Kamikazejoe
L15: Wise
Irgendwer nen gutes Loadout für die P90? War in BF3 einer meiner Lieblinge, hier ist es nur noch crap. Was ne Schande. Bin nur am sterben damit... :"(
muss ja nicht zwingend was mit der waffe zu tun haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer nen gutes Loadout für die P90? War in BF3 einer meiner Lieblinge, hier ist es nur noch crap. Was ne Schande. Bin nur am sterben damit... :"(
vorgestern nen explosive kill mit der sniper rifle bekommen
was war passiert?
ich wollte jemanden nen headshot geben, hab den bulletdrop aber falsch eingeschätzt.
die kugel hat die mine getroffen die der typ in der sek gelegt hat wo ich abgedrückt habe![]()
muss ja nicht zwingend was mit der waffe zu tun haben :v:
Jemand hat den Damm gesprengt. ;-) Levolution.
Aber echt, auf der Map sind die Sniper auf dem Dach so etwas von nervig.... Sind bestimmt immer zehn Nasen da oben. Dafür wird es lustig, wenn man mal einen Heli ergattern kann. :-D
Leider kann man auch nichts dagegen tun, eine Beschränkung bestimmter Klassen wird es nie geben. Wenn die Noobs also meinen, sie seien die Obergangster auf dem Dach, werden sie auch weiterhin da oben campen.
Nur Sniper sind wie Kakerlaken. Hast du eine auf dem Haus, sind die anderen auch nicht weit. Und selbst wenn man die mit dem Scout erledigt, sie kommen IMMER wieder.Wenn das Team zu doof ist die Sniper vom Dach zu holen ist das halt so. Muss das Team besser arbeiten, ansonsten muss man halt zusehen ob man die nicht mit anderen Mitteln da runter bekommt. Entweder alle Flaggen einnehmen oder den XM25 rauspacken und gucken ob man wen in die Luft jagen kann.