Battlefield 4

Echt traurig, dass Dice nicht einfach selber die 32 Spieler Server anbietet...

Aber coole Runden gehabt mit Consolefanatic auf Second Assault heute... Bin glaub ich auch noch nie auf Firestorm wiederbelebt worden :P

Während ihr Banausen spielt, versuchen einige wenige (mich eingeschlossen) die Easter Eggs und das Phantom Trainee Assignment zu finden, freizuschalten. :'(

DICE gibt aber keine Tipps, überhaupt keine.
Angeblich wollen sie was geben wenn die PCler auch NS bekommen.
Dann wird es aber nicht mehr von Bedeutung sein, da die PCler einfach in die Gamefiles gehen und so alles lösen. -_-

Gestern nach paar Wochen Pause mal wieder eingelegt und paar Runden Obliteration gezockt. :)

War also das erste mal mit dem neuen Patch.
Da ich am meisten auf die Änderungen des AHs gespannt war, habe ich dem ganzen mal eine Chance auf Siege of Shanghai gegeben. Hat mir zum ersten mal Spaß gemacht. Die verkürzte Ladezeit der Flares um 5sec hat auf jeden Fall einiges gebracht. Auch dass man ENDLICH nicht mehr einfach umkippt sobald man von einer Verfolgungsrakete getroffen wird, ist super. Konnte sogar von einer MAA getroffen werden und trotzdem gut die Kontrolle behalten. :smoke:

Spielt mal auf den test server von Naval Strike, kein bisschen lag oder rubberbanding und ne sehr gute hit detektion :banderas: ist nur oft schwer drauf zu kommen.

DICE hat heute auch was dazu geschrieben, sie haben endlich das haupt problem gefunden für die schlechte performance der Server :goodwork:

Glad to hear its working out, we have now identified the core issue with the Gen4 64-player CQL servers and are working hard to get this fixed across all Gen4 servers. Stay tuned for more info.
http://www.reddit.com/r/battlefield...r_youre_doing_on_the_ps4_test_servers/cggb6cy

Hoffentlich stimmt das. Bitte, bitte DICE, mach es wahr. Wenn Conquest endlich gut läuft, werf ich auch direkt nen 50er für Premium in deren Richtung.

b66omscn.gif

EDIT: Aber hoffentlich ist das kein verfrühter Aprilscherz von DICE. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal 3 runden auf den test servern gezockt, läuft wie butter, nur war diesmal bei mir und meinem kumpel die hit detektion unter aller sau :shakehead: also so schlimm hab ich sie noch nie erlebt, hätten nicht den test server wechseln sollen.
Hab mehrmals von hinten ganze magazine durch gegner durch geschossen, und die haben sich nicht mal umgedreht :ugly: hab halt dann gemessert :nix:

Einfach ein Geiles Gefühl auf Hainan im Alleingang ein ganzes Squad auf den Dach auszulöschen :banderas:

kornnt ihr auch nicht online zocken? bei mir kommt immer die fehlermeldung ""deine verbindung zu den ea servern ist abgebrochen. die online features sind nicht mehr verfügbar""

ps4 version. ich koennt kotzn

danke dir. hab schon gedacht bei mir is irgendwas abgekackt ^^. hoffentlich laufen dir server danach endlich smooth bei naval strike. die lags waren teilweise extrem. mich wuerde interessieren ob die xbox one version auch die probleme hat

Jep laut GAF und Battlelog hat die ONE genau die selben extremen rubberbanding Probleme.

Das Video spiegelt gut wieder was man so täglich in BF4 erlebt, da sollte DICE als nächstes ran gehen.

[Video=youtube;nZ_cfoDTBvk]http://www.youtube.com/watch?v=nZ_cfoDTBvk[/Video]

Endlich dürfen auch wir ran. Neuen Maps sind super, Carrier Assault wirkt aber wie ein schlechter Abklatsch des Titan Modus. Die Flugzeugträger sind langweilig designed und warum sprengt man MCOMCs? Da wäre so viel mehr Potenzial drin gewesen. Das Ende ist etwa abrupt, da gefiel mir die Fluchtszene beim Titan Modus besser. Kann aber verstehen warum das raus ist.

Leider ist das Hauptspiel immer noch total kaputt. Die Netcode fixes haben gar nichts gebracht. Ich habe seit einigen Patches wieder Tradekills, merkwürdige Hitmarker und Gegner die mich umschießen ohne das ich Schüsse sehe oder höre. Das macht einfach keinen Spaß in dem Zustand.

geht wieder. aber rubberbanding und lags sind immer noch da. muss manchmal echt gefuehlt ein ganzes magazin reinpumpen bis einer umfaellt. die kackspasten sollen das richten. oder ich will mein money back -,-

Zurück
Top Bottom