ErtMcNiel
L11: Insane
Da fragt man sich echt ob die bei dice ihr spiel überhaupt einmal selber gespielt haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich echt ob die bei dice ihr spiel überhaupt einmal selber gespielt haben![]()
Meine Dogtag Jäger Zeiten hab ich ja eigentlich hinter mir, aber dafür, dass ich ausgerechnet wegen Battlefield mir nen Twitter Account zulegen musste, wird die Machete gewetzt sollte ich Kertz je auf nem Server sehen![]()
Und OMG ist es furchtbar ein Argument zu formulieren mit 140 Zeichen...
Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so...
The Scout cannon tweak is because they are better at all targets than the miniguns. They are designed to be a weak anti vehicle option.
Wie die Commander an mir hängen bleiben, weil ich Objective spiele und die Befehle annehme. Der Commander war gerade 2 oder 3x auf dem dritten Platz, lol. Das Team war dennoch crap. Hasse es das ganze Team zu schleppen.
Freu mich schon auf den Patch, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich das letzte mal gespielt habe, aber zuletzt lief es bei mir wieder schlechter und ist sogar mal wieder aufs Dashboard gecrashed.
PS: Ich hatte es öfter so, dass das Game während einem Mapchange unendlich lange im Ladebildschirm hängen geblieben ist, d.h. es war alles schwarz und nur oben rechts konnte man dieses kleine Viereck sehen, was das Laden symbolisiert.
Hatte das noch jemand? Hab das einmal 3-mal hintereinander gehabt, musste das Game dann immer schließen und wieder starten. Hoffentlich wird das gefixt und hoffentlich wirds auch mit dem Rubberbanding besser. Ja ich weis, aber man kann ja noch träumen. :v:
Wie die Commander an mir hängen bleiben, weil ich Objective spiele und die Befehle annehme. Der Commander war gerade 2 oder 3x auf dem dritten Platz, lol. Das Team war dennoch crap. Hasse es das ganze Team zu schleppen.
Freu mich schon auf den Patch, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich das letzte mal gespielt habe, aber zuletzt lief es bei mir wieder schlechter und ist sogar mal wieder aufs Dashboard gecrashed.
PS: Ich hatte es öfter so, dass das Game während einem Mapchange unendlich lange im Ladebildschirm hängen geblieben ist, d.h. es war alles schwarz und nur oben rechts konnte man dieses kleine Viereck sehen, was das Laden symbolisiert.
Hatte das noch jemand? Hab das einmal 3-mal hintereinander gehabt, musste das Game dann immer schließen und wieder starten. Hoffentlich wird das gefixt und hoffentlich wirds auch mit dem Rubberbanding besser. Ja ich weis, aber man kann ja noch träumen. :v:
Hab eben mal ne runde gespielt auf der PS4 Ging ganz gut .... bis Flutzone kam .. OMG die Map suckt derbe überall die Sniper... -.-
Aber mir ist aufgefallen das der wasserspiegel um einiges Höher war als sonst( Tankstelle unter Wasser , sonst war die Trocken ) . War das vorher nur ein Bug oder haben die was geändert ?