Sorry, war unterwegs und habs nicht mehr gelesen. Aber würde alles so unterschreiben

Der Attack braucht wirklich keine stärkeren Waffen, er muss nur einfach mal lang genug am Leben bleiben können, um sie auch einsetzen zu können.
Bei der Scout vs Panzer buffen Idee muss der auch von allen guten Geistern verlassen gewesen sein...
Active Radars würd ich auch nochmal etwas nerfen, wenn der Schaden auf 19 reduziert würde, wärens keine Mobility Hits mehr. Dann könnte man Jets immer noch nerven, aber Helis könnten bisschen in der Luft bleiben.
Und die 20/30 mm der MAA sollte ne kürzere time-to-live haben, Reichweite also von 1200 auf 500 reduzieren. Dann kann man auf allen Karten immer noch von Flagge D bzw dem Mittelpunkt den Luftraum kontrollieren, aber zumindest kann man nicht mehr Base to Base schießen wie jetzt aktuell.
Und klar, dass mit der Staff Shell muss auch weg!
Vielen Dank nochmal, dass Du Dir die Mühe machst und diesen Wahnsinn hoffentlich abwendest

Und schön, dass wir uns einigen können bei den Vorschlägen
Hoffe das passt alles in 140 Zeichen

Find ich eh schwach von Dice das jetzt über Twitter zu regeln... Als ob man eine differenzierte Betrachtung aller Aspekte in ner Sms machen könnte
edit: Die Law noch. Ich denke, dass die Law durchs Jedi Schild durchgeht ist ein Bug und nicht vorgesehen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, da das Schild ja sonst alles aufzuhalten scheint, außer lasergelenkten Raketen vom Attack Jet.