Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Für die sharefunktion geht nichts der hauptleistung drauf, dafür hat die PS4 nen seoerateb chip mit 256mb ram 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die sharefunktion geht nichts der hauptleistung drauf, dafür hat die PS4 nen seoerateb chip mit 256mb ram![]()
Als ob man 15 Minuten 720p-Videos in 256mb zu quetschen sind.
Spiele haben nur 4,5GB Ram und 6 CPU-Kerne zur Verfügung. Was meinst du, wozu der Rest -unter anderem- benutzt wird?
Natürlich reichen 256mb habe einige youtube videos von jack frags usw. auf den rechner runter geladen die 10-15min lang sind in 1080p und nur 150-200mb groß sind.
Und die PS4 videos sind ja nicht mal richtig 720p von der quali her,
werden dann halt nur größer abgespeichert.
Wurde sogar soviel ich noch weiß über twitter bestätigt, das die sharefunktion über den extra ram läuft, oder hast du jemals einen dev wie bei der one jammern hören das sie wegen dem feature auf leistung verzichten müssen wie bei kinect?
Mit 256mb aufnehmen, komprimieren, codieren und speichern....
Hat Sony neuen Ultra DDR VIII Ram da drin und CPU Power braucht das auch nicht?
Ich bin zwar nur Leihe aber das halte ich für sehr unrealistisch
Dann frage ich mich echt warum Rechner die auf Videobearbeitung ausgelegt sich so unendlich viel Ram benötigen
Danke Wiimensch, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber ich fang erstmal mit der Sr 61 an, sieht von den Stats ganz interessant aus, mal schauen wie es sich anfühlt.
Irgendwer hat übrigens das Passwort für Phantom Trainee geknackt, keine Ahnung wer. Aber der Passcode für "Phantom trainee" ist "Epic dream worlds".
Mit 256mb aufnehmen, komprimieren, codieren und speichern....
Hat Sony neuen Ultra DDR VIII Ram da drin und CPU Power braucht das auch nicht?
Ich bin zwar nur Leihe aber das halte ich für sehr unrealistisch
Dann frage ich mich echt warum Rechner die auf Videobearbeitung ausgelegt sich so unendlich viel Ram benötigen
Völlig abstrus was Dice da als Rätsel um das Phantom Trainee veranstaltet hat...
http://www.youtube.com/watch?v=uj1xavDmZ6s
Ist lang das Video und auch net sooo interessant. Aber was ich noch nicht wusste, anscheinend ist Kertz als Community entlassen (oder befördert) worden... https://twitter.com/dan_mitre ist neuer Community Manager. Bisher kommuniziert er sehr viel mit der Community, mal sehen wann der Idealismus weg ist![]()
Welche denn? Hainan, Paracel, Lancang? Waren ja so die schlimmsten Maps. Auffällig ist ja, dass die am meisten laggenden Maps immer große Wasserflächen haben. Ob die Wellenphysik so kompliziert ist? Dementsprechend fällt das Rubberbanding bei Naval Strike natürlich am größten aus...