Battlefield 4

Ich hab gestern auch mal wieder BF4 reingelegt in die PS4 und die Famas ist einfach nur ein Biest.Schade, dass das Magazin so klein ist, nennt man aber wohl Balance. Am besten finde ich noch die flüssigen 60 Fps im MP, konnte auf der PS3 mit BF3/4 deswegen nie was anfangen..Vor allem BF4 ist der letzte Schund auf der PS3 und so langweilig...PS4 = ein anderes Spiel

Ich zocke aber meist nur TDM oder Domination..Ich könnte nämlich nur ragen wenn ich von einem Fahrzeug gekillt werde..Conquest kann man echt nur mit Teammates zocken..

Btw, die Battlelog-App finde ich echt nice, wenn ich im Vergleich dazu die erbärmliche COD-App sehe...

Ähm, ich glaub bei meinen Statistiken hat sich ein kleiner aber feiner Fehler eingeschlichen.
Hätte angeblich 16 Rush Ribbons, nur habe ich im Leben keine 16 Runden Rush gespielt geschweige denn gewonnen. Außerdem zeigt der erste Rush Auftrag nur 4 Ribbons an.
Habe ich nur was übersehen oder spinnt das Battlelog?

Bei mir auch.
Hatte mal ein 35:0 aber bei den Kill-Streaks wird mir trotzdem "nur" 34 angezeigt :kruemel:

Geht mir aber auch so, es gab eine Zeit (1 Tag oder so) wo die Double XP Punkte für Fahrzeuge nicht mitgezählt worden sind. Dadurch sind quasi alle meine Fahrzeugpunkte falsch. Konnte teilweise im Battlelog nicht das Loadout ändern weil ich im Spiel zwar schon die Waffe freigeschaltet hatte, Battlelog aber noch hinterher war. xD

hängt ganz davon ab, wann dingo online kommt :P

Er dann erst mal so wenn er das video sieht

377.gif

xD

Battlefield 4: Second Assault due February

Battlefield 4 DLC map pack Second Assault should be coming to PC in February, according to an EA representative.
The DLC will launch first for Premium subscribers, then hit general release two weeks later. The pack includes returning Battlefield 3 mapsO peration Métro, Operation Firestorm, Caspian Border, and Gulf of Oman.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=755345

DICE meinte doch, dass sie erst wieder DLCs bringen, wenn das Hauptspiel vollständig gefixed ist. Heißt das also, dass BF4 laut DICE bis dahin nun gefixed ist? :v: Auf Lancam Damm rubberbanded es bei mir jedenfalls noch reichlich. :banderas:

Ne, also auf Second Assault hab ich schon Lust, muss mir wohl doch langsam mal Premium besorgen, spätestens Anfang Februar denke ich.

Battlefield auf PS4 Suckt ja mal derbe .. Übelste Pest momentan. Lag ohne ende und dieses Rubbing auf Lancan Damm ( oder wie die Kack Map auch heissen mag ) ist ja unspielbar.
DIe sollen das wichtige zuerst Patchen wie Performance usw. und nicht irgend eine Unwichtige Balance-Scheisse...

Man kotzt mich das an gerade......

grad wieder son typisches match gehabt wo man nur :facepalm: machen kann

Hainan Resort, Conquest Large 25vs25
vom gegner lagen meist 5 oder mehr leute auf dem dach vom hotel und haben sniper/racketenwerfer genommen und versucht was zu reißen.
endergebnis war das sie alle paar jahre mal einen wegsniper konnten oder mal n fahrzeug erwischt haben.
während 5 leute also nutzlos auf dem dach sitzen hat unser team gemütlich die karte eingenommen, das match endete 650/0 für uns.

ich krig das einfach nicht in den kopf wie man so blöde sein kann.

grad wieder son typisches match gehabt wo man nur :facepalm: machen kann

Hainan Resort, Conquest Large 25vs25
vom gegner lagen meist 5 oder mehr leute auf dem dach vom hotel und haben sniper/racketenwerfer genommen und versucht was zu reißen.
endergebnis war das sie alle paar jahre mal einen wegsniper konnten oder mal n fahrzeug erwischt haben.
während 5 leute also nutzlos auf dem dach sitzen hat unser team gemütlich die karte eingenommen, das match endete 650/0 für uns.

ich krig das einfach nicht in den kopf wie man so blöde sein kann.

Ich denke ehrlich, dass die meisten Casuals zu blöd und/oder zu jung für dieses Spiel sind.... Man trifft nur noch auf Sniper... (ausser auf Locker) Ich meine, wann wurdet ihr das letzte Mal wiederbelebt? (Ausser durch eure eigenen Freunde?)
Es regt mich echt langsam auf. Bei Dawnbreaker, Lancang, Shanghai und Floodzone hocken die Deppen auf den Dächern, bei Rogue Transmission auf den Pfeilern. Du siehst nichts anderes mehr. Und wenn man mal einen Heli will, hock bestimmt ein Sniper drin.

Andersrum muss man aber auch sagen, dass es für diese Long Range Maps halt wirklich nichts gibt, was auf Distanz tödlich ist. Sturmgewehre taugen bis Mitteldistanz und DMRs ein bisschen darüber. Gegen Scharfschützengewehre hat man aber keine Chance.
Wir brauchen neue Maps, bei denen der Fokus auf Nah- und Mitteldistanzkämpfen liegt. Arica, Whitepass, Alta, Seine, Bazaar etc. etc....

Und wie ich dieses ACOG hasse. Damit habe ich in BF3 schon nichts getroffen. Lustigerweise habe ich keine Probleme mit dem Prisma... und mit dem Red Dot oder Ironsight treffe ich Gegner mit den DMRs 10mal besser als mit dem ACOG... Mit dem ACOG kann ich genau auf Gegner zielen abdrücken und kriege keinen Hitmarker... Selbst aus zehn Metern Entfernung. Warguy meinte, es gehe ihm auch so. Keine Ahnung woran das liegt.

Besonders bei Obliteration merkt man wie dumm und beschissen viele drauf sind. Itsnot und ich legen eigentlich immer jeweils eine Bombe pro Runde die auch hochgeht. Die restlichen Spieler... keine Ahung was die machen. Pimmeln da irgendwo rum und ignorieren ihr Team. Gestern stand es 3:1 für unser Team, klein Ramsay geht kurz weg da das Telefon klingelt. 5 Minuten später steht es plötzlich 1:1 und dann 0:1. Verstehe nicht wie man so eine Führung so verhauen kann... Auch funny wenn die Leute Obliteration mit Capture The Flag verwechseln...
Ich hasse BF Spieler...
Battlefield auf PS4 Suckt ja mal derbe .. Übelste Pest momentan. Lag ohne ende und dieses Rubbing auf Lancan Damm ( oder wie die Kack Map auch heissen mag ) ist ja unspielbar.
DIe sollen das wichtige zuerst Patchen wie Performance usw. und nicht irgend eine Unwichtige Balance-Scheisse...

Man kotzt mich das an gerade......
Gestern 3 Stunden gespielt und keine Probleme gehabt. Wobei ich zugebe das der neuste Patch das Spiel instabiler gemacht hat. Von "unspielbar" ist allerdings noch sehr weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom