Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die neuen Maps sehen super aus der neue Modus ist auch nice aber ab 40 Mann auf dem Server wird es unspielbar für mich![]()
Jep same here :tisch:
Wir brauchen das "rent a server update" bis DICE das hinbekommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neuen Maps sehen super aus der neue Modus ist auch nice aber ab 40 Mann auf dem Server wird es unspielbar für mich![]()
Aber coole Runden gehabt mit Consolefanatic auf Second Assault heute... Bin glaub ich auch noch nie auf Firestorm wiederbelebt worden![]()
http://www.reddit.com/r/battlefield...r_youre_doing_on_the_ps4_test_servers/cggb6cyGlad to hear its working out, we have now identified the core issue with the Gen4 64-player CQL servers and are working hard to get this fixed across all Gen4 servers. Stay tuned for more info.
DICE hat heute auch was dazu geschrieben, sie haben endlich das haupt problem gefunden für die schlechte performance der Server![]()
Hoffentlich stimmt das. Bitte, bitte DICE, mach es wahr. Wenn Conquest endlich gut läuft, werf ich auch direkt nen 50er für Premium in deren Richtung.
![]()
DICE hat heute auch was dazu geschrieben, sie haben endlich das haupt problem gefunden für die schlechte performance der Server![]()