Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt das infantrie maps mit max 32 spieler viel besser und angenehmer zu spielen sind.
zocke zur zeit öfter Metro 24 player am PC und das rockt wieder richtig geil, sind auch viel mehr 24-32 spieler server offen wie die 64ger am PC wie ich finde.
Rent a Server muß einfach her, da macht auch locker, Metro usw. wieder viel mehr spaß.
Naja ich bin ja einer der wenigen die 64 Spieler auf Locker eigentlich in Ordnung findet. Gab schon einige sehr spaßige Runden und wenn man nicht nur vor der Tür bei C rumhockt und Granaten spammed, gibts schon sehr geile und actionreiche Momente :awesome:

Mit ungefähr dieser Einstellung habe ich dann vor ein paar Tagen Metro ausprobiert, und ich war regelrecht schockiert wie viel schlechter die Map gegenüber Locker mit 64 Spielern ist...auf einem 24er Server vllt nochmal :ugly:

Bin mir sicher dass Rent a server kommt...irgendwann :v:

itsnot: ich schätze da trollt jmd... :v:

@ Flugelch

Also bei mir laufen die Maps bis auf Operation Mortar mittlerweile einigermaßen flüssig. Ist aber Tagesform abhängig... Mal gehts gut, mal nicht so...

Jet fliegen hat halt ein bisschen ne Lernkurve. Am einfachsten denk ich ist es auf Paracel. Den Angriffsjet erwischen und dann Angriffsboote vernaschen... Wie gesagt am Besten mit der Hauptkanone, Raketen sind Zeitverschwendung...

@ Sandman

Die Bomber fand ich auch mega nervig... Am Anfang standen auch immer fünf Leute drum rum. Wobei das natürlich perfekt war um Ucav Multikills zu machen :coolface:

Nervig. Hab Lust auf die neuen Maps aber das DICE immer ewig braucht bis diese mal Rund laufen nervt...

Spiele schon seit ner Stunde auf nen neuen eu carrier assault testserver :banderas:

@Clanstier :v:

@Wiimensch
Danke für den Tipp ... gleich mal reinschauen :banderas:

@all

Kleine Frage: Habe ein Problem mit dem zweiten Teil des Phantom Programms. Aus irgendeinem Grund zählen meine Shotgun Ribbons (2x davon in einer Runde) nicht :oops:
Ich habs schon auf diversen Maps probiert (Naval Strike / Normal Maps / etc.) und jedes mal ganz sicher 2x die Ribbons in einer Runde erhalten.
Nur leider zählt es für den Auftrag nicht :neutral::cry:
Hat das Problem noch jemand beobachtet bzw. irgendjemand ne Lösung hierfür. Wäre (wie immer) sehr verbunden :-)
Btw... alle anderen Ribbons und Kills zählen (z.B. die Handfeuerwaffen Kills sowie auch die Jet Kills)

Die letzten Tag mal wieder probiert und fast keine Probleme gehabt, bringt dann auch direkt wieder Spaß. In der Euphorie dann Naval Strike gekauft, was dann wohl mein Glück überstrapaziert hat. :ugly: Die erste Minute einer neuen Runde auf der PS4 ist ja mal die Höhe: Erst ein paar Sekunden nur Wasser und fliegende Gebäude, dann kommt Geometrie, dann kommt texturierte Geometrie, dann kommen scharfe Texturen, dann kommen Gras und Co. :lol: Naja, scheint nun offenbar besser zu werden.

Gibt es auf der PS4 keine privaten Server, wie es in BF3 auf der PS3 noch war und jetzt auch in BF4 auf dem PC ist? Weder über PS4 noch Battlelog per App oder PC finde ich da was.

Empfand die Runden gestern auch wesentlich flüssiger. Hoffen wir mal das bleibt jetzt auch endlich so. Und der neue Community Manager ist top, hoffe die vorgeschlagenen Änderungen kommen bald ins Spiel...

@ Meatboy

Hast Du das Problem immer? Klingt bisschen nach langsamer Festplatte. Seitdem ich mir ne SSD gegönnt hab ist immer aller sofort geladen. Hatte das am Anfang auch mal, dass Bodentexturen und so mit paar Sekunden Verzögerung kamen...
Private Server gibt es noch nicht. Sollen irgendwann mal kommen. Jetzt wo anscheinend in neue Server Hardware investiert wurde könnte es vielleicht demnächst mal soweit sein.

Hab das mit ton und Texturen auch xD

Ist mir aber egal...dauert ein paar sek. dann ist alles reingeladen ....sofern dann übers match gesehen alles läuft ists OK :)

@ itsnot
Passiert das tatsächlich mit einer SSD nicht?
Das wäre imo schon krass! Aber die Dinger sind noch sooo teuer :(

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-high-performance-servers/

Gestern mehrere Runden Conquest Naval Strike auf vollen NICHT Testservern gezockt.

Fazit:
Kein Lag; kein Rubberbanding :goodwork:

Ist es endlich das Traumupdate? (naja gut, ist ja kein wirkliches Update :v:) Wird das Spiel nun endlich so Spielbar sein wie es sollte? :nerd:

Es bleibt spannend. :v: Aber es hört sich ja schon mal sehr gut an. Kann es leider erst am Sonntag, eher Montag wieder selber testen, bin bis dahin auf eure Eindrücke gespannt.

SSD beschleunigt das Laden der Karte schon spürbar. Seitdem ich die SSD hab habe ich auch keine Texturprobleme mehr. Wobei das ja nach fünf bis zehn Sekunden sich immer gelegt hat und man ja meistens eh von der eigenen Basis startet. Tonverzögerung gibts leider immer noch, scheint also was am Server zu sein...

Hatte mal Glück dass die Samsung Evo mit 500 GB unter 200 gefallen ist. Das war grad so meine Schmerzgrenze. Menü und Spiele laden läuft schon merklich schneller. Aber wenns Geld knapp ist, gibts sicher lohnenswertere Investitionen ;)

Geld ist grundsätzlich immer knapp :v:

Hab mir eine 1TB SSHD von Toshiba eingebaut. (btw nur 85€ gekostet xD)
Die Texturlader zu Beginn der Matches hab ich aber trotzdem :-/

Ist aber wie gesagt nicht tragisch. So lange Conquest über den Gesamtverlauf nun wirklich ohne rubber läuft bin ich wunschlos glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom