itsnotunusual
L12: Crazy
Ist der Testserver denn in Europa? Wenn der in Australien sitzt, wird uns das wahrscheinlich nicht viel helfen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht zumindest EU Server, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.
Habe vorhin alle 4 Maps gespielt und joa...würde jetzt weder sagen es lief besser noch schlechter als auf den herkömmlichen Servern.
Hatte aber trotzdem einige sehr gute Runden gehabt und fands einfach mal schön eine andere Rotation als sonst zu haben ^^

Joa würde auch gerne mal Op Mortar dauersuchten, aber ich habe nicht die Erweiterung :sad5:Ich fands mal schön gar keine Rotation zu haben![]()
Aber bald ist es soweit... :v:
Dat DICE Ingeneering![]()
:v:Ja. Ganz bestimmt. :v:

Probiert mal bei Gelegenheit den SW 40 Revolver aus. Entweder hatte ich total Glück gestern oder das Ding ist fast bisschen zu stark... Das einzige Problem was ich mit dem Ding hatte war das mir die Munition nach dem sechsten Kill ausgegangen ist... Wenn man vorher die Rex oder gar die Magnum genommen hat ist das Ding wirklich ungewohnt einfach zu benutzen... Und das bei gleichem Schadensmodell wie die Rex.

War meine Lieblingssekundärwaffe in BF3, aber in diesem Teil wars eher ne Qual...
Gerade eben das selbe getan.So, Premium geschnappt
Geht eigentlich gegen mein Prinzip nochmal 50€ rauszuhauen aber die Maps schauen einfach zu geil aus.