MendocinoMan
L14: Freak
Lol ist das gif schlecht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die EA Server am PC waren Anfangs auch die mit Abstand schlechtesten die es gab. Rubberbanding, Lags und Co. Hat sich aber mittlerweile gebessert, lag vielleicht auch an der Leistung. Wieso kommt man denn erst ein halbes Jahr nach Release auf die Idee die Hardware zu prüfen?
Zur Not einfach die Mietserver freigeben. Was zur Hölle machen die da bei DICE für einen Quatsch?
Stierchen, es wird dich freuen, dass bald die BFFs zurückkehren.
Teaser gibt es schon.![]()
sagt mal hat battlefield 4 irgend nen fehler auf der ps4??????
hab das spiel runtergeladen und komm auch ins startmenü wo steht "auf option drücken"
das mach ich, und dann kommt ein ladebildschirm und das wars...ich warte jetzt schon 15minuten, aber es tut sich nix![]()
das gleiche Problem hatte ich ab und zu bei BF3 auf der 360, aber mit der Discversion. Da hat dann oftmals DVD neueinlegen geholfen. Starte die Ps4 + das Game nochmal komplett neu. Ansonsten musst du das Game wohl nochmal deinstallieren.
Du ladest insgesamt knapp 50 GB an Daten...
Dass Du vorhin ins Menü kamst liegt wahrscheinlich an ner ungeschickten Nomenklatur. Das Spiel sagt Dir, es ist fertig runtergeladen wenn du ~ 6 Gb geladen hast (den Singleplayer). Das Runterladen des Multiplayers, also die restlichen 40 GB wird im PS Menü als installieren angezeigt, wobei Du tatsächlich runterlädst...
Wieviel Spaß Rush macht...
In den letzten Tagen sehr viel gespielt und ich frage mich, warum ich diesen Modus so lange vernachlässigt habe? Einfach gut (außer Basiscamper auf Hainan und Paracel wenn man angreifen muss)
Habt ihr in Naval Strike bei Eroberung auch Extremen lags.
Komischerweise nur bei Eroberung alle anderen modis laufen gut
Man kann ja kaum ein Schritt gehen ohne diese komischen ruckel Attacken.
So langsam hab ich die Faxen dicke von diesem Drecks spiel![]()
Danke da bin ich beruhigt dachte mein spiel hatt ne macke:/Da biste nicht der Einzige, kurz und knapp gesagt hat jeder PS4 Spieler das Problem. DICE arbeitet aber jetzt dran und muss erst neue Server kaufen. :v: