Battlefield 4

Sry, aber der Medic ist nicht die beste Klasse für nen Anfänger. In BF3 auf Seine oder CQ evtl., aber in BF4 ist bis auf die eine CR Map und die Metro 2.0 Map der Pinoier für Anfänger perfekt. Die können auf Panzer schießen und haben so wenigsten ne kleine Chance zu überleben.

Sehe ich anders. Alleine hat man gegen einen Panzer wenig zu melden, vor allem wenn man nicht vertraut ist wie man sich bewegen muss und wie sich die Raketen verhalten - ggf. kann man damit seinen Tod noch provozieren wenn man einem Panzer zeigt wo man gerade steckt. Da hilft es doch eher als Medic mit anderen rumzulaufen, Medi Packs zu werfen und Leute wieder aufzupumpen.

Auf Maps wie Goldmud oder Silk Road sollte man wirklich den Engi spielen. Aber ansonsten macht man mit dem Medic wenig falsch.

Edit: Finde auch die Sturmgewehre für den Einstieg her besser. Ist man damit und mit den Maps vertraut kann man auf den Engi wechseln um die Karabiner freizuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Alleine hat man gegen einen Panzer wenig zu melden, vor allem wenn man nicht vertraut ist wie man sich bewegen muss und wie sich die Raketen verhalten - ggf. kann man damit seinen Tod noch provozieren wenn man einem Panzer zeigt wo man gerade steckt. Da hilft es doch eher als Medic mit anderen rumzulaufen, Medi Packs zu werfen und Leute wieder aufzupumpen.

Auf Maps wie Goldmud oder Silk Road sollte man wirklich den Engi spielen. Aber ansonsten macht man mit dem Medic wenig falsch.

Edit: Finde auch die Sturmgewehre für den Einstieg her besser. Ist man damit und mit den Maps vertraut kann man auf den Engi wechseln um die Karabiner freizuschalten.

Oder... er spielt einfach jede Klasse? :awesome:
Die Carbines sind sowieso für jede Klasse verfügbar und von Anfang an hat man da die AK5C, sehr sehr gute Waffe. :banderas:
Und imo levelt man mit der Assault Klasse sehr viel schneller als mit der Engineer Klasse. ;) F Engineers. :v:

Wie ich solche bastarde im eigenen squad hasse, die einfach keine muni geben.

[video=youtube;Ol-1LsRbvNs]http://www.youtube.com/watch?v=Ol-1LsRbvNs[/video]

da könnte ich echt kotzen, vorallem da ich diesen noob mindestens 10 mal wieder belebt hab in der runde :tisch:

Kenne ich nur zu gut. :/
Ich versuche immer als Squadleader zu spielen und solche Leute kicke ich aus dem Squad.

Aber noch als Info, der Typ hat keine Munni. Ansonsten würde sein Symbol flashen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen, 32 Spieler im Team und keine Sau lässt Munition fallen, selbst wenn man Commo-Rose spammt und denen mit der Pistole in den Nacken schießt.

Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich bin schon manchmal freiwillig in den Tod gehüpft weil ich keine Munition für beide Waffen mehr hatte und einfach keiner was hinlegt. Verstehe nicht, was so schwer daran ist einmal nach links oder rechts auf dem D-Pad zu drücken. :( Vor allem sind es oft Leute, die (wenn man nach dem Stats auf dem Scoreboard geht) durchaus spielen können aber einfach zu Faul sind oder mit Absicht nichts hinlegen. Aber ich glaub das ist ein Problem, was sich einfach nie lösen lassen wird.

Naja man könnte es so lösen, dass wenn jemand Munni will der Support auch ein Text auf seinem Hud bekommt, dass er verdammte Munni hinlegen soll. Gilt auch für Medic.
Also wenn man 2-3x gefragt hat. Aber dat DICE.

Je länger ich das Spiel zocke, desto wärmer werd ich mit ihm. Hab mittlerweile auf Karabiner gewechselt und spiele da die AKU 12, hatte das Glück dort nen anständiges Visier ausm Battlepack zu haben.

Am meisten Spaß machst im Team per Voicechat, viel besser als mit irgendwelche Pfeifen im Squad.

Eine Frage noch: wie schalte ich Waffentarnungen frei? Bei vielen steht nichtmal wie man sie bekommt.

Naja man könnte es so lösen, dass wenn jemand Munni will der Support auch ein Text auf seinem Hud bekommt, dass er verdammte Munni hinlegen soll. Gilt auch für Medic.

Wäre auch ne Idee, aber dann gäbs bestimmt nen Haufen Spaßvögel die per Commo-Rose dauerspammen würden, sodass man als Medic oder Munitionsguy dauernd nen Text auf dem Hud hat. :v:

welche modi spiel ihr so?

und könnt ihr zahlen nennen, wie viele jeweils welchen modi spielen?

Conquest Large mit 64 Spielern oder mit 20 - 32 wenn ich Locker spielen will. Domination eher selten, dann aber auch nur mit 32 Spielern höchstens. Rush finde ich bei BF4 einfach nur mies. Funktioniert genau so beschissen wie auf den DLC Maps von BF3.

Hab in den letzten Tagen mal HC Team DM versucht. Auf manchen Karten ist das im 6vs6 oder 8vs8 ziemlich cool :O

Nur leider kriegt dice es natuerlich nicht gebacken ne ordentliche spawn Zeit oder spawn protection einzubauen...

Spawn Protection gibt es, ist an sich auch lang genug. Problem ist halt das der Bildschirm zu lange schwarz ist. Man kann sich schon 1 bis 2 Sekunden lang bewegen bevor man was sieht. Würde man direkt was sehen reicht das so aus.

Der Spawn Ort ist trotzdem oft genug einfach nur mies. Gestern Abend 2 mal direkt vor Gegner gelandet und einmal direkt neben einem der gerade vorbei rennen wollte. Konnte ich dann in Ruhe von hinten umschießen. Bei Teammitgliedern spawnen kann man eigentlich immer knicken, man braucht zu lange bis man was sieht.

Also wenn man 2-3x gefragt hat. Aber dat DICE.

für was hat der ds4 nen lautsprecher ;)
munni oder medi anfragen an die jeweilige klasse über den ds4 ausgeben und es würde klappen !!!!
imo

Wie Dice im Changelog des letzten Patchs geschrieben hat, dass man die Fehlerhafte Gesundheitsanzeige (meist 1) der Gegner, wenn man getötet wurde, gefixed hat, und jetzt stattdessen immer da steht, dass der Gegner 0 Gesundheitspunkte hat, aber trotzdem noch munter rum hüpft :banderas:

Zurück
Top Bottom