Kamikazejoe
L15: Wise
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas zur Sache tut![]()
wenn man nicht auf gulf of oman am strand dauerzerbombt wurde und sich nicht wehren konnte, kann man sich das auch nicht vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas zur Sache tut![]()
Imo sollten sie die Active Radar Missiles, Staff Shell und (da war noch was...) komplett entfernen.
meinst du die SRAW? Dieses Teil ist wirklich die Hölle. Und für den Commander Modus könnten sie die Cruise Missile Wartezeit verkürzen :aehja: :v:
Der Netcode ist der größte Witz, schieß mit der Sniper aus 4m direkt in die Brust bekomme Hitmarker und der Typ killt mich von einem Frame aufs andere und natürlich hat er 100 Health ._.
Das erste mal das ich die Share Funktion benutzt habe um mir den Scheiß nochmal anzuschauen und lupenrein in die Brust :evil:
kann es sein das die SAR-21 nen kleines beast ist ?
hab gesehen das mein neffe sie mir mit dem sturmsoldaten frei gespielt hat, und hab die dann gestern mal einfach genommen um sie auszuprobieren ohne aufsätze usw.
Und gleich mal ne 26/8 runde mit ihr hingelegt.
Die ist ja mega preziese die waffe, und legt die gegner schnell down.
Aber das beste ist , das man als erstes visier auch noch das coyote bekommt![]()
Ergh wat? Ich habe nachdem sie generfed wurde mit ihr angefangen zu spielen. Setze das Ding mal auf Burst und spiele damit, habe locker 5 SS damit bekommen. Das Ding ging ab, lol.
Noobstier am cry. :v: Werde dich und den Skidloader mit M2 Slams wegsprengen.![]()
Gestern das erste mal über den Server Browser der BF4 app gezockt, da im GAF den jeder benutzt.
Und was soll ich sagen :o ist echt 1000x besser als der ingame
Wird aber trotzdem Zeit das EA Server vermietet, wie im 3er.
Wie genau ist das gemeint, du suchst dir die Server über die Battlelog App aus und joinst darüber ins Game? Ist der Ping dann besser? Hab bisher nämlich immer europäische über den In-Game Browser rausgesucht und trotzdem oft so einen One-Hit-Kill kassiert.
Hats euch beim Singleplayer auch so oft aufs Dashboard (PS4) geschmissen?
Bin jetzt bei der letzten Mission und bis jetzt ist das Spiel bestimmt 7 mal abgekackt...