Habt ihr immer noch spaß an Battlefield? Weiß nicht irgendwie hab ich echt keine Lust mehr drauf. Anfangs dachte ich mir noch ich blende diese Popups von Multikill 123 XP, Killhilfe 12 XP locker aus. Das mit den Waffenupgrades geht ja zum Glück in den Einstellungen. Aber ich krieg echt keine Lust mehr drauf. Dachte ich könnte mich auch an die Unlocks gewöhnen. Dem ist aber nicht so. Wieso muss ich jeden Mist freischalten egal ob Heli, Jet, Panzer....... Kann ich nicht einfach wählen und das spielen mit dem ich am Besten zurechtkomme. Nein ich muss Waffe, Aufsatz, Tarnung, mit XP und Kills freischalten. Natürlich jede Klasse extra.
Am liebsten währe mir Battlefield 4 wie 1942 nur mit modernem Setting und der Levolution. Die ist schon gut aber zerstörte Gebäude sollten nicht mehr betretbar sein. Ist wie ich vermutet habe nur ein Flaggenrumgecampe darin. Thermalsicht hilft da ungemein ist aber trotzdem von DICE schlecht gelöst und ich will ALLES zerstören können.
Nun gut, ich lass Battlefield jetzt mal sein und auch deren Nachfolger bis sich das ändert was sicher nicht passieren wird.