sitzen se alle midder sniper rum, yeah xD
naja mein clan jagdt solche sniper und 40mm camper immer bis zum geht nimmer *hrhr*

Gestern mal den Rush-Modus angetestet und ich muss sagen, geil, richtig geil geworden.
Erinnert mich n Ticken an Enemy Territory und das ist auf jedenfall mal nen richtig gutes Lob ;)

Aber habt ihr irgendwo ne gute Seite mti Übersicht was die ganzen Gadgets machen?
Hab als Aufklärer dieses Bewegungsdingens bekommen, ka was mir das nun bringt und wie setz ich die Marker auf die Gegner und was bringt die Leuchtpistole :ugly:
Denke da werden auch noch paar mehr Fragezeichen bei mir aufploppen ^^

Marker: Auf die Gegner zielen und den Knopf drücken (k.a. was das bei deiner Version ist)
Bewegungssensoren: Werfen, Gegner im Umkreis werden dadurch markiert
Leuchtpistole: Auf Fahrzeuge / Helikopter schießen. Dann sind alle RPG und CarlGustav zielsuchend für dieses Ziel

Select muss man bei der PS3 drücken um Leute zu markieren. Obs bei der 360 auch so is weiß ich nicht. :nix:

Bei der 360 soll es irgend nen "Back Button" sein, keine Ahnung.

Jetz muss ich mal ganz blöd fragen: Vibriert eigentlich das 360 Pad,wenn man mit einer waffe schießt?
Weil mir ist das Ding vorhin aus Versehen auf den Boden gefallen und jetzt vibriert das Pad auf jeden Fall beim feuern nicht mehr:ugly:

Zurück
Top Bottom