Battlefield 4

Meine Dogtag Jäger Zeiten hab ich ja eigentlich hinter mir, aber dafür, dass ich ausgerechnet wegen Battlefield mir nen Twitter Account zulegen musste, wird die Machete gewetzt sollte ich Kertz je auf nem Server sehen xD

Und OMG ist es furchtbar ein Argument zu formulieren mit 140 Zeichen...

Meine Dogtag Jäger Zeiten hab ich ja eigentlich hinter mir, aber dafür, dass ich ausgerechnet wegen Battlefield mir nen Twitter Account zulegen musste, wird die Machete gewetzt sollte ich Kertz je auf nem Server sehen xD

Und OMG ist es furchtbar ein Argument zu formulieren mit 140 Zeichen...

ja, argumentieren ist nicht möglich mit Twitter. :sad:

Aber Kertz hats trotzdem geschnallt:

Ok, so that's a pretty resounding "the AH needs survival not firepower." The flip from missile impact is not intentional, so...

:goodwork:

Beim Scout scheint er aber hart zu bleiben:

The Scout cannon tweak is because they are better at all targets than the miniguns. They are designed to be a weak anti vehicle option.

So schwach gegen Fahrzeuge sind die auch nicht. Panzer habe ich auch schon geknackt damit... 30-40 Schadenspunkte pro Anflug liegen drin.

https://twitter.com/Demize99

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das Balance-Update kommen? Das was am Ende des Monats kommt, ist doch wieder nur dafür da, das Spiel weiter zu fixen?

Und was den Scout-Heli betrifft...meint er damit, dass man die 25mm Gun gegen Fahrzeuge abschwächen will, oder gegen Infanterie?

Letzteres fänd ich blöd :v:

Wie die Commander an mir hängen bleiben, weil ich Objective spiele und die Befehle annehme. Der Commander war gerade 2 oder 3x auf dem dritten Platz, lol. Das Team war dennoch crap. Hasse es das ganze Team zu schleppen.

Glaub dass der Buff des direkten Schadens vom Scout wirklich nicht zielführend ist. Glaub nicht, dass Inf damit länger überlebt effektiv. Und Panzer haben ja wirklich schon genug am Hals. Mit dem Scout wird man ja eh schon kaum von Fahrzeugen getroffen dank der Wendigkeit...
Aber was beschwer ich mich eigentlich, dass mein Lieblingsfahrzeug gebufft wird :coolface:

Ne aber im Ernst, ist ja nicht so als würde man Inf nur mit Splash platt machen, hab da schon genug direkte Treffer dabei. Das einzige was vielleicht passiert, das einem die Munition ausgeht wenn man tatsächlich Fahrzeuge auseinander nehmen kann xD Zur Zeit ignorier ich IFVs, da sich der Aufwand kaum lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf den Patch, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich das letzte mal gespielt habe, aber zuletzt lief es bei mir wieder schlechter und ist sogar mal wieder aufs Dashboard gecrashed.

PS: Ich hatte es öfter so, dass das Game während einem Mapchange unendlich lange im Ladebildschirm hängen geblieben ist, d.h. es war alles schwarz und nur oben rechts konnte man dieses kleine Viereck sehen, was das Laden symbolisiert.

Hatte das noch jemand? Hab das einmal 3-mal hintereinander gehabt, musste das Game dann immer schließen und wieder starten. Hoffentlich wird das gefixt und hoffentlich wirds auch mit dem Rubberbanding besser. Ja ich weis, aber man kann ja noch träumen. :v:

Freu mich schon auf den Patch, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich das letzte mal gespielt habe, aber zuletzt lief es bei mir wieder schlechter und ist sogar mal wieder aufs Dashboard gecrashed.

PS: Ich hatte es öfter so, dass das Game während einem Mapchange unendlich lange im Ladebildschirm hängen geblieben ist, d.h. es war alles schwarz und nur oben rechts konnte man dieses kleine Viereck sehen, was das Laden symbolisiert.

Hatte das noch jemand? Hab das einmal 3-mal hintereinander gehabt, musste das Game dann immer schließen und wieder starten. Hoffentlich wird das gefixt und hoffentlich wirds auch mit dem Rubberbanding besser. Ja ich weis, aber man kann ja noch träumen. :v:

Hatte ich gestern, deswegen musste ich 4-5x die Verbindung trennen. Sorry @ FL. :v:

Wie die Commander an mir hängen bleiben, weil ich Objective spiele und die Befehle annehme. Der Commander war gerade 2 oder 3x auf dem dritten Platz, lol. Das Team war dennoch crap. Hasse es das ganze Team zu schleppen.

da ich, wenn ich grad was esse, auch manchmal commander spiele muss ich zugeben, dass ich auch nur die squadleader förder die meine befehle annehmen... ganz egal ob sie die dann ausführen oder nicht...
man braucht schließlich 10 angenommene befehle für nen leadership ribbon und da wohl 98% der leute einfach nur aufs fraggen aus sind...

Hatte ich auch nach 3 bis 5 Minuten stand dann das ich wegen inaktivität vom Server geflogen bin :x

Hab eben mal ne runde gespielt auf der PS4 Ging ganz gut .... bis Flutzone kam .. OMG die Map suckt derbe überall die Sniper... -.-

Aber mir ist aufgefallen das der wasserspiegel um einiges Höher war als sonst( Tankstelle unter Wasser , sonst war die Trocken ) . War das vorher nur ein Bug oder haben die was geändert ?

Hab eben mal ne runde gespielt auf der PS4 Ging ganz gut .... bis Flutzone kam .. OMG die Map suckt derbe überall die Sniper... -.-

Aber mir ist aufgefallen das der wasserspiegel um einiges Höher war als sonst( Tankstelle unter Wasser , sonst war die Trocken ) . War das vorher nur ein Bug oder haben die was geändert ?

Jemand hat den Damm gesprengt. ;-) Levolution.

Aber echt, auf der Map sind die Sniper auf dem Dach so etwas von nervig.... Sind bestimmt immer zehn Nasen da oben. Dafür wird es lustig, wenn man mal einen Heli ergattern kann. :-D
Leider kann man auch nichts dagegen tun, eine Beschränkung bestimmter Klassen wird es nie geben. Wenn die Noobs also meinen, sie seien die Obergangster auf dem Dach, werden sie auch weiterhin da oben campen.

Habe gestern richtig gewundert, dass es wirklich so "krass" dumme Leute gibt.
Diese 2 "Sniper" (lvl 3&4) waren immer wieder an der gleichen Stelle. Ich habe deren Tags zusammen mindestens 8x geholt. Naja von dem einen 2x, die restlichen von dem, der meinte mich messern zu können, danke crapnetcode. Meine Rache war das also. :v:
Habe mich echt wie ein Predator gefühlt, diese dummen Kinder. :awesome:

Dat Bowie. :banderas:

vorgestern nen explosive kill mit der sniper rifle bekommen

was war passiert?
ich wollte jemanden nen headshot geben, hab den bulletdrop aber falsch eingeschätzt.
die kugel hat die mine getroffen die der typ in der sek gelegt hat wo ich abgedrückt habe xD

Der PC hat heute ein Update bekommen welches viele Bugs beseitigt und die Stealth Jets stärker macht. PS3 und PS4 bekommen die Änderungen wohl morgen.

Irgendwer nen gutes Loadout für die P90? War in BF3 einer meiner Lieblinge, hier ist es nur noch crap. Was ne Schande. Bin nur am sterben damit... :"(

Edit: Hat sonstwer sein Premium Battlepack heute nicht erhalten? Toll... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom