Spitfire
L14: Freak
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Die Reparaturgeschwindigkeit ist jetzt einfach an die Hitpoints des Fahrzeugs gekoppelt. Die 100% beim Scout sind irgendwie 500 Hitpoints, beim Panzer 1000 oder so. Deswegen kam einem das Reparieren von Scouts so schnell vor.
Die Änderung hat natürlich den netten Bonuseffekt, das Quads jetzt so langsam repariert werden wie Panzer
Also ich würd sagen der Patch zerstört nix, aber war einfach unnötig. Das langsame Reparieren ändert nichts dran, dass Sniper in Floodzone keine Scout Piloten treffenDenke ne Schadensreduzierung wäre besser gewesen, aber whatever. Hätte schlimmer kommen können
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Die IFVs haben aber auch 1000 Hitpoints und ich könnte schwören, dass das reparieren viel länger dauert.
Morpheus meinte, auch Panzer dauern länger, aber das kann ich nicht beurteilen.
Und das man jetzt viel länger hat, um ein Quad zu heilen ist total absurd. Das Ding ist ja auch veil kleiner und geht viel schneller kaputt... nennt sich Balancing. Aber Dice hat da ja nicht sonderlich viel Feingefühl.