Battlefield 4

Die Reparaturgeschwindigkeit ist jetzt einfach an die Hitpoints des Fahrzeugs gekoppelt. Die 100% beim Scout sind irgendwie 500 Hitpoints, beim Panzer 1000 oder so. Deswegen kam einem das Reparieren von Scouts so schnell vor.
Die Änderung hat natürlich den netten Bonuseffekt, das Quads jetzt so langsam repariert werden wie Panzer xD

Also ich würd sagen der Patch zerstört nix, aber war einfach unnötig. Das langsame Reparieren ändert nichts dran, dass Sniper in Floodzone keine Scout Piloten treffen :P Denke ne Schadensreduzierung wäre besser gewesen, aber whatever. Hätte schlimmer kommen können :D

Die IFVs haben aber auch 1000 Hitpoints und ich könnte schwören, dass das reparieren viel länger dauert.
Morpheus meinte, auch Panzer dauern länger, aber das kann ich nicht beurteilen.
Und das man jetzt viel länger hat, um ein Quad zu heilen ist total absurd. Das Ding ist ja auch veil kleiner und geht viel schneller kaputt... nennt sich Balancing. Aber Dice hat da ja nicht sonderlich viel Feingefühl.

Die IFVs haben aber auch 1000 Hitpoints und ich könnte schwören, dass das reparieren viel länger dauert.
Morpheus meinte, auch Panzer dauern länger, aber das kann ich nicht beurteilen.
Und das man jetzt viel länger hat, um ein Quad zu heilen ist total absurd. Das Ding ist ja auch veil kleiner und geht viel schneller kaputt... nennt sich Balancing. Aber Dice hat da ja nicht sonderlich viel Feingefühl.

Ist zuviel Arbeit für die, lol.

Nur Sniper sind wie Kakerlaken. Hast du eine auf dem Haus, sind die anderen auch nicht weit. Und selbst wenn man die mit dem Scout erledigt, sie kommen IMMER wieder.
Sniper keine Luftfahrzeuge mehr fliegen lassen und gut ist.

Das ist Unsinn. Ich spiele öfters mal Sniper, dann aber mit Karabinern, dem Bewegungsmeldern und Funkfeuer oder C4. Wieso sollten die dann nicht mehr fliegen dürfen?

Wenn man Vollidioten im Team hat die die Helis nur nutzen um auf die Dächer zu kommen ist das halt so, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu verlieren höher. Man kann die Leute nicht zwingen im Team zu spielen.

Das ist Unsinn. Ich spiele öfters mal Sniper, dann aber mit Karabinern, dem Bewegungsmeldern und Funkfeuer oder C4. Wieso sollten die dann nicht mehr fliegen dürfen?

Wenn man Vollidioten im Team hat die die Helis nur nutzen um auf die Dächer zu kommen ist das halt so, dann ist die Wahrscheinlichkeit zu verlieren höher. Man kann die Leute nicht zwingen im Team zu spielen.
Weil einfach in knapp 80 Stunden BF4 ich viele Sniper gesehen habe die Helis nur dafür nutzen um von A nach B zu kommen. Dabei werden grundsätzliche die Fahrzeuge verlassen ohne das man landet. Transporthelis gehen noch, aber wenn die Vollidioten Angriffshelis und Scouthelis dafür missbrauchen, hört der Spaß auf. Oft genug haben sich diese dann Gegner genommen und die Runde war an sich für gelaufen.
Deswegen sollten Sniper keine Helis mehr fliegen dürfen. Sterben genug Spieler im Transport Heli das der Pilot plötzlich rausspringt.

Du kannst einer Klasse nicht den Zugriff auf eine Fahrzeugklasse verwehren. Ich habe 140 Stunden auf der Uhr und habe sehr viele Sniper gesehen die die Helis nutzen um auf Dächer zu kommen. Dann ist das halt so. Man kann das Team wechseln und dann die Dächer räumen oder den Server wechseln.

Ansonsten verschwenden die halt die Fahrzeuge, wenn dann das gegnerische Team mit den Scout Helis die Teammitglieder platt macht muss man halt damit leben das einzelne den Erfolg des Teams gefährden. Es ist ein Teamspiel, wenn ein Teil des Teams aus der Reihe tanzt bekommt man halt Probleme. Man kann Idioten nicht erziehen. Die hocken auf den Dächern selbst wenn das Team alle Flaggen verloren hat.

[video=youtube;AWZSyTq3kLw]https://www.youtube.com/watch?v=AWZSyTq3kLw[/video]

Leck mich...was für ne Explosion!!

Weil einfach in knapp 80 Stunden BF4 ich viele Sniper gesehen habe die Helis nur dafür nutzen um von A nach B zu kommen. Dabei werden grundsätzliche die Fahrzeuge verlassen ohne das man landet. Transporthelis gehen noch, aber wenn die Vollidioten Angriffshelis und Scouthelis dafür missbrauchen, hört der Spaß auf. Oft genug haben sich diese dann Gegner genommen und die Runde war an sich für gelaufen.
Deswegen sollten Sniper keine Helis mehr fliegen dürfen. Sterben genug Spieler im Transport Heli das der Pilot plötzlich rausspringt.

AMEN !!!
So ist das leider da müsste man eine Lösung finden. Aber einen Verbot für Sniper halte ich nicht für machbar bzw. Realisierbar

Die Deutsche Version kommt nächste Woche von Dingo und mir, wir nehemen gerade noch im Studio auf :v:
[video=youtube_share;CHC8KJNBtw8]http://youtu.be/CHC8KJNBtw8[/video]

You call it Nextgen? I call it last week

warum kann man keine gegner an stationären geschützen messern?

und wtf?
unbenannt-1bbsqa.gif

warum kann man keine gegner an stationären geschützen messern?

und wtf?
unbenannt-1bbsqa.gif
Gestern hatte ich das auch. Steig in den Heli ein mit Bombe, fliege damit 100-200 Meter springe raus und bin plötzlich an der Stelle wo ich eingestiegen bin. Wohl neuer Bug. Wobei der schon wieder ganz funny ist, wie ne Superkraft die man nicht weiß zu steuern (a la Misfits) :lol:
Du kannst einer Klasse nicht den Zugriff auf eine Fahrzeugklasse verwehren. Ich habe 140 Stunden auf der Uhr und habe sehr viele Sniper gesehen die die Helis nutzen um auf Dächer zu kommen. Dann ist das halt so. Man kann das Team wechseln und dann die Dächer räumen oder den Server wechseln.

Ansonsten verschwenden die halt die Fahrzeuge, wenn dann das gegnerische Team mit den Scout Helis die Teammitglieder platt macht muss man halt damit leben das einzelne den Erfolg des Teams gefährden. Es ist ein Teamspiel, wenn ein Teil des Teams aus der Reihe tanzt bekommt man halt Probleme. Man kann Idioten nicht erziehen. Die hocken auf den Dächern selbst wenn das Team alle Flaggen verloren hat.
Ja es ist extrem. Aber Dice versucht ja das Temapsiel zu belohnen und zu fördern. Alternativ wäre es ne Lösung das man stirbt wenn man vom Heli aus auf dem Dach landet.

Nicht unbedingt, nur zu viele sind vor allem bei Conquest unsinnig. Bei Rush geht es noch - da spiele ich jedoch meist den Recon mit Karabiner. Bewegungsmelder, Claymore und Co. sind sehr starke Mittel um ein MCOM dicht zu machen.

Ja es ist extrem. Aber Dice versucht ja das Temapsiel zu belohnen und zu fördern. Alternativ wäre es ne Lösung das man stirbt wenn man vom Heli aus auf dem Dach landet.

Ach jetzt mach mal n Punkt. Recons sind nunmal eine Klasse im Spiel und gehören dazu. Nur weil es dir nicht gefällt wie einige Recons spielen kann man doch nicht ernsthaft fordern dass diese keine Luftfahrzeuge mehr benutzen dürfen bzw. sterben wenn sie auf Dächern landen :rolleyes1:. Und btw ich hab noch keine Sekunde als Recon gespielt...

Nicht unbedingt, nur zu viele sind vor allem bei Conquest unsinnig. Bei Rush geht es noch - da spiele ich jedoch meist den Recon mit Karabiner. Bewegungsmelder, Claymore und Co. sind sehr starke Mittel um ein MCOM dicht zu machen.

So siehts aus... richtig genutzt haben sie sehr wohl ihre Daseinsberechtigung... und wenn Leute Spass daran haben am rand der Map rumzugammeln und auf Kills zu warten, jagut dann sollen Sie's halt machen... gibt auch genug leute die andere Klassen "falsch" spielen.

Da gibt es einige gute Lösungen auf battlelog wie man das verhindern könnte, dass jemand ein Luftfahrzeug verschwendet.
Zum Beispiel, dass man wenn man das Fahrzeug verlässt, keine Waffen dabei hat außer die Pistole usw. Naja habe es nicht mehr ganz im Kopf. :v:

Ich bin am überlegen mir heute ein Headset für die PS4 anzuschaffen .... macht es Sinn für Battlefield ? Ich fühle mich so alleine immer derzeit....

Andere Frage :
Gibt es für die PS4 eine aktive Clanszene ? Möchte gerne wieder mal Clanzocken.

Zurück
Top Bottom