Battlefield 4

Wie Dice im Changelog des letzten Patchs geschrieben hat, dass man die Fehlerhafte Gesundheitsanzeige (meist 1) der Gegner, wenn man getötet wurde, gefixed hat, und jetzt stattdessen immer da steht, dass der Gegner 0 Gesundheitspunkte hat, aber trotzdem noch munter rum hüpft :banderas:

Ich habe 1vs1 ohne Einflüsse von anderen gekämpft bin dann gestorben und hatte dann die 0 Leben Anzeige bei meinem Gegner dieser wurde dann erschossen und ich dache mir nice Hilfe zählt als Kill aber dann stand da Killhilfe 63 Punkte :oops:

Ich habe 1vs1 ohne Einflüsse von anderen gekämpft bin dann gestorben und hatte dann die 0 Leben Anzeige bei meinem Gegner dieser wurde dann erschossen und ich dache mir nice Hilfe zählt als Kill aber dann stand da Killhilfe 63 Punkte :oops:

Jep genau so bei mir, nur ich hatte immer so 70-73 hilfs Punkte wenn der Gegner kurz danach erschossen wurde.
Muss auf jeden Fall ein bug sein.

Der letzte Patch war echt scheiße. Noch nie erlebt das ein Spiel mit jedem Patch neue Probleme bekommt...

Edit: Traurigste ist das Rush unspielbar ist bei BF4 - die Maps sind einfach Scheiße dafür.

Zuletzt bearbeitet:
beste waffe für locker:
EOD Bot!
wenn sich die fronten malwieder an einer der engpässe festbeißen einfach mit nem edobot reifahren.
die leute haben so einen schiss vor dem teil das sie nurnoch auf den bot schießen oder gar weglaufen und das eigene team kann nen push durch den tunnel machen, großartig xD

Spiel ist echt anstregend und frustrierend auf PS4. Man gibt sein bestes und Verliert trotzdem ewig viele Runden in Rush.... unmöglich

So hab Freitag und Samstag mal bissl intensiver reingeschnuppert. Im großen und ganzen -> sehr geil :scan:

Was ich klasse finde, bei Conquest Large jetzt wirklich viel Action (war immer mein Hauptkritikpunkt bei BF3 auf Konsolen) und auch wenn ich teilweise null Plan hab was ich gerade mache bin ich doch durchgehend so vorm Monitor gesessen

meme-jan-picture-gallery-funny_4682842564592128.jpg

Hab mir wie der Dackel gemeint hat über den Engineer die Karabiner freigespielt und bin auch fast ausschließlich mit dieser Klasse unterwegs. Nur auf der Map ohne Fahrzeuge wo sich alles in der Mitte bei C trifft und es einfach nur ein Gemetzel ist bin ich als Sani unterwegs gewesen(da soll noch mal jemand von den BF´lern über Nuketown schimpfen, diese Map ist ja zwanzig mal schlimmer :v:)

Was ich bissl schwer finde, mit dem Standard Werfer den der Engineer dabei hat ist es recht schwer alleine ein Fahrzeug auszuschalten. Im Squad glaub ich wärs echt geil, wenn da drei Leute oder so mit dem Ding beisammen stehen und da drauf schießen :awesome:

Was ich auch krass finde sind die Minen die man dabei hat, drei Stück und wenn ich mich ned täusche dann bleiben die ja ewig liegen, auch wenn man stirbt. So oft gehabt das ich auf einmal ne Menge Punkte bekommen hab für irgend nen Fahrzeugkill ohne gerade was gemacht zu haben ^^

Jet und Heli´s hab ich mir auch paar mal geschnappt, war ne lustige Sache muss ich sagen :v:

Was auch brutal ist, jede Map spielt sich halt komplett anders. Highlight war Paracel Storm, hatte zum schluss glaube ich nur 10-11 von den Kills her aber 8000 Punkte oder so, immer schön mit dem Jet Ski dahin gefahren wo nix los ist und eingenommen und das die ganze Zeit lang. Hatte auch eine richtig starke Runde (für nen Anfänger) mit irgendwas 28-15 oder so, waren aber auch einige Runden dabei wos richtig übel war, so Richtung 6-17 und auch nix eingenommen usw...kein Plan, renn halt relativ blind über die Map und versuch irgendwas sinnvolles beizutragen aber ob das was ich gerade mache gut ist kann ich schlecht einschätzen :lol:

Aber insgesamt sehr sehr geil, wenn ich mich mal bissl eingefunden hab muss ich mir echt mal paar feste Leute suchen zum zocken weil dann wirds ja richtig awesome.

Also Daumen hoch von mir bis jetzt :-)

Gut das Ghosts im MP mir überhaupt ned gefällt, vielleicht klappt´s ja dieses mal mit nem Umstieg ^^

Oder um es mit Light´s Wörtern zu sagen: "Fak u COD" :v:

Edit: Sagt mal gibts eigentlich echt keinen Klasseneditor den man aufrufen kann ohne in nem Spiel zu sein!?

Zuletzt bearbeitet:
@ Mendo

Wenn doch jeder Neuling damit anfangen würde, erstmal Flaggen zu sammeln :goodwork: Klingt schon alles ganz gut was Du machst, weiter so :) Wenn Du magst, ich hab in meinen Blogs nochmal jede Menge Einsteigertipps zusammen geschrieben. Vielleicht ist da noch was für Dich dabei!

Und Rush/Obliteration ist wirklich nur spielbar, wenn Du mindestens einen Freund dabei hast... Sonst ists ja wirklich zum wahnsinnig werden was das Team so veranstaltet :ugly: Mein Ragehöhepunkt war letzte Woche ein Typ der bei Obliteration die Bombe in der Flugabwehr eingesammelt hat, 17 Minuten in der Flugabwehr rumgefahren ist, 30 Kills gemacht hat und dann eine Minute vor Schluss an der eigenen Basis stirbt und der Gegner die Bombe legen kann -> Verloren :rage:

Überhaupt spielen soo viele Leute Obliteration als wäre es Capture the flag... Irgendwie muss mal deutlicher gemacht werden, wohin die Bombe muss. Oder wie oft ich als Bombenträger in ein Fahrzeug steige und net zum Objective gefahren werde...

@ Mendo

Wenn doch jeder Neuling damit anfangen würde, erstmal Flaggen zu sammeln :goodwork: Klingt schon alles ganz gut was Du machst, weiter so :) Wenn Du magst, ich hab in meinen Blogs nochmal jede Menge Einsteigertipps zusammen geschrieben. Vielleicht ist da noch was für Dich dabei!

Guck ich mir auf jeden Fall mal an ;-)
Und ja objective spiel ich eigentlich immer außer das Game ist schon gnadenlos gelaufen und man hat keine Chance mehr aufn Sieg.

Btw die Map mit dem Hochhaus das einstürzt (Shanghai?) ist ja irgendwie ned so der Bringer oder!? Weiß auch ned, da hab ich am allerwenigsten Plan was ich machen soll.

Guck ich mir auf jeden Fall mal an ;-)
Und ja objective spiel ich eigentlich immer außer das Game ist schon gnadenlos gelaufen und man hat keine Chance mehr aufn Sieg.

Btw die Map mit dem Hochhaus das einstürzt (Shanghai?) ist ja irgendwie ned so der Bringer oder!? Weiß auch ned, da hab ich am allerwenigsten Plan was ich machen soll.

Ja die Karte Siege of Shanghai finde ich auch nicht so gut. Am meisten Fun habe ich auf Paracel Storm, Operation Locker, Dawnbreaker, Zaved 311 und Hainan Resort. Wobei Golmund Railway auch sehr witzig sein kann wenn man in dem Dorf ist udn dort alles kaputt geht.

Wäre nach langer Abstinenz auch für ein paar Runden Online zu haben ;-) Meine Freundin ist 2 Wochen unterwegs da hab ich ordentlich Zeit :-D

Spiel lieber Conquest, hab früher auch immer nur Rush gezockt doch bei BF4 ist das echt unmöglich zu zocken. Ich zock nur noch Conquest large und das reicht mir

Keine Ahnung was DICE sich bei der MCOM Platzierung auf Zavod (z.B. 1. und letzte Stage) oder Paracel Storm (1. Stage) gedacht haben. Die MCOMCs liegen direkt beieinander, die Verteidiger spawnen dort und die Angreifer müssen durch einen engen Kanal angreifen. Das zieht sich durch alle Maps, es fehlt eine Map wie Metro (jaja, Second Assault) die mehr für Rush als für CQ gemacht ist.

Bei BF3 gab es auch solche stellen, jedoch waren das meist die 3. oder 4. (Damavand z.B. der Tunnel, Metro die Schalterhalle). Bei BF4 kommt das oft direkt und bei den meisten Rush Matches von mir kamen die Angreifer nur bis zu den ersten MCOMCs.

Zumindest funktioniert CQ super, macht auch richtig Laune.

Mendo spielt BF4 und auch noch objective - weiß gar nicht was ich dazu sagen soll

weebay-shocked-face.gif

Hab auch BF3 gespielt, hat mir halt ned getaugt ;-)
Und objective spiel ich schon immer, glaub ich hab den höchsten SPM in COD hier aufm Board also deal with it :-P

Und meine Frage zum Klasseneditor wäre noch offen...gibts echt nur die Möglichkeit die Klassen aufm Schlachtfeld zu ändern!? Im Menü wenn ich ned im Game bin oder auch zwischen den Matches find ich nix!?

Um deine Frage zu beantworten Mnedo (:v:), nein man kann es leider nur ingame oder per battlelog (tablet, smartphone, pc) machen. Was einfach nur lächerlich ist. In BF3 ging das noch im Hauptmenü.

Für nen absoluten Jet/Heli Profi wie mich halt extrem unglücklich da ich am Anfang dann immer im Klasseneditor rumfrickele und versäume mir die guten Gefährte zu schnappen :sorry:

Lal :v:

Also wenn Du das einmal einstellst, bleibt es auch gespeichert. Wenn Du also auf extrem unglückliche Weise doch mal abstürzt, kannst Du in den 60-90s bis die nächsten Helis/Jets spawnen, gemütlich die Sachen einstellen.
Grad bei den fliegenden Sachen muss man eh alles nur einmal einstellen, gibt eigentlich selten Grund das zu ändern. Und wie Light schon sagte, wenn Du weißt was die nächste Karte ist, kannst Du es auch zwischen den Runden schnell aufm Tablet oder so ändern.

Wobei ich die Battlelog App bisschen lahm finde, könnte alles etwas schneller sein. Mittlerweile änder ich wieder alles im Spiel selbst, da mir die App zu langsam ist. Obwohl das Tablet jetzt eigentlich net das langsamste ist...

Zurück
Top Bottom