Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wärs mit: "Gebrannte Disc in den PC legen und spielen?" :v:

Außer falsche Daten eingegeben fällt mir nix ein :nix:

email und pw stimmen.
geb ich nen falsches ein, sagt er mir ja auch gleich, dass da was nicht passt.

ich soll die serial-nummer nochmal eingeben und dann macht er mucken.

Den Vetter muss das Spiel deinstallieren, da sein PC Online mit der Serial gemeldet ist. Erst danach kannst du die nutzen.

Ansonsten: Wenn du nicht die Original-DVD nutzt, musst du noch den aktuellen Patch installieren, damit Securom entfernt wird.

Ist aber auch der falsche Thread ... hier gehts um die Konsolenversion.

Zuletzt bearbeitet:
hatte vorhin die runde meines lebens,fing an mit 1 kill dann 1 death,dann 24 kills am stück ohne zu sterben (hab die 3. combat excellence nadel bekommen) und dann werd ich vom server disconnected und alle stats weg :shakehead: das spiel hat soviel awesomeness wohl nicht verkraftet :sorry:

hatte vorhin die runde meines lebens,fing an mit 1 kill dann 1 death,dann 24 kills am stück ohne zu sterben (hab die 3. combat excellence nadel bekommen) und dann werd ich vom server disconnected und alle stats weg :shakehead: das spiel hat soviel awesomeness wohl nicht verkraftet :sorry:

Erstens. Super Signatur auch der Satz :D
Zweitens, hatte ich auch... Immer wenn man super spielt fliegt man raus xD

Drittens, ich hatte gestern sowas von Glück:
ALSO:

Gestern Arica Harbor Rush, 7500 Punkte, 17 Messerkills ( Messer Platin :awesome: )
Alter 7500 Punkte :aargh: (Ohne Abzeichen etc) damit wären es 13k.
Beste Runde überhaupt bis jetzt von mir.

Danke für die Aufmerksamkeit :awesome:

wie kann man denn helfen bei der Minensichtung??? Durch den loka?
Das ist etwas blöd formuliert bei den deutschen Achievements. Es geht nicht darum jemanden beim Minen Sichten zu helfen, sondern mit den Bewegungsmeldern/minen jemanden zu sichten und damit quasi dem Team zu helfen ;) Kurz gesagt als Aufklärer mit Bewegungsminen (Motion Mines)um sich werfen.

Das ist etwas blöd formuliert bei den deutschen Achievements. Es geht nicht darum jemanden beim Minen Sichten zu helfen, sondern mit den Bewegungsmeldern/minen jemanden zu sichten und damit quasi dem Team zu helfen ;) Kurz gesagt als Aufklärer mit Bewegungsminen (Motion Mines)um sich werfen.

wtf im ernst?^^ ich hab immer die bewegungssensoren zu minen geworfen um sie aufzudecken (die idioten fahren natürlich trotzdem immer rein :ugly:) und hab da nie die meldung aufpoppen sehen,kam nur ab und zu mal wenn ich son sensor durch die pampa geworfen hab (dachte mir dann nur : ooooooook in dem haus lag also ne panzerabwehrmine -_-')

scheiss übersetzung,aber jetzt weiss ich ja was man machen muss,thx XD

Gestern Arica Harbor Rush, 7500 Punkte, 17 Messerkills ( Messer Platin )
Alter 7500 Punkte (Ohne Abzeichen etc) damit wären es 13k.

mein bestes war mal 5 messerkills : ( hab netmal 100 zusammen bis jetzt,bietet sich einfach nie an x) der bronze star für das shotgun add on regt mich auch auf,ich vergess immer die zu benutzen,will aber die 25 kills endlich weg haben damit ich wieder die 40mm granaten nehmen kann

Erstens. Super Signatur auch der Satz :D
Zweitens, hatte ich auch... Immer wenn man super spielt fliegt man raus xD

Drittens, ich hatte gestern sowas von Glück:
ALSO:

Gestern Arica Harbor Rush, 7500 Punkte, 17 Messerkills ( Messer Platin :awesome: )
Alter 7500 Punkte :aargh: (Ohne Abzeichen etc) damit wären es 13k.

Danke für die Aufmerksamkeit :awesome:

ich habe nur 13 :x

ich spiel aber auch gar nicht mehr
scheiß uni :x

Wie ich in dem Spiel voll awesome bin, habe bald auch die ganzen Insignien. 2 habe ich nicht, weil kein Patch für M1 Garand da ist. Finde die AEK sowas von hammer :o Gold 7, Abakan Gold 6, alles andere Gold 2.
Beim Medic ist auch alles Gold.
Pionier hat 2x Gold 2, ansonsten silber und bronze.
Scharfschütze hat auch viel Gold xD
Ich werde das Spiel erst weglegen wenn ich bei allem Platin habe :v:

Heute wieder 2 Nebelwerferkills gemacht :ugly:

Und habe ich schon erwähnt, dass ich das Spiel Platin geschafft habe? (Trophy) :v:

(Hater können mich nicht bewerten) xD

Mhh, bei mir is irgendwie so langsam die luft raus aus dem game , ab und an werde ich mal noch den mp zocken aber ansonsten schnell den singleplayer beenden und dann war es das :neutral:

Mich schafft keiner :v:
(Also jetzt noch, nicht die schon vor mir waren) :P

avp is totaler schrott,das braucht doch 5min um ein spiel zu finden,und dann wird man mitn drin gekickt,noch schlimmer als bei battlefield

ich hab bis heute nicht die trophy für das abschliessen eines (!) deathmatch spiels,das sagt wohl alles :sorry:

Mich schafft keiner
(Also jetzt noch, nicht die schon vor mir waren)

wenn ich soviel zeit hät wie du wär ich vor dir,aber scheiss arbeit und scheiss andere games ^^

warst du net letzte woche noch bei 4000 kills?das ist krank ;P

Ne, da verwechselst du was xD
Und ich spiele erst ab 17 Uhr O_o Immer paar Stunden, aber das ich nur noch das spiele, ist richtig >_> ^^

Zurück
Top Bottom