Battlefield 4

Der Netcode ist der größte Witz, schieß mit der Sniper aus 4m direkt in die Brust bekomme Hitmarker und der Typ killt mich von einem Frame aufs andere und natürlich hat er 100 Health ._.
Das erste mal das ich die Share Funktion benutzt habe um mir den Scheiß nochmal anzuschauen und lupenrein in die Brust :evil:

Was geht denn mit den Servern auf der One ab? Warum sind die alle voll und was sind das bitte für unnormale Warteschlangen? oO

DICE bzw. eher EA hatte wohl heute Abend wieder mit Angriffen auf die Server zu kämpfen. Vorhin konnten eine ganze Menge Leute sich nicht einloggen.

Was hat sich denn Dice dabei gedacht das man für die Drohne 90 Sekunden lang auf einer Muni Box hocken muss bis die nachlädt? Feuert man einmal ab und das war es dann. Dafür ist mir der Gadget Platz zu schade.

Es ist richtig das was gemacht wurde, aber das ging wieder mal daneben. Soll sich die Drohne halt nach 90 oder 120 Sekunden aufgeladen haben selbst wenn man nicht auf einer Muni Box steht (ähnlich wie bei den Ammo/Muni Boxen). So hätte man sich das Gadget auch sparen können.

Der Netcode ist der größte Witz, schieß mit der Sniper aus 4m direkt in die Brust bekomme Hitmarker und der Typ killt mich von einem Frame aufs andere und natürlich hat er 100 Health ._.
Das erste mal das ich die Share Funktion benutzt habe um mir den Scheiß nochmal anzuschauen und lupenrein in die Brust :evil:

Das kenne ich nur zu gut mit den hitmarkern und trotzdem 100% health xD
Oder and erst rum, man ballert einem das halbe magazin aus 10m in den Oberkörper und es gibt gar keine hitmarker :ugly: und Peng mit 2-3 Treffern ist man hin.
Finde da haben sie zu BF3 nen leichten Rückschritt gemacht, den das selbe hat man auch am PC und da hab ich immer nen ping unter 20 auf den deutschen Servern.

Die Anzeige der Health im Death Screen stimmt nicht.

Seit dem Patch der die Trade Kills beseitigen sollte habe ich anstatt der Trade Kills Gegner die noch 1 HP haben. Das ist irgendwie auch nicht das Wahre.

kann es sein das die SAR-21 nen kleines beast ist ?
hab gesehen das mein neffe sie mir mit dem sturmsoldaten frei gespielt hat, und hab die dann gestern mal einfach genommen um sie auszuprobieren ohne aufsätze usw.
Und gleich mal ne 26/8 runde mit ihr hingelegt.
Die ist ja mega preziese die waffe, und legt die gegner schnell down.
Aber das beste ist , das man als erstes visier auch noch das coyote bekommt :)

kann es sein das die SAR-21 nen kleines beast ist ?
hab gesehen das mein neffe sie mir mit dem sturmsoldaten frei gespielt hat, und hab die dann gestern mal einfach genommen um sie auszuprobieren ohne aufsätze usw.
Und gleich mal ne 26/8 runde mit ihr hingelegt.
Die ist ja mega preziese die waffe, und legt die gegner schnell down.
Aber das beste ist , das man als erstes visier auch noch das coyote bekommt :)

mir ist die Sar zu langsam. Ich bevorzuge die Schwestervariante, die Mtar21.

Die SAR hat fast keinen Rückstoß, schießt mir aber viel zu langsam und irgendwie kam ich mit ihr noch nicht zurecht. Werde wohl nach der M16A4 die SAR "meistern". :O

Vielleicht war die Leitung auch extrem gut, die kam mir gestern echt extrem gut vor, die Gegner sind umgekippt wie die fliegen.
Muss sie nochmal testen beim nächsten mal, den bei BF3 hatte ich auch mal Waffen wo ich beim ersten mal zocken dachte die wären gut, und dann ging garnichts mehr.

Ergh wat? Ich habe nachdem sie generfed wurde mit ihr angefangen zu spielen. Setze das Ding mal auf Burst und spiele damit, habe locker 5 SS damit bekommen. Das Ding ging ab, lol.
Noobstier am cry. :v: Werde dich und den Skidloader mit M2 Slams wegsprengen. :awesome:

Was los Light, zu viele Fruchtzwerge gegessen :v: ?

Gestern extra nochmal die Famas @BF3 @360 getestet, im Normalmodus schlägt sie aus wie Sau. Im Burst macht sie zwar guten Schaden, aber come on, das ist kein Famasfeeling mehr :sorry:

Gestern das erste mal über den Server Browser der BF4 app gezockt, da im GAF den jeder benutzt.
Und was soll ich sagen :o ist echt 1000x besser als der ingame :goodwork:
Wird aber trotzdem Zeit das EA Server vermietet, wie im 3er.

Wie genau ist das gemeint, du suchst dir die Server über die Battlelog App aus und joinst darüber ins Game? Ist der Ping dann besser? Hab bisher nämlich immer europäische über den In-Game Browser rausgesucht und trotzdem oft so einen One-Hit-Kill kassiert.

Wie genau ist das gemeint, du suchst dir die Server über die Battlelog App aus und joinst darüber ins Game? Ist der Ping dann besser? Hab bisher nämlich immer europäische über den In-Game Browser rausgesucht und trotzdem oft so einen One-Hit-Kill kassiert.

Genau, einfach filter nach belieben in der app bearbeiten, und dann auch über die app joinen.
Die Karte lass ich mir auch über die app anzeigen.
Man findet viel mehr server, auch genug leere, und die verbindung war auch recht gut, kann auch daher sein das mir die SAR so gut rüber kam, da ich sonnst oft nicht auf EU servern war.
Aber gibt trotzdem ab und zu auf den üblichen maps rubberbanding.

Hats euch beim Singleplayer auch so oft aufs Dashboard (PS4) geschmissen?

Bin jetzt bei der letzten Mission und bis jetzt ist das Spiel bestimmt 7 mal abgekackt...

Lancang Damm ist ja wieder voll die Rubberbanding und Lag-Orgie. Hat mir gerade die Motivation genommen :fp:

Heli fliegen ist einfach sau dumm wenn man die ganze Zeit vor und zurück "zuckt" :shakehead2:

Zurück
Top Bottom