Battlefield 4

Kann nach dem Wochenende eigentlich auch nur positives berichten. Hab fast nur Second Assault gespielt aber das lief sehr flüssig. Rubberbanding ist weg, Hit detection fühlt sich auch wesentlich besser an. Metro ist tatsächlich mal spielbar (bis auf die Explosives xD) Hab gestern auch endlich mal einen mit der einstürzenden Decke erwischt :)

Grad auch mal paar Runden gespielt. Ist schon krasser Unterschied. Leider immer noch mit Rest-Bugs verseucht bis zum geht nicht mehr. Hoffentlich kommt da bald mal wieder ein Patch. Am meisten regt mich grad der Infinite Loading Bug vor- oder nach den Runden auf. :Fuuu:

Joa, musste gerade drei mal hintereinander neustarten, weils nichts laden wollte :ugly:

Habt ihr immer noch spaß an Battlefield? Weiß nicht irgendwie hab ich echt keine Lust mehr drauf. Anfangs dachte ich mir noch ich blende diese Popups von Multikill 123 XP, Killhilfe 12 XP locker aus. Das mit den Waffenupgrades geht ja zum Glück in den Einstellungen. Aber ich krieg echt keine Lust mehr drauf. Dachte ich könnte mich auch an die Unlocks gewöhnen. Dem ist aber nicht so. Wieso muss ich jeden Mist freischalten egal ob Heli, Jet, Panzer....... Kann ich nicht einfach wählen und das spielen mit dem ich am Besten zurechtkomme. Nein ich muss Waffe, Aufsatz, Tarnung, mit XP und Kills freischalten. Natürlich jede Klasse extra.

Am liebsten währe mir Battlefield 4 wie 1942 nur mit modernem Setting und der Levolution. Die ist schon gut aber zerstörte Gebäude sollten nicht mehr betretbar sein. Ist wie ich vermutet habe nur ein Flaggenrumgecampe darin. Thermalsicht hilft da ungemein ist aber trotzdem von DICE schlecht gelöst und ich will ALLES zerstören können.

Nun gut, ich lass Battlefield jetzt mal sein und auch deren Nachfolger bis sich das ändert was sicher nicht passieren wird.

Gute Frage....

Geht so. Grundsätzlich ja. Manchmal nerven immer noch die Bugs; mit den ganzen Einblendungen hab ich imo kein Problem.
Derzeit lvl 94 ... warte ich auf das nächste map pack um event. meine geliebten Infanterie only maps zu erhalten :v:

Unterm Strich also nein... kann ich nicht nachvollziehen... weiterhin motivierter BF4 Gamer :v: :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile nur noch am Wochenende Lust auf ein paar Runden. Da ich dann relativ schnell auf die ersten Bugs und Probleme stoße lässt die Lust auf BF4 dann sehr schnell nach.

Aber ich bin mittlerweile auch bei weit über 200 Stunden, macht also schon Spaß. :P

Habe ich auch gerade gelesen. :-D

Jetzt muss ich mir die Leaderboards einrahmen lassen, da die Stats-Gamer jetzt auf ihren Clan-Serven ihre Stats verfälschen... Glaubt mir, da gibt es Clan Spieler, die nur Air Superiority zocken, um einen hohen Skill Level zu haben. :lol:

Wie lange stehen wir wohl noch da? Stand heute Abend 20.30. :-D
rulors11hx4z.png

So, hab dann mal den SP durchgespielt bei dem Spiel. Aber schon krass wenn man bei den PS4 Trophies sieht das nur knapp 30% der Spieler das Spiel durchgespielt haben. Hoffe mal Dice lässt beim nächsten Teil daher den SP weg.

Oder DICE macht einen SP wie bei Bad Company 1. Der war super. Fühlte sich nach Battlefield an, nette Story mit Humor und machte Spaß. Bei BF4 ist im SP eigentlich alles falsch.

Habe den ganzen Abend auf Mietservern verbracht :banderas:

War schon cool zur Entspannung auch mal 32 Spieler CQ spielen zu dürfen.

Was ich bloß komisch fand, dass es keinen reinen Metro Rush Server gab. Selbst Locker hatte schon einen von Anfang an bekommen (mit 300 Tickets :banderas: )

Turn around bright eyes :coolface:

Hab ihn auch letztens mal wieder gespielt um die Trophäen voll zu machen. Seitdem ich den Tipp befolgt habe nach dem Singleplayer das Spiel zu beenden und neuzustarten bevor ich in den Multiplayer gehe, habe ich keinen Spielstand mehr verloren.

Hat schon jemand gesehen ob man die Spieleranzahl bei nem Modus ändern kann? Also nicht Conquest Small, sondern zum Beispiel Capture the flag mit 32 Spielern statt mit 64? Insbesondere in dem Modus gibts viel zu viele Spieler...

Zurück
Top Bottom