Battlefield 4

Ich glaube in den paar Stunden die ich heute gezockt habe, habe ich nur 2 Runden gewonnen. Ich kann das verdammte Squad nicht tragen!
Geht um Squad Deathmatch, meine Fresse... nur verloren. So ein Pech gehabt heute, wow.
Wieso bekomme ich nicht mal gute Spieler in mein Squad? :x Und dabei haben mir 3 weitere Ribbons gefehlt, jetzt halt nur noch einer. :uglylol:

DICE braucht unsere Hilfe!!!

DICE asks BF4 PS4 players to stress test servers

This weekend, we’ll be stress testing the PS4 servers to make potential performance improvements in the future. If you want, hop on and help us! There’ll be a couple DICE developers on the servers if you fancy playing with them.

Note that since this is a dedicated stress test, we are running a few diagnostic tools in the background that might impact server performance.

We will play for two hours on Saturday evening, EU time. If you want to join in, below are all the details you need. If you encounter any specific issues like rubber banding or similar when playing, feel free to post videos of your findings here on the Battlelog forums so we can investigate them. Thanks for your help!

PS4 BF4 Server Stress Test – Please Join!
Server name: DICE - Servertest – Logging [battlelog.battlefield.com] (Search for these in the server browser to find and join them)
Start time: 20:00 CET/11:00 PST [timeanddate.com] (Click link to see corresponding time where you live)
End Time: 22:00 CET/13:00 PST
Platform: PS4
Map: Lancang Dam
Mode: Conquest Large
Gameplay: Just play as normal. If you wants to share a video afterwards with any gameplay issues that occur during this session, that would be great.
What we are testing: We are stress testing the servers. Performance might be sub-par compared to regular play.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064772981612449/

Da sie direkt auf Lancang Dam spielen, gehts wohl dem Rubber Banding an den Kragen. Hoffentlich bringts was und sie kriegen das scheiss Rubber Banding endlich weg. Ist wohl das so ziemlich größte Problem noch.

GO DICE GO :aargh: :aargh:

Also ich habe auf der PS3 kein Rubber Banding. :v:
Aber dem freezes und frameratedrops. :Fuuu:

lass das einfach nur mal hier, damit die leute wissen, was für videos sie da von was für personen gucken:

The list of big YouTubers who were part of EA’s campaign counts LevelCapGaming, FrankieOnPC, JackFrags, and many others. With millions of subscribers, they were perfect for EA’s sponsorship — all of them posted videos that meet specifically EA’s criteria (“Battlefield 4 launch” in the title, a link to the EA’s official site in description, and more). All of the videos also include exactly the same bit.ly link as EA specifies in the contract. None of the YouTube producers disclosed that they were paid by EA to do this.

Interestingly, after EA’s deadline on November 29, all of these YouTube producers started criticizing Battlefield 4 and its numerous problems. Up until then, they never said a word about the glitches, just as EA’s contract said.

From FrankieOnPC (only says positive things, despite the game being unplayable at that time. He actually even says “I’m not paid to say this” in one of his videos)

http://bf4central.com/2014/01/youtube-producers-ea-broke-ftc-rules-battlefield-4-promotion/

Activision-Blizzard nutzt auch Streamer um mit ihnen zu werben. Bekannte Streamer (Moldran, Kingkongor, Kripparian usw) werden nun zum Blizzard HQ eingeladen und mich würde es nicht wundern, wenn sie ihnen da irgendwas zum unterschreiben geben mit ganz viel Kleingedrucktem. ;-)

Sehen wir ja dann wenn sie plötzlich mega begeistert sind und das Spiel in den Himmel loben. xD
99% der Menschen sind halt leicht durch den Mammon zu korrumpieren. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Von den ganzen Levelpacks die noch kommen, wird sich da eine auf Infanterie-Gefechte auf mittel bis kurze Distanzen konzentrieren?
Finde die ganzen Maps bis jetzt zwar abgesehen von lancang damm sehr gut, aber 2 Infanterie-Maps sind zu wenig.

Und auf Infanterie-Only Server zu gehen bringts auch nicht, wenn dann alle denken, snipern zu müssen. ;)

@ Light

Wird Zeit für Nextgen Konsolen ;) Wollten auch mal demnächst die Squad Deathmatch Medaille tackeln und dann irgendwann mal noch Defuse...

PS4 ist doch ausverkauft, also geht das sowieso nicht.
Zudem SQDM Medaille habe ich mir hart erkämpft, endlich done. xD
Habe gestern Defuse versucht, obwohl gewonnen habe ich keine Ribbons bekommen, also bekommen schon (bei dem Endscreen) aber sie werden nicht gezählt. :/
Ist eventuell verbuggt.

Mal eine Frage. Von den ganzen Levelpacks die noch kommen, wird sich da eine auf Infanterie-Gefechte auf mittel bis kurze Distanzen konzentrieren?
Finde die ganzen Maps bis jetzt zwar abgesehen von lancang damm sehr gut, aber 2 Infanterie-Maps sind zu wenig.

Und auf Infanterie-Only Server zu gehen bringts auch nicht, wenn dann alle denken, snipern zu müssen. ;)

Ich hoffe schwer, das Second Assault nicht die einzige Infanterie karte beinhalten wird mit metro, was wir an DLC bekommen.
Aber ich denke DICE wird noch ein paar karten liefern.

Dafür ist ja eigentlich Domination gedacht. Gerade den Modus auf Silk Road gespielt. Meine Fresse ist die Karte schlecht designed dafür. Diese Brusthohen Mauern wo man drüber schießen kann sind einfach nervig. Mehrere Spieler laufen da immer außen drauf rum und probieren alles innerhalb der Mauern abzuschießen. Generell ist die Map einfach viel zu verwinkelt, das lockt Camper nur so an.

Ich hoffe schwer, das Second Assault nicht die einzige Infanterie karte beinhalten wird mit metro, was wir an DLC bekommen.
Aber ich denke DICE wird noch ein paar karten liefern.
Leider habe ich das Gefühl, dass es pro pack nur jeweils eine Infanterie-Map geben wird. Von den normalen Maps Op Locker, bei SA Metro, bei China Rising Guilin-Gipfel...
Das wäre einfach zu wenig :x

@DackelArnold: ja ja, Domination...habs heute erst mal wieder ausprobiert. Da wird man einfach an eine bestimmte Stelle der ursprünglich großen Map geworfen (zb bei Hainan das Hochhaus) und das soll auf einmal für solche Gefechte taugen...einfach nur schlecht designed dafür

Wenn man das mal mit den zwei Infanterie-Maps bis jetzt vergleicht, aber vorallem mit Arica aus BC2, dann wird einem schlecht xD

Paar Fragen:
1. Wie läuft das mit den Feldbefehlen!? Bin fast nur als Pionier unterwegs hab da die Upgrades als Panzerknacker (so heißts glaub ich) dabei. Manchmal kann ich mehr Raketen und Minen tragen, manchmal nicht. Hab aber keinen Plan was ich dafür tun muss!?

2. Was ist eurer Meinung nach die beste Anti Air Rakete und warum!? Hab aktuell die Stinger dabei...

3. Bester Launcher gegen Bodenfahrzeuge!? Bin da aktuell mit dem RPG unterwegs...

4. Aktivieren sich die XP Boni aus den Battlepacks automatisch wenn ich sie öffne!? Oder muss ich die irgendwo aktivieren!?

5. Ist Operation Spind im Conquest Large Modus irgendwie extremst behindert!? :uglylol:

1. Meinst du mit Feldbefehlen die Perks? Squad Punkte sammeln, dann lädt sich das auf. Jedes Level bietet dir andere Fähigkeiten zusätzlich. Gibt 4 Level, ist der ganze Squad gleichzeitig Tod fängt man wieder bei 0 an.

2. Meiner Meinung nach Stinger. Fire and Forget, immer gut. Lädt schneller nach als die Abwehrmaßnahmen der Helis und Jets.

3. RPG ist gut, SRAW ist auch gut. Kann man halt steuern, fliegt nur total langsam.

4. Nein, kann man im Pausemenü aktivieren.

5. Kommt auf die Spielerzahl an. Zwischen 20 und 32 etwa ist gut, ab 40 wird es echt mies. Wer das mit 64 Spielern spielt holt in der Regel weniger Punkte als wenn man mit der Hälfte spielt, keine Ahnung warum das manche machen.

Wie sammel ich Squad Punkte!?

Edit: Schallii verhindert hoffentlich auch bei BF dass ich auf dem Radar auftauche beim schießen!?

Zuletzt bearbeitet:
Operation Locker mit 64 Spielern find ich eigentlich ziemlich geil. Das letzte mal hatte ich ein Match mit 32:3, 8000 Punkten und ich war sogar erst auf dem dritten Platz :v:

Würde euch allen übrigens dazu raten diesen komischen roten Laser von der Waffe zu nehmen. Dadurch wird man einfach viel schneller gesehen besonders durch Rauch. Außerdem macht man sich das Leben leichter, wenn man einen Schalldämpfer anlegt, imo ;)

Zurück
Top Bottom