Battlefield 4

haha was war das wieder für ein lag am ende des clips xD
Und der vogel aus meinem team braucht auch lange bis er merkt das ich kein gegner bin :fp:

[video=youtube;RK7_d0JO2FQ]https://www.youtube.com/watch?v=RK7_d0JO2FQ[/video]

Metro laggt immer bei mir... Finds auch faszinierend wie andere die Treppen runterschießen können, ich brauch nur drei Meter rangehen an ne Treppe und werd schon erschossen...

@Sandman

Brauchst Du nur Kills oder Ribbons? Schon so lang her... Generell machts IMO nur Sinn auf Altai Range und Silk Road. Wenn Du Dich da beeilst kannst Du insgesamt drei Salven abschießen. Viel Spotten und dann versuchen einzelne Camper oder stationäre Fahrzeuge zu erwischen. Bewegte Ziele sind sehr schwer.
Es dauert ungefähr 90 s nach dem Ende des Bombenruns bis der nächste möglich ist, wenn es Dir wichtig ist stopp das mit ner Uhr. Lauf nach den 90s zur Bomberstation und halte die Einstiegtaste gedrückt, dann kommste automatisch rein. Musst nicht erst drücken wenn das Symbol da ist.

Leider gibts IMO einfach keine wirklich guten Tipps für die Kills. Man muss es einfach nur sehr häufig probieren.

Die Javelin ist einfach sowas von OP.
Seitdem ich auf NS Maps spiele, hat erst ein einziges mal jmd mit ner RPG mein Boot zerstört. Sonst immer die Javelin :sleep:

Hat nichts mit OP zu tun. Warum sollte man die Standard Raketenwerfer auf den Maps nutzen? Man hat viel freie Fläche, da bietet sich die Javelin gerade an. Bei den Waffen die man als Pionier zur Wahl hat ist es die logische Wahl wenn man Boote versenken möchte.

Man hat viel freie Fläche, da bietet sich die Javelin gerade an. Bei den Waffen die man als Pionier zur Wahl hat ist es die logische Wahl wenn man Boote versenken möchte.
Ist das nicht gerade das was eine OP-Waffe ausmacht?
Ich meine ja nur, die Javelin-Nutzer sind meiner Meinung nach einfach zu mächtig gegen Boote. Dabei sind die 35 Schadenspunkte (komisch dass Dice den letzten Patch wieder rückgängig gemacht hat und auch die Stinger wieder auf 45 raufgesetzt hat) nicht mal das große Problem, sondern der Mobilitätstreffer. Einmal getroffen, sitzt man mitten im Meer fest und man kann nicht mal in Deckung fahren.

Auch ein Problem ist die Waffe im Rushmodus. Besonders auf Operation Mortar werden die Transportboote und Hovercrafts schon zerlegt bevor sie überhaupt eine Chance hätten an die Küste zu kommen, was an der enorm großen Reichweite der Waffe liegt. Echt schade, denn ansonsten finde ich Rush auf den Maps ziemlich gut..

Ich fänds halt schön wenn Fahrzeuge Zerstören wieder eine Herausforderung und eine Frage des Teamworks wäre. Infanterie haben keine Angst vor Fahrzeuge sondern eher umgekehrt, und das ist meiner Meinung nach das größte Problem an BF4..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso? Jede Waffe hat halt ihre stärken und schwächen. Die stärken der Javelin kommen bei den NS besser zu Geltung als z.B. auf Flood Zone.

Wiimensch hat schon Recht. Das Problem ist der Mobilitätstreffer. Gegen den Schaden wäre nichts einzuwenden, aber dass man nach dem ersten Treffer bewegungsunfähig ist sehe ich kritisch. 350m Reichweite für ne Noskill Waffe ist zuviel, zumal man Infanteristen ab schätzungsweise 200m nicht mehr effektiv bekämpfen kann vom Boot aus.

Javelin sollte meiner Meinung nach ne Teamplay Waffe sein. Von mir aus kann der Schaden gleich bleiben, aber die Anzahl der Raketen sollte wieder auf zwei reduziert werden. Dann braucht der Engineer zumindest noch nen Recon als Designator oder Support der neue Munition verschafft.

Aber so ein Javelinsquad kann schon ganz schön nerven... Wenn wir zu dritt Rush Paracel oder Hainan spielen kommt eigentlich kein Gegner auch nur in die Nähe vom Festland weil alles laserdesigniert und mit Doppeljavelins getroffen wird...

Das schlimme ist auch dass active protection rumbuggt und die Javelins sehr oft trotzdem Schaden machen :x

Btw hab bald die Carrier Assault Medal :banderas:

Der neue Community Manager dan_mitre scheint echt top zu sein. Endlich mal jemand der auch mit einem redet... Hoffe mal die Sachen werden auch wirklich weitergeleitet und schnell bearbeitet... Die Kommunikation und der Umgangston ist aber schon mal deutlich angenehmer als bei Kertz... Hoffen wir mal, dass er nicht zu viel Shitstorms abkriegt und motiviert bleibt...

Jetzt müsste es nur noch nen besseren Kommunikationsweg als Twitter geben. Dass sich so ein unübersichtliches und unpraktisches Medium so durchsetzen konnte ist mir immer noch ein Rätsel...

Sowohl kills als auch ribbons...denke ich zumindest :v:

Will alle Aufträge in China rising zwecks dem achievement :)

Danke mal für die wertvollen Tipps. Werd ich gleich heut abend mal probieren :)

Ja wollte ich auch mal aber für die Aufträge muss man fliegen und mit dem Jet. Ich kann absolut nicht fliegen. Konnte ich bei BF3 schon nicht...

@Topic
Laufen die Naval Strike Karten mittlerweile flüssig?

Hab gestern noch die letzten Bomber Ribbons holen können und die Trophy errungen :banderas:
Ich kann den Bombercontainer und das Geräusch der Sirene aber mitlerweile echt nicht mehr sehen / hören xD

Naval Strike läuft auf den Testservern top...auf Normalen Servern aber as usual mit leichtem bis schwerem Versatz :v:

Ich denke dass DICE aber bald damit beginnen wird auch die normalen Server zu entlaggen :)

@ Flugelch

Also bei mir laufen die Maps bis auf Operation Mortar mittlerweile einigermaßen flüssig. Ist aber Tagesform abhängig... Mal gehts gut, mal nicht so...

Jet fliegen hat halt ein bisschen ne Lernkurve. Am einfachsten denk ich ist es auf Paracel. Den Angriffsjet erwischen und dann Angriffsboote vernaschen... Wie gesagt am Besten mit der Hauptkanone, Raketen sind Zeitverschwendung...

@ Sandman

Die Bomber fand ich auch mega nervig... Am Anfang standen auch immer fünf Leute drum rum. Wobei das natürlich perfekt war um Ucav Multikills zu machen :coolface:

Ich hoffe auf Infantrie Maps
Jo, davon gibts noch viel zu wenige. Vllt 3 ? Locker, Guilin Peaks, Metro (btw ich hasse diese Map) und dann halt noch hier und da auf den Fahrzeugmaps noch ein paar kleinere Infantrie Abschnitte.

Hoffe auf eine die sich ähnlich spielt wie Arica.

Jo, davon gibts noch viel zu wenige. Vllt 3 ? Locker, Guilin Peaks, Metro (btw ich hasse diese Map) und dann halt noch hier und da auf den Fahrzeugmaps noch ein paar kleinere Infantrie Abschnitte.

Hoffe auf eine die sich ähnlich spielt wie Arica.

Problem ist halt das infantrie maps mit max 32 spieler viel besser und angenehmer zu spielen sind.
zocke zur zeit öfter Metro 24 player am PC und das rockt wieder richtig geil, sind auch viel mehr 24-32 spieler server offen wie die 64ger am PC wie ich finde.
Rent a Server muß einfach her, da macht auch locker, Metro usw. wieder viel mehr spaß.

Zurück
Top Bottom