Battlefield 4

Also entweder es gibt nen 1hit Bug oder das aim assist ist Hardcore op. Es kann doch nicht sein das mich mehrmals rang >10 Spieler mit nem sturmgewehr, Karabiner oder pdw wegballern während ich mit meiner Schrotflinte nicht einmal abdrücken kann....

Bin gerade etwas geschockt, weil mir die BF4 Kampagne Spaß macht. Gut das könnte auch daran liegen, dass ich seit MW2 diese Art von Kampagne gemieden habe. Die Grafik, der Sound, der Soundtrack und die dadurch entstehende Atmosphäre machen dann aber echt Spaß, da hat DICE gute Arbeit geleistet. Soundtrack erinnert mich stückweise ein bisschen an Mirror´s Edge.
Charaktere und Story sind auch in Ordnung, auch wenn das eben gefühlt immer alles ähnlich ist, aber zumindest nicht absolut daneben. Okay gut, sowas "cooles" wie der Hund aus CoD fehlt natürlich, das ist ein Kritikpunkt ;-)

Gerade ein wenig Hardcore ausprobiert. Gefällt mir gut, wobei das sicherlich nicht auf jeder Map funktioniert. Sniper können schon ziemlich nerven. Auf Operation Locker waren die aber kein Problem. Direkt aber mal in die eigene Claymore gerannt. xD

das erste Sniper Gewehr ist so schlecht, abartig. Triff mit dem gar nix.

Ich spiele derzeit nur damit wenn ich den Recon spiele, Noob. :v:
Wie gesagt, musst dich nur dran gewöhnen. Sniper sind imo etwas anders als in BF3.

Btw ihr könnt mit Jets die gegnerischen Cruise Missiles aus der Luft holen. :v:
Mit der Hauptwaffe habe ich gestern noch eine zerstört. :awesome:

Heute endlich diese Bomber Assignments beendet, geez. Kommt voll auf Glück an bei nur 12 Gegnern 3 auf einmal bzw in einer Runde zu killen. Crappiger Bomber.

So Anleitung für die Mtar befolgt, China Rising: check
In einer Runde Kills mit der LMG, Assault Riffle, Sniper und Granate: check

und trotzdem habe ich sie nicht :Fuuu:

Edit: ok, hab zwar den China Rising DLC Code aktiviert, aber runtergeladen habe ich es noch nicht :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder es gibt nen 1hit Bug oder das aim assist ist Hardcore op. Es kann doch nicht sein das mich mehrmals rang >10 Spieler mit nem sturmgewehr, Karabiner oder pdw wegballern während ich mit meiner Schrotflinte nicht einmal abdrücken kann....
Das nennt sich Instakill. Liegt am Netcode und Spielern mit hohem Ping. Dice ist daran das zu fixen.
Aber wenn es immer passiert ist es schon komisch? Das ab und zu mal ein Ami kommt und dich killt, bevor du ihn überhaupt gesehen hast kann mal vorkommen, aber andauernd?
Du warst schon auf einem europäischen Server oder?

So Anleitung für die Mtar befolgt, China Rising: check
In einer Runde Kills mit der LMG, Assault Riffle, Sniper und Granate: check

und trotzdem habe ich sie nicht :Fuuu:

Edit: ok, hab zwar den China Rising DLC Code aktiviert, aber runtergeladen habe ich es noch nicht :aehja:

Hast du schon Level 10? Ich glaub die meisten Assignements lassen sich erst ab Level 10 freischalten.

Gerade mal wieder 3 Runden gezockt...ist schon witzig wie die Gegner einen massenweise in die Falle tappen. :v:

btw. geht es euch auch so, dass ihr dank der Spot-Belegung auf R1, ausnahmslos alles markiert?
Bei BC2 auf 360, war mir das meist echt zu blöd auf Select umzugreifen, aber dank der neuen Belegung, wird so gut wie jeder Feind markiert, und man weiß fast immer wo man am besten hinlaufen muss...sollte mal Hardcore zocken, denn langsam bin ich echt zu abhängig vom Radar :P

Ich markiere alles und jeden, bei mir häufen sich die Spotting Ribbons schon massenweise an. Es ist schon so weit, dass ich manchmal, wenn ich einen Gegner sehe ihn erst markiere, bevor ich schieße.... :hmm: Was ja ganz gut ist, falls ich den Firefight verlieren ihn noch jemand anders plätten kann, aber andererseits hätte ich zuerst geschossen hätte ichs vll. auch überlebt. :ugly: Muss mir das mal ein wenig abgewöhnen.

Aber hab auch bei BF3 immer gespottet, da ging es auf dem Back Button auch ganz gut, aber auf R1 ist schon besser.

Ich finde halt, manche Feuergefechte wären doch um einiges spannender, wenn nicht alles markiert wäre. Da fehlt einem halt doch manchmal die Überraschung.
Darum sind immer noch die besten Momente, man geht zu einer gegnerischen Flagge, räuchert da im Alleingang alles aus...und das natürlich mit einer dicken fetten Prise Glück :v:

Freu dich wenn du vom gegnerischen Commander als Ziel markiert wurdest. Dann sehen deine Gegner schön mit Meterangabe wo du gerade steckst.

Edit: DICE und EA machen sich weiter Freunde. Gestern der Server Ausfall und heute läuft das Premium Event nicht an. Im Forum ist die Laune echt super. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Instakill. Liegt am Netcode und Spielern mit hohem Ping. Dice ist daran das zu fixen.
Aber wenn es immer passiert ist es schon komisch? Das ab und zu mal ein Ami kommt und dich killt, bevor du ihn überhaupt gesehen hast kann mal vorkommen, aber andauernd?
Du warst schon auf einem europäischen Server oder?

Das Problem ist, die Leute benutzen Quickmatch und kommen so aus allen Regionen auch in EU Server. ;)
Ist BS aber DICE interessiert es wohl nicht. Ich spiele auf EU Servern mit Leuten aus den USA, Japan, China, Saudis, lol. Und dennoch spüre ich keinen lag. xD

gestern hatte ich nen Freak auf nem Server, der Kills ohne Ende mit diesem Boot gemacht hat. Habe mal auf sein Profil geschaut, 7, Kill/Death und die meisten Kills mit dem Boot und nem Panzer :ugly:
War auch in der Bestenliste ziemlich weit oben.

wieso wirft es mich jetzt schon zum dritten Mal komplett aus dem Spiel raus, zum kotzen echt.

edit: zum vierten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom