Battlefield 4

Da steht zumindest EU Server, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

Habe vorhin alle 4 Maps gespielt und joa...würde jetzt weder sagen es lief besser noch schlechter als auf den herkömmlichen Servern.

Hatte aber trotzdem einige sehr gute Runden gehabt und fands einfach mal schön eine andere Rotation als sonst zu haben ^^

Da steht zumindest EU Server, aber das muss ja bekanntlich nichts heißen.

Habe vorhin alle 4 Maps gespielt und joa...würde jetzt weder sagen es lief besser noch schlechter als auf den herkömmlichen Servern.

Hatte aber trotzdem einige sehr gute Runden gehabt und fands einfach mal schön eine andere Rotation als sonst zu haben ^^

Ich fands mal schön gar keine Rotation zu haben :-P

Ja. Ganz bestimmt. :v:
:v:

Ist aber echt krass wie lang mich schon die Standardmaps + CR motivieren. Habe bald schon 300 std und es wird nicht langweilig. :v:

was aber was langweilt ist dieser unsägliche Lag. Bin ja jmd der das ganze noch im Rahmen sieht, aber die paar Runden gerade die ich gespielt habe waren mit die schlimmsten im Bezug darauf, die ich seit Launch erlebt habe. :oops:

Ob wohl gerade mehr als gewöhnlich online sind?

Probiert mal bei Gelegenheit den SW 40 Revolver aus. Entweder hatte ich total Glück gestern oder das Ding ist fast bisschen zu stark... Das einzige Problem was ich mit dem Ding hatte war das mir die Munition nach dem sechsten Kill ausgegangen ist... Wenn man vorher die Rex oder gar die Magnum genommen hat ist das Ding wirklich ungewohnt einfach zu benutzen... Und das bei gleichem Schadensmodell wie die Rex.

Probiert mal bei Gelegenheit den SW 40 Revolver aus. Entweder hatte ich total Glück gestern oder das Ding ist fast bisschen zu stark... Das einzige Problem was ich mit dem Ding hatte war das mir die Munition nach dem sechsten Kill ausgegangen ist... Wenn man vorher die Rex oder gar die Magnum genommen hat ist das Ding wirklich ungewohnt einfach zu benutzen... Und das bei gleichem Schadensmodell wie die Rex.

Das Ding soll ziemlich gut sein. Ich darf leider noch nicht ran, mir fehlen noch ein paar Kills mit der jetzigen Pistole. :v:
Danach, endlich ein Revolver. :banderas:

Naval Strike ist einfach nur :banderas:

Ich finde wirklich jede Map dieser Erweiterung brillant. Gibt keine Map die ich nicht mag. Dass das einfach nur weitere Paracel Storms sind, finde ich auch falsch. Klar sind das im Prinzip verschiedene Inselgruppen nebeneinander gesetzt, aber wenn man so argumentiert, dann sind alle Maps auf dem Land im Prinzip auch das selbe.

Carrier Assault habe ich auch ausprobiert und einige Runden gesuchtet. Wie schon im Vorfeld gelesen, einige Runden sind viel zu schnell vorbei und die Verteidiger werden einfach überrant. Aber das ist zum Glück nicht jede Runde so. Hatte einige Matches, wo unser Carrier als erstes offen war, wir mit aller Kraft verteidigt haben, andere noch ein paar Stützpunkte erobert haben und so der gegnerische Carrier noch auf ging.
Am Schluss hatte jeder Carrier nur noch so 10% übrig, und bei beiden war nur noch der letzte M-Com B übrig. Zog sich dann etwas hin, aber am Schluss haben wir letztendlich gewonnen. :banderas:

Klar ist der Modus noch verbesserungswürdig. Würde halt vllt noch ein weiteres Ziel nochmal etwas tiefer in den Carrier setzen, und den Fallschirm Absprung streichen.
Geändert wird ja sicher was, gestern hat Dice im Battlelog nämlich bestätigt, dass einige Änderungen im Gespräch sind.
Dass der Fallschirm Absprung gestrichen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich

Naval Strike ist sehr geil.

Wieso man Conquest und Capture the Flag auf Metro spielen kann versteh ich nicht, läuft doch jedes mal aufs gleiche raus, nämlich Team Deathmatch^^

Ansonsten Operation Firestorm/Caspian Boarder sehr geil.

Noch ein paar Sachen zu NS/CA:
Besonders toll find ich auch, dass keine Klasse wirklich dominiert. Bin ja eig mehr der Engineer, aber auf den NS Maps kann ich auch ohne Bedenken eine andere Klasse spielen, weil auf den Vanilla Maps fühl ich mich sonst immer wegen den ganzen Fahrzeugen aufgeschmissen ^^

Und ich finde auch CA deshalb so toll, weil man wirklich merkt die Leute WOLLEN die Stützpunkte erobern. Dementsprechend gibts viel weniger Flaggencamper und das Team arbeitet besser zusammen. Kein Wunder auch, man will ja nicht dass der eigene Carrier zuerst geöffnet wird.
Sehe dementsprechend meines Erachtens keinen Grund auf den NS Maps noch Conquest zu zocken, wenn CA die bessere Variante ist ^^

Werde später dann auch mal Second Assault ausprobieren. Bin besonders deshalb gespannt weil die Maps komplett neu für mich sind :smoke:

Neuer Bug - Battlefield 4 wird immer mehr zur Lachnummer:

[video=youtube;0IRIbIMO0SY]https://www.youtube.com/watch?v=0IRIbIMO0SY&feature=youtu.be[/video]

:ugly:

Bezweifle stark das Dice das so eingebaut hat. Peinlich sind die Server, sobald ein Commander joint läuft das Spiel nicht mehr richtig.
Wenn ihr ein Bug freies Spiel spielen wollt dann spielt Tetris

Mindblown, jetzt wird mir einiges klar.

Zb warum kaum einer wiederbelebt... :v:

btw neuer bug ist das wahrscheinlich nicht, sondern seit Day 1 drin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das man den Collider bzw. die Hitbox einfach stehen lässt wenn man stirbt ist amateurhaft. Sowas kann einem sehr kleinen Team mal beim ersten Spiel passieren, aber doch keinem Studio wie DICE.

Ist ja nichtmal so das die Revive Mechanik neu in der Serie ist.

Zurück
Top Bottom