Battlefield 4

Jemand hat den Damm gesprengt. ;-) Levolution.

Aber echt, auf der Map sind die Sniper auf dem Dach so etwas von nervig.... Sind bestimmt immer zehn Nasen da oben. Dafür wird es lustig, wenn man mal einen Heli ergattern kann. :-D
Leider kann man auch nichts dagegen tun, eine Beschränkung bestimmter Klassen wird es nie geben. Wenn die Noobs also meinen, sie seien die Obergangster auf dem Dach, werden sie auch weiterhin da oben campen.

Meiner meinung nach müsste man oben auf den Dächern eine Deadzone einfügen weil das ist echt ätzend. Und wenn man mal im Hubschrauber ist und z.b an der Minigun ist Springt der Verf***** Pilot Raus weil das auch so ein scheiss Sniper ist. Und wenn man selber einen Ergattert wird man Ruck Zuck abgeschossen. bevor man da hinkommt.

Wenn das Team zu doof ist die Sniper vom Dach zu holen ist das halt so. Muss das Team besser arbeiten, ansonsten muss man halt zusehen ob man die nicht mit anderen Mitteln da runter bekommt. Entweder alle Flaggen einnehmen oder den XM25 rauspacken und gucken ob man wen in die Luft jagen kann.

Ja das mit dem Teams ist immer so eine Sache.. Wenn man Versucht bissel im Team zu spielen fangen die an zu Snipen oder sonst einen Driss. Deswegen Spiel ich meist allein bzw. manchmal ergibt sich was wo man was reissen kann zu zweit... aber eher selten.

Ist halt immer blöd wenn manche nicht richtig im Team spielen können. Gibt auch Leute die nutzen die Jets nur um schnell zur Flagge zu kommen. Nutzt man die hingegen richtig kann man die halbe Map dominieren (z.B. auf Paracel Storm wenn man alle Boote zerstört).

Sagt mal, was ist denn das schon wieder?
Joine einen Server mit Golmud-Bahn, habe ersten Feindkontakt, denke mir so "hmm, irgendwie fühlt sich das Schießen...anders an". Dann seh ich hinten bei den Häusern zwei Feinde rumcampen, wollte also meine SRAW rausholen, habe geschossen, habe das Fadenkreuz auf die Feinde gehalten...und die Rakete hat sich nicht da hin bewegt wo ich sie haben wollte.
Dann mache ich die Entdeckung, dass ich die Standard-Ausrüstung dabei habe, also die MX4, MBT Law usw. Will das natürlich wieder ändern: Geht aber nicht. Der Auswahlbildschirm sieht so aus, als hätte ich nie eine Waffe freigeschaltet. :x
Auf Battlelog war auch für einige Zeit meine Statistik zurückgesetzt, wobei die jetzt zum Glück wieder da ist.
Aber komischerweise, trotz mehreren Neustartversuchen, kriege ich immer nur das Standard-Setup und kann nichts anderes auswählen..
Hoffe echt dieser Mist behebt sich von selbst bzw kommt nicht mehr vor in Zukunft :fp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute kam der Patch auch für PS4. Habe auch schon paar Runden gezockt. Bisher keine Probleme wie extremes rubberbanding oder sonstiges feststellen können. :v:

Wurde das Reparieren im Scout Heli so extrem generft? Im Battlelog Forum haben die einen 20 Seiten Thread innerhalb nicht mal 24h gefüllt. :-D

Ah ne, der Thread Opener scheint ziemlich alleine da zu stehen. :-D

Freu mich auch darauf, später mal den Patch zu testen. Hoffentlich läuft es endlich wie erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem aktuellen Patch bin ich bisher nicht wirklich glücklich. Server waren viel instabiler bei mir, Attack Jets sind noch träger geworden, Scouts und Attacks reparieren dauert ewig, viel zu viele Tickets in Air Superiority, nix an den Active Radars gemacht... Irgendwie kein Punkt den ich geändert hätte... Scouts und Attack Jets hätte ich den Schaden reduziert. Mit zwei Reparateuren bleibt man im Scout trotzdem lange am Himmel und der ausgeteilte Schaden bleibt gleich.
Und beim Attack Jet... Luftfahrzeuge träger machen macht nie Spaß. Aber gut, ist nicht so schlimm. Vielleicht erwischt man jetzt am Boden auch mal öfter welche mit was anderem als der Flugabwehr.

Irgendwie nervt mich ein bisschen, dass Dice nur auf das Rumgeheule derjenigen gehört hat, die gern auf Flood Zone auf Dächern snipern und dabei nicht von nem Heli gestört werden wollen :rolleyes: Aber gut, wie gesagt hab ich nicht den Eindruck, dass sich spielerisch viel ändern wird.

Ich fand den Scout eigentlich gut so wie er war, auch vom Schaden. So macht das Teil richtig Spaß wenn man es beherrscht. Problem ist halt nur das dadurch der Attack Heli einen starken Konkurrenten bekommt der einem im 1 vs. 1 recht schnell platt machen kann.

Wenn das Team zu doof ist die Sniper vom Dach zu holen ist das halt so. Muss das Team besser arbeiten, ansonsten muss man halt zusehen ob man die nicht mit anderen Mitteln da runter bekommt. Entweder alle Flaggen einnehmen oder den XM25 rauspacken und gucken ob man wen in die Luft jagen kann.
Nur Sniper sind wie Kakerlaken. Hast du eine auf dem Haus, sind die anderen auch nicht weit. Und selbst wenn man die mit dem Scout erledigt, sie kommen IMMER wieder.
Sniper keine Luftfahrzeuge mehr fliegen lassen und gut ist.

Ich finde es ganz gut dass der attack jet träger geworden ist. So unterscheiden sich endlich mal die 2 Flieger. Die Kanone des attack jet holt alles runter und das war ziemlich nervig.
Das mit dem repairen find ich ganz gut ;)

Der nächste Balancing Patch wird interessanter. Bin auch nicht ganz einverstanden, spielzerstörend ist er aber nicht.
Und ich glaube, nur IFVs werden langsamer geheilt... was dem Text im Changelog entsprechen könnte.

Die Reparaturgeschwindigkeit ist jetzt einfach an die Hitpoints des Fahrzeugs gekoppelt. Die 100% beim Scout sind irgendwie 500 Hitpoints, beim Panzer 1000 oder so. Deswegen kam einem das Reparieren von Scouts so schnell vor.
Die Änderung hat natürlich den netten Bonuseffekt, das Quads jetzt so langsam repariert werden wie Panzer xD

Also ich würd sagen der Patch zerstört nix, aber war einfach unnötig. Das langsame Reparieren ändert nichts dran, dass Sniper in Floodzone keine Scout Piloten treffen :P Denke ne Schadensreduzierung wäre besser gewesen, aber whatever. Hätte schlimmer kommen können :D

Habe es noch nicht getestet. Aber wie bei BF3 hört DICE auf das gewhine. Wir müssen leider damit dealen. -_-

Edit: Schaut euch mal Jackfrags neuestes Video an. ;)
Werde ich heute mal auf CQ oder Obliteration versuchen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom