Also ganz ehrlich, ein KD von unter 1.0 deutet für mich auf einen doch eher unterdurchschnittlichen Spieler hin. Dass heisst, er kann die anderen in den meisten Fällen nicht abknallen und verliert durch seine Tode Tickets... Nach vorne rennen und wie wild Medikits um sich schmeissen kann jeder...
Dabei aber nicht abgeknallt zu werden und selbst noch ein paar zu erwischen nicht.
Da würde ich mir also vielleicht zwei mal überlegen, ob ich den Typen auf offenem Feld wiederbeleben will, obwohl der Schütze noch irgendwo rumhockt.
Die Teamplay Stats sind aber super und sehr lobenswert, daher doch ein guter Spieler!
Am KD würde ich aber versuchen zu arbeiten.
Ich habe zwei Bekannte in meiner FL, die sich vielleicht ein Spiel pro Jahr kaufen und nicht mal jede Woche online sind: Richtige Casual Gamer halt. Beide haben eine KD von über 1.0.
Dass die Taktik mit dem blindlings in den Kampf rennen und sich zu opfern nicht aufgeht, zeigt auch das W/L Verhältnis von unter 50%, die meisten Spiele gehen also trotzdem verloren. (Obwohl das schwer vom Team abhängig ist bei 64 Spielern)
Wie gesagt, ich würde daran arbeiten, manchmal klüger zu spielen und/oder seine Fähigkeiten zu verbessern. Mindestens auf ein KD von 1.0 sollte man problemlos auch ohne campen kommen. Dass heisst ja, dass man beim wilden in den Kampf rennen nur einen erwischen muss, bis man selbst erwischt wird. Teamplay sollte aber auf jedenfall im Vordergrund stehen.
Aber alles in allem kann ja jeder wie er will. Ich freue mich jedenfalls darüber wiederbelebt zu werden... einmal im Jahr oder so, wie es bei BF4 im Moment der Fall ist.
Hate incoming in 3.....2.....1