Leprechaun
Moderator
also die Mtar 21 ist genial. Komme mit der echt gut klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das irgentwie neuer trend sich mit der DMR in die ecke zu legen?
ich sehe in letzter zeit soviel leute mit dieser billig waffe rumlaufen
ist das irgentwie neuer trend sich mit der DMR in die ecke zu legen?
ich sehe in letzter zeit soviel leute mit dieser billig waffe rumlaufen
Die Christmas Noobs halt...
Aber sie DMRs sind doch so scheisse? :-D
Sind sie auch. Ich weiß das du das nicht einsiehst, aber die einzige Situation in der die DMR funktionieren ist wenn du irgendwo wartest. Auf Operation Locker kann man die gut nutzen um z.B. die beiden Zugänge abzudecken wenn man mal alle Flaggen hat.
Ansonsten kannst du noch von hinten angreifen. In allen anderen Situationen ist man gegen Karabiner und Sturmgewehre massiv unterlegen. Mit denen braucht man 1 bis 3 Schüsse mehr. Bei der viel höheren Feuerrate ist das kein Problem.
Niemand? Die ACE 23 ist wohl die stärkste Waffe im Spiel, gibt aber sehr viele andere die auch sehr gut sind.
Man verliert nicht nur im Nahkampf sondern auch auf mittlerer und langer Distanz gegen die Sturmgewehre. Es gibt halt keinen Einsatzzweck für die DMR wenn man nicht gerade campen will oder die einfach spielen möchte.
Die Reduzierung des Min und Max Schadens war meiner Meinung nach Unsinn. 3 Schuss braucht man wenn man nicht den Kopf trifft, auf Distanz 4. Der Headshot Multiplikator hilft da auch wenig. Nur bis ca. 20 Metern ist ein Headshot ein One Shot Kill (das kann die Magnum auch und Schrottflinten sind auf solchen Distanzen oft ein One Shot Kill, egal wo man trifft). Bei BF3 war es jeweils einer weniger.
Das Damage Model und die RPM kombiniert machen die DMR so ziemlich nutzlos. Karabiner zum Beispiel sind für jede Klasse spielbar und auf jeder Distanz besser als DMR.
Wenn Dice Waffen nerft, dann werden sind sie dann meist unbrauchbar. Ich sag nur die Famas oder die Usas mit Splittermuni in BF3. Vor dem neuen Balancing total überpowert, danach unbrauchbar.
Wenn Dice Waffen nerft, dann werden sind sie dann meist unbrauchbar. Ich sag nur die Famas oder die Usas mit Splittermuni in BF3. Vor dem neuen Balancing total überpowert, danach unbrauchbar.
DMR sind unbrauchbar. Ich bleibe dabei. Karabiner sind in jedem Bereich besser und ebenso für jede Klasse einsetzbar.
Es war unnötig die DMR so abzuschwächen. Sie waren bei BF3 nie die Überwaffen wie die M16. Es gepasst. Ich habe aber auch langsam keiner Lust mehr zu diskutieren da du beim Balancing bisher nichts eingesehen hast und sich das auch nicht ändern wird. Halt andere Meinung. Wird langsam zur Zeitverschwendung.
SKS auf Metro.....nuff said. :v:
Mit wem diskutieren? Mit mir? Also ich bin ja auch deiner Meinung. Bei BF3 gab es schon ein paar Überwaffen: FAMAS, USAS und SKS.
"50dmg DMRs will not happen. All you would see was DMRs in that case."
"They were only for one kit in BF3. We took them straight from BF3 into all kits when we tested, damn things were dominating."