Battlefield 4

Ja schon. Aber es kann ja trotzdem spaßig sein ^^

Naja ich steh wahrscheinlich eh alleine mit der Meinung da, dass Rush gut funktioniert. Bin gespannt wies in NS umgesetzt ist

Gut gut, war nicht böse gemeint. Ist ja gut wenn du deinen Spaß hast :)

So langsam hab ich die Faxen dicke von diesem Drecks spiel:x

Auch wenn es so verbuggt ist, ist es immer noch besser als andere Shooterspiele die jährlich rauskommen und auf 20 Jahre alten Engines beruhen 8-)

Danke da bin ich beruhigt dachte mein spiel hatt ne macke:/
Ist aber trotzdem armselig von dice.
so gesehen haben wir knapp 120€ in die tonne geworfen:evil:
ich hoffe doch die bringen wieder mietserver rein, um endlich wieder mixed maps zocken zu können:-)
Als ob das Spiel so unspielbar wäre.

Nein unspielbar ist es auf jedenfall nicht sonst würde ich nicht so oft spielen.
Nur nerfen die kleinen bugs teilweise so heftig das ich am liebsten die cd schredern würde.
Ich hab bf2-3 richtig gesuchtet waren auch meine Lieblings shooter,
Nur in bf 4 kann ich kaum oder nur sehr schwer Fuß fassen.
Ist halt komisch von einer 2 kd mit mühe und not noch ne 1kd zu halten:neutral:
Und mein letzes cod war das für damals geniale black ops.

Wie komm ich auf die testserver?

Anstatt z.B. #EU 145723 steht halt bei der Serversuche dort #DICE Test ... Derzeit hauptsächlich Naval OP Mörser

Gestern und heute ein paar mal diese Server gezockt. Sollte das so bleiben ists einfach :awesome:

Sieht aus als hätten sie tatsächlich die Lösung gefunden. wurde auch Zeit :)

Gerade dabei die Trophy für den AA Kill zu machen. Am Besten war der Kill mit der alten Kanone. Ein purer Luckshot Richtung A bescherte mir gestern die Trophy :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ohne Premium leider nicht spielbar. :cry: Aber hört sich verdammt gut an, was ihr so erzählt. Go, Go DICE, bisschen schneller. :awesome:

du hast kein Premium?

ich schon
Fabulous.+Bitch+I+m+fabulous_652362_4226032.jpg
:v:

Kaum zu glauben, dass dass von dem Stier kommt, der Premium bei BF3 noch so gehatet hatte. :v:

Ich warte nur noch bis DICE in einer News postet dass nun alles einwandfrei funktioniert, dann geb ich mir Premium directly into my veins. :banderas:

Kaum zu glauben, dass dass von dem Stier kommt, der Premium bei BF3 noch so gehatet hatte. :v:

Ich warte nur noch bis DICE in einer News postet dass nun alles einwandfrei funktioniert, dann geb ich mir Premium directly into my veins. :banderas:

Japp BF3 Premium war auch die total Abzocke !!!

Dice: Wöchentlicher Content
Alle: YEAH!!
Dice: Jede Woche eine Camo für euch!!
Alle: are you fu*** kidding us?

oder

Dice: Entwicklerevents!!
Alle: Yeah !!!
Dice: 2 Entwickler joinen Sonntags random Server
Alle: ....

:v:

Vergess nicht die paar über-epischen Wallpaper die es mal gab, allein die waren die 50€ schon wert. :v:

Zurück
Top Bottom