ErtMcNiel
L11: Insane
Nicht zu glauben aber mein spielstand ist schon wieder weg 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laser verbessert doch nur das Hüftfeuer wenn ich mich nicht irre und nicht die Präzision?
Da würde ich eher ein schweren Lauf empfehlen, obwohl gegen ein Laser natürlich nichts spricht, Hüftfeuer ist immer zu gebrauchen.
Meine Antwort als BF3 Veteran: Die Menüs sind noch komplexer geworden. Anfangs hatte ich da richtige Probleme...Thx ;-)
Ich gucks mir heut mal in Ruhe an alles, hoffe der Soldaten Ausrüstungsscreen ist übersichtlicher als in BF3...als Nichtkenner der Serie fand ich das Menü bissl unübersichtlich, aber wird wohl nur gewöhnungssache sein ^^
Daher sollten Sniper auch keinen Laser haben ;-)^ Ja, steigert die Präzision, aber wie gesagt nur bei Hüftfeuer
Nutze den Laser nicht mehr seit ich gemerkt habe wieviele Gegner sich dadurch verraten (Laserpunkt an Wänden etc)
Wenn ich irgendwo alleine bin im Gegnergebiet, schalte ich den Laser auch aus. Aber auf dem normalen Schlachtfeld bringt der schon viel.
Ach stimmt, die LMGs, ja, da sind die auch überflüssig. Aber wie gesagt, da man die Dinger abschalten kann finde ich sie ganz praktisch. ;-)Ich spiele halt ausschließlich als Supporter, und mit den LMG's zu aus der Hüfte zu sprayen geht eh nie gut, da rettet wie ich finde auch der Laser nix... Und gerade in CQC-Situationen (wo der Laser ja überhaupt nur was bringt) verraten sich Gegner regelmäßig dadurch, was mir einen Vorteil verschafft.
Aus diesen beiden Gründen nutze ich das ding halt nich, WaffenSlot ist immer leer ;-)
Gerade bei Pistolen die man ja meistens nutzt wenn man keine Muni mehr hat. Da schießt man ja eh nur aus der Hüfte.
Wenn keine Muni mehr wenn Gegner vor dir schieße ich sofort die Pistole raus ist. Zielen und PENG gehen da Hand in Hand :v:Pistole nur aus Hüfte? lel
Anfangssniper nicht gut? lel
Schwerer Lauf aka Heavy Barrel sollte man zudem nicht auf alles packen, ist nicht BF3. Hier erhöht es den Rückstoß und das nicht wenig.
lel :v:
wieso reden hier so viele wegen bugs und abtürze? ich hatte bis jetzt nicht einen bug oder freeze. bin auch nirgends rausgeflogen. spiel ist atomar!