Battlefield 4

Ich weiß schon warum ich Videospieler verachte...
Knife Only Server 20 Spieler: 2-3 Idioten laufen mit Waffen rum, einige Amis spielen auf EU Servern und werden so gut wie nicht getroffen und man wird ohne Grund verbannt.

Naja, erstmal muss Dice es hinkriegen die Mietserver wieder zum Laufen zu bringen :v:

Naja, erstmal muss Dice es hinkriegen die Mietserver wieder zum Laufen zu bringen :v:

Eben die sind heute weg, konnte keinen mieten.
Und die 32 Spieler sever hatten heute ne schreckliche hit Detektion.
War mit 2 Kumpels auf verschiedenen 32ger metro Server und die helfte der Schüsse wurden nicht registriert :ugly: dann sind wir auf 64 Spieler mietserver, und da lief es super :confused:

Eben die sind heute weg, konnte keinen mieten.
Und die 32 Spieler sever hatten heute ne schreckliche hit Detektion.
War mit 2 Kumpels auf verschiedenen 32ger metro Server und die helfte der Schüsse wurden nicht registriert :ugly: dann sind wir auf 64 Spieler mietserver, und da lief es super :confused:

Wir haben genau das Selbe festgestellt?? :confused:

Ist bei mir auch ziemlich abhängig vom Gamemode. Hab irgendwann mit Domination aufgehört, dass hat bei mir immer mit Abstand am meisten gelaggt. Jetzt mal mit den neuen Servern probiert, laggt immer noch wie Sau. Die CQ Large Server laufen aber stabil xD

Besser spät als Nie wa :lol:

[video=youtube;yJ4R3nHv5Uk]https://www.youtube.com/watch?v=yJ4R3nHv5Uk[/video]

Erst entfernen und dann doch wieder einführen :ugly:

Squad Up Before Battle

Squad Join Beta allows you to set up a squad for up to 5 people before joining a multiplayer server. This means that you and 4 of your friends can join a Battlefield 4 match as a squad, and deploy directly in the game together. Once in-game, you and your squad mates are guaranteed to stick together over rounds.

We would like to add that Squad Join Beta is the first iteration of the feature. We will continue to add features and tweaks based on your feedback and comments, and are aiming to release the next version of Squad Join when Battlefield 4 Dragon’s Teeth arrives this summer. Also note that Squad Join Beta is available for PS3, PS4, Xbox 360, and Xbox One.

Other Squad Join Features

As mentioned, this is the first iteration of Squad Join and other features for it are planned, with the first major update coming within the next months (a more exact date will be communicated later). In this multi-release process, we are working on features like managing party members, and making Squad Join available for all game modes.

Initially, Squad Join Beta will be available in the Battlefield 4 base game maps in the Conquest, Team Deathmatch, Obliteration, Rush, and Domination game modes. All the other Battlefield 4 maps and more game modes will be supported in later iterations of Squad Join.

@Squad Joinen, super habe zwar BF3 nie gespielt aber das ist ja eh ein Witz wenn man so eine Funktion schon hat und dann unter irgendwelchen Fadenscheinigen Begründungen raus nimmt. Erleichtert mir mit meinen Kumpels auf alle fälle einiges!

Ansonsten habe ich mal eine frage an die Cracks hier, ich bin habe wie schon mal gesagt, bis auf ganz wenige Ausnahmen und alles zusammen vielleicht 10 Stunden, vor BF4 nie irgend einen Shooter Online gespielt und habe gerade am Anfang echt extreme Probleme gehabt in dem Spiel klar zu kommen! Dazu ist es nun mal leider so das ich sehr schlechte Reaktionen habe, einer der Gründe warum ich so gerne Sim Racing mache da man dort im Endeffekt keine wirklichen Reaktionen braucht, und das Zielen mit dem Pad ist jetzt auch nicht meine stärkste Disziplin.

Das Ergebnis der ganzen Sache ist das ich nur eine K/D von 0,77 habe, die ist zwar etwas schlechter als sie sein könnte da ich mir vor allem in den ersten ca. vier Wochen wirklich alles Versaut habe und da noch viel weiter im Keller war, aber letztendlich würde sie auch wenn nur die letzten zwei bis drei Monate zählen sicher nicht über stark bzw. ziemlich genau bei 1.0 liegen.

Ich habe aber obwohl mir etwas der Skill fehlt was das erschießen der Gegner angeht versucht mein Spiel immer weiter so zu Optimieren das ich nach Möglichkeit das absolute Maximum fürs Team mache und so Automatisch viele Punkte mit nehmen. Da ich mich aber nur mit meinen Freunden vergleichen kann daher die Frage ob meine Werte (ppm und Fähigkeit) so eher schlecht, OK oder sogar ganz gut sind. Das die K/D Scheiße ist weiß ich wie gesagt, aber das hat für mich neben den eh fehlenden Fähigkeiten diese so richtig nach oben zu schrauben auch keine Priorität.

image.jpg

Würde mich da über etwas Feedback sehr freuen da ich das total schlecht einschätzen kann.

@ Seppel

Sind vollkommen in Ordnung :) Und mit der KD wird das auch noch mit der Zeit :) Aber die Statistik ist eh nicht wirklich wichtig, da sie nicht aussagt wie gut Du Deinem Team hilfst. Alle 90 Sekunden von der Basis ne Ucav abfeuern bringt ne hohe KD, aber dem Team gar nix z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke an alle für das Feedback! Hätte noch vor sechs Monaten niemals gedacht das mich ein Spiel wie BF so packt das ich da hunderte Stunden rein Stecke und es mir absolut nicht langweilig wird! Das ist zwar auch ein wenig dadurch begünstigt das ich außer Forza 5 mit dem Pad und ohne meine richtigen Racing Kumpels momentan nichts Rennsim mäßiges zu Zocken habe. Ich bin auf jeden Fall nach wie vor schwer von BF im MP und den ganzen Möglichkeiten wie man dort Spielen kann und für gutes Teamplay Belohnt wird begeistert und werde auch wenn ich ab Herbst/Winter natürlich wieder deutlich mehr meiner Freizeit in Rennsims stecken werde auf alle Fälle der Serie treu bleiben.

Die K/D ist in BF total unwichtig - kümmer die lieber um das Team & den Rundensieg ;)

Ich habe in Eroberung außerhalb vom Operation Spind wo es ca. Ein Drittel ist da so viele darauf gehen, fast immer mehr als die hälfte und oft Zwei Drittel bis Drei Viertel der kompletten Reanimationen in meinem Team und gehe Stram auf 35.000 Heilungen zu und Spiele Grundsätzlich nie so das ich versuche irgendwo günstig zu stehen um ein paar Kills abzugreifen sondern immer Flaggen einzunehmen und/oder zu verteidigen.

Bin auch mit zum Teil nur 9 zu 10 Kills auf Eroberungs Servern am Runden Ende mit 12.000 Punkten in der Liste an erster Stelle mit recht großen Abstand zu Leuten die da 43 zu 7 stehen haben. Kurz gesagt da ich genau weiß wo meine Defizite liegen versuche ich eh so gut wie irgend möglich fürs Team mit zu Arbeiten und mache somit halt viele Punkte (über Tausend pro Kill) die mir am Ende, da sie zumindest etwas mehr darüber aussagen wie Teamdienlich man spielt wie die K/D, auch deutlich wichtiger sind wie die K/D ;-).

Ich finde es nur nach wie vor extrem Schade wie wenig Squadleader Befehle geben (wenn man diese dann mehrmals anfordert wird man oft raus geschmissen) und daher alle Wild verstreut über die Karte laufen, aber auch wenn man selber Squadleader ist wie wenige die Befehle Interessieren und trotzdem ihr Ding machen obwohl ein gutes Squad Teamplay nicht nur viel mehr Spaß macht sondern auch noch für Gesamte Team aber auch den einzelnen deutlich Effektiver ist! Ist manchmal wirklich erschreckend und gibt mir zumindest zum Teil tatsächlich das Gefühl das Spiele wie BF sehr häufig von Leuten gespielt werden die zwar einen guten Skill haben aber echt nichts in der Birne und ihr eigenes Handeln auch Null Reflektieren!

Also ganz ehrlich, ein KD von unter 1.0 deutet für mich auf einen doch eher unterdurchschnittlichen Spieler hin. Dass heisst, er kann die anderen in den meisten Fällen nicht abknallen und verliert durch seine Tode Tickets... Nach vorne rennen und wie wild Medikits um sich schmeissen kann jeder... Dabei aber nicht abgeknallt zu werden und selbst noch ein paar zu erwischen nicht.
Da würde ich mir also vielleicht zwei mal überlegen, ob ich den Typen auf offenem Feld wiederbeleben will, obwohl der Schütze noch irgendwo rumhockt.
Die Teamplay Stats sind aber super und sehr lobenswert, daher doch ein guter Spieler!

Am KD würde ich aber versuchen zu arbeiten.
Ich habe zwei Bekannte in meiner FL, die sich vielleicht ein Spiel pro Jahr kaufen und nicht mal jede Woche online sind: Richtige Casual Gamer halt. Beide haben eine KD von über 1.0.

Dass die Taktik mit dem blindlings in den Kampf rennen und sich zu opfern nicht aufgeht, zeigt auch das W/L Verhältnis von unter 50%, die meisten Spiele gehen also trotzdem verloren. (Obwohl das schwer vom Team abhängig ist bei 64 Spielern)

Wie gesagt, ich würde daran arbeiten, manchmal klüger zu spielen und/oder seine Fähigkeiten zu verbessern. Mindestens auf ein KD von 1.0 sollte man problemlos auch ohne campen kommen. Dass heisst ja, dass man beim wilden in den Kampf rennen nur einen erwischen muss, bis man selbst erwischt wird. Teamplay sollte aber auf jedenfall im Vordergrund stehen.

Aber alles in allem kann ja jeder wie er will. Ich freue mich jedenfalls darüber wiederbelebt zu werden... einmal im Jahr oder so, wie es bei BF4 im Moment der Fall ist. :ugly:

Hate incoming in 3.....2.....1 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ist manchmal wirklich erschreckend und gibt mir zumindest zum Teil tatsächlich das Gefühl das Spiele wie BF sehr häufig von Leuten gespielt werden die zwar einen guten Skill haben aber echt nichts in der Birne und ihr eigenes Handeln auch Null Reflektieren!

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt.
Bleib einfach am Ball Seppel Ein Spieler wie du ist mir 1000 mal lieber als irgendwelche Sniper Idioten die nichts zum Spiel beitragen aber ne KD von über 3 haben. Du hast ein Blick für deine Mitspieler, dass ist schonmal besser als 80% der BF Community.
Würd mich aber nicht zu sehr auf den Medic versteifen, insbesondere auf Maps wie Golmund wirkt man da manchmal ziemlich verloren. Kannst ja mal den Pio ausprobieren, RPG + Minen einpacken und auf geht die Panzerjagt! :D
Oder falls du mal nen guten Tanker bei dir im Squad hast, kannst du ja mal als Gunner einsteigen und ihn reparieren wenns brenzlich wird.

Das Aiming ist Übüngsache und wird immer besser mit der Zeit. Und google mal nach "FPS Freeks". Die Dinger sind echt Gold wert. Besonders auf höherer Sensitivität. :-)

Zurück
Top Bottom