Battlefield 4

Ne SSHD hatte ich auch drin am Anfang... Aber die wurde mir dann doch zu langsam xD

Mit dem Rubberbanding muss man jetzt mal die nächsten Tage abwarten. Aber prinzipiell hatte ich gestern sehr flüssige Runden. Und anscheinend werden ja jetzt auch die Server regelmäßig neugestartet... Warguys Tweet an Kertz diesbezüglich ist ja auch erst drei Monate her xD

Also der Ton ist nie am Anfang da, kommt dann Stück für Stück. Selbst bei meinem Kumpel mit 3k€-Rechner. Texturen brauchen auf normalen Maps ein paar Sekunden, aber in Naval Strike fehlt halt zu Beginn so ziemlich Alles. So fängt bei mir ungefähr jede zweite Runde an:

[video=youtube;bhwmeUHj674]https://www.youtube.com/watch?v=bhwmeUHj674[/video]

Jede zweite Runde? Im Ernst? Dann ist evtl wirklich was kaputt bei Dir... In >15 Stunden Naval Strike hatte ich es ein zwei Mal, dass die Bodentexturen bisschen verspätet geladen worden sind. Konnte aber trotzdem normal rumlaufen. Das aus dem Video hatte ich noch nie.

Mir ist aufgefallen, dass mitlerweile im Game Menü ein live ticker über die aktuellen bugs informiert die gerade bekämpft werden xD

Ich will bf4 ja lieben, aber leicht machens mir die Jungs von DICE nicht gerade :v:

Jede zweite Runde? Im Ernst? Dann ist evtl wirklich was kaputt bei Dir... In >15 Stunden Naval Strike hatte ich es ein zwei Mal, dass die Bodentexturen bisschen verspätet geladen worden sind. Konnte aber trotzdem normal rumlaufen. Das aus dem Video hatte ich noch nie.
Auf was spielst du denn und wenn PS4, welcher Modus? Spiele noch mit 2 Kumpels zusammen, der eine hat es auch so oft wie ich, ein andere etwas weniger. Kann auch nicht am Internet liegen, da der erste Kumpel am LRZ angeschlossen ist. :ugly: Ist aber auch nicht immer gleichzeitig, sondern meistens immer einer oder zwei in einer Runde. Wenn man die erste Minute der Runde abwartet ohne zu spawnen, tritt das Problem aber nie auf.

Ist im Prinzip ja auch egal, es gibt offenbar genug Leute mit Problemen und wenn man dann dafür noch 15€ verlangt, ist das schon sehr dummdreist von EA/DICE. Würde das Hauptspiel nicht so gut laufen, würde ich das Spiel wohl nie wieder anfassen. Launchkauf beim nächsten Teil ist aber definitiv ausgeschlossen.

Texturnachladen muss bei mir jede Map.

Das Problem dass ganze Flächen, Geometrie, Texturen usw am Anfang fehlen, hatte ich bisher NUR bei Nansha Strike, ist für mich jetzt aber auch nicht wirklich gamebreaking

Dito, kann ich bestätigen...Es ist echt zum Schießen, was Dice/EA da veranstalten, das Spiel will nicht nur nicht bugfrei werden, sondern es kommen auch noch neue Bugs hinzu xD

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
gibts eigentlich Premium für die PS4 irgendwo günstiger als 50e?

Bin wirklich am überlegen!

Zum ersten Mal Metro wirklich flüssig gespielt... Endlich läufts :banderas: Bisschen peinlich, dass jetzt rauskommt EA hat an den Servern gespart. Aber gut, endlich funktionierts ordentlich.

@ Spit

Hatte nur ein zwei Vorschläge für Defuse die er sich mal anschauen wollte. Und ihn auf die falschen Werte seit dem letzten Patch aufmerksam gemacht. Wie schauen wie lange es dauert bis es umgesetzt wird, aber im Gegensatz zu Kertz kommuniziert er überhaupt mit den Fans. Und das dann auch noch freundlich!

Auch ohne Rubberbanding hat das Spiel noch genug Probleme. Ich habe die letzten Tage CS gespielt und dann heute wieder BF4. Unfassbar wie schlecht der MP im Vergleich zu anderen Shootern funktioniert. Infanterie Kämpfe kann man oft knicken da es einfach zu viele Probleme gibt.

Auch ohne Rubberbanding hat das Spiel noch genug Probleme. Ich habe die letzten Tage CS gespielt und dann heute wieder BF4. Unfassbar wie schlecht der MP im Vergleich zu anderen Shootern funktioniert. Infanterie Kämpfe kann man oft knicken da es einfach zu viele Probleme gibt.

Jep den netcode haben sie einfach voll vergeigt, da war der von BF3 um Welten besser.
Erst vor paar tagen BF3 gezockt und jeder Treffer hat gesessen wie er soll, das hab ich bei BF4 selten, brauche immer viel mehr hitmarkern beim Gegner wie es laut Statistik der Waffe seien sollte.
Aber da auch levelcap und JF das in ihren Videos immer betonen, hoffe ich das DICE da fleißig dran arbeiten wird für BF5, oder einfach wenigstens wieder den vom 3er nimmt.

Also jetzt läuft BF4 bis auf den netcode wirklich perfekt imo, gestern wieder kein rubberbanding gehabt.
Hatte aber auch gestern einige spiele bei der de hit detektion richtig gut war, und ich mit der Scar-H wirklich alles nach 4 treffern weg geballert hatte wie es sich mit der waffe gehört.

Das schlimmste ist halt noch immer der Lag für mich aber da kann das Spiel ja eher wenig dafür.

Gestern mal Shotguns in dom ausprobiert und es hat richtig fun gemacht besonders auf locker sind die Dinger echte Biester :awesome:

Muss mal in CQL auf Locker Shotguns ausprobieren :v: :banderas:

Zurück
Top Bottom