DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wird halt gerundet. Dann hat der Gegner unter 0,5 Health.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Dice im Changelog des letzten Patchs geschrieben hat, dass man die Fehlerhafte Gesundheitsanzeige (meist 1) der Gegner, wenn man getötet wurde, gefixed hat, und jetzt stattdessen immer da steht, dass der Gegner 0 Gesundheitspunkte hat, aber trotzdem noch munter rum hüpft![]()
heute so oft gehabt 
Wie Dice im Changelog des letzten Patchs geschrieben hat, dass man die Fehlerhafte Gesundheitsanzeige (meist 1) der Gegner, wenn man getötet wurde, gefixed hat, und jetzt stattdessen immer da steht, dass der Gegner 0 Gesundheitspunkte hat, aber trotzdem noch munter rum hüpft![]()

Ich habe 1vs1 ohne Einflüsse von anderen gekämpft bin dann gestorben und hatte dann die 0 Leben Anzeige bei meinem Gegner dieser wurde dann erschossen und ich dache mir nice Hilfe zählt als Kill aber dann stand da Killhilfe 63 Punkte![]()

Spiel ist echt anstregend und frustrierend auf PS4. Man gibt sein bestes und Verliert trotzdem ewig viele Runden in Rush.... unmöglich
Klingt schon alles ganz gut was Du machst, weiter so
Wenn Du magst, ich hab in meinen Blogs nochmal jede Menge Einsteigertipps zusammen geschrieben. Vielleicht ist da noch was für Dich dabei!
Mein Ragehöhepunkt war letzte Woche ein Typ der bei Obliteration die Bombe in der Flugabwehr eingesammelt hat, 17 Minuten in der Flugabwehr rumgefahren ist, 30 Kills gemacht hat und dann eine Minute vor Schluss an der eigenen Basis stirbt und der Gegner die Bombe legen kann -> Verloren :rage: @ Mendo
Wenn doch jeder Neuling damit anfangen würde, erstmal Flaggen zu sammelnKlingt schon alles ganz gut was Du machst, weiter so
Wenn Du magst, ich hab in meinen Blogs nochmal jede Menge Einsteigertipps zusammen geschrieben. Vielleicht ist da noch was für Dich dabei!
Guck ich mir auf jeden Fall mal an ;-)
Und ja objective spiel ich eigentlich immer außer das Game ist schon gnadenlos gelaufen und man hat keine Chance mehr aufn Sieg.
Btw die Map mit dem Hochhaus das einstürzt (Shanghai?) ist ja irgendwie ned so der Bringer oder!? Weiß auch ned, da hab ich am allerwenigsten Plan was ich machen soll.
Spiel lieber Conquest, hab früher auch immer nur Rush gezockt doch bei BF4 ist das echt unmöglich zu zocken. Ich zock nur noch Conquest large und das reicht mir
Mendo spielt BF4 und auch noch objective - weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
![]()

Hab auch BF3 gespielt, hat mir halt ned getaugt ;-)
Und objective spiel ich schon immer, glaub ich hab den höchsten SPM in COD hier aufm Board also deal with it![]()