Battlefield 4

Im Moment ist BF4 eh das reinste Schützenfest. Sooooo viele Christmas Noobs. Unglaublich. :lol:
Wie diese Noobs blindlings auf alles zu rennen, was auf der Mini-Map aufleuchtet.... :rofl:

Im Moment ist BF4 eh das reinste Schützenfest. Sooooo viele Christmas Noobs. Unglaublich. :lol:
Wie diese Noobs blindlings auf alles zu rennen, was auf der Mini-Map aufleuchtet.... :rofl:

jo habe ich am Anfang auch gemacht. Mittlerweile habe ich mir mal nen Schalldämpfer drauf gemacht und gehe ein bisschen Abseits des Gefechts. So gingen mir schon einige vor die Flinte :v:

War bei RSV auch so, am Anfang immer schön langsam geduckt und viel gecampt, hat nicht viel gebracht. Zum Schluss habe ich fast jede Map auswendig gekannt und bin durch cleveres Offensivgaming zu einem verdammt guten Spieler geworden. Die fett gepanzerten Campernoobs sind dann nur noch Kanonenfutter gewesen :aehja:
Was mich bei BF 4 aber noch aufregt...nen Helicopter zu ergattern ist schwerer als ne Audienz beim Papst zu bekommen :mad:

Grad paar Stunden gezockt, langsam aber sicher komm ich ins Game rein. Hab heute auch das erste mal den MVP bei Conquest Large geschafft. :win: Hätte nie gedacht, dass ich das mal bei 64-Spielern schaffe. xD Egal obs Christmas Noobs waren oder nicht, Hauptsache ich hab das Abzeichen. :v: Hab mich echt richtig gefreut. xD

Bin direkt zum Start auf der Golmud Map in diesen Ein-Mann-Panzer mit dem Luftabwehrgeschütz (Kein Plan wie das Ding heisst :v:) und musste ihn bis zum Ende auch nicht mehr verlassen. Einfach genial das Ding, direkt 8 Sachen freigeschaltet dadurch. xD Muss ich mal öfters mit spielen anstatt immer nur Infanterie.

...

Bin direkt zum Start auf der Golmud Map in diesen Ein-Mann-Panzer mit dem Luftabwehrgeschütz (Kein Plan wie das Ding heisst :v:) und musste ihn bis zum Ende auch nicht mehr verlassen. Einfach genial das Ding, direkt 8 Sachen freigeschaltet dadurch. xD Muss ich mal öfters mit spielen anstatt immer nur Infanterie.

Das Ding ist die Seuche, einfach nur Ultra nervig. Ich hoff das Teil wird mal weg gepatched :x

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da ich nie Luftfahrzeuge benutze, aber ja, vorstellen kann ich mir das schon, da man mit den Luftabwehrraketen schon ziemlich schnell hintereinander schießen kann und auch das andere Geschütz scheint echt stark zu sein. Hab heute auch so einiges aus der Luft geholt.

BTW: Die Spielerzahlen sind ja gigantisch gewachsen über die letzten Tage. :nerd:

Stand 28.12.13 21:35 (bfstats.com)

PC
84,425
PS3
90,830
XBOX360
87,136
XBOXONE
54,059
PS4
75,008

Normalerweise lagen die PS4 zahlen so bei 24.000-40.000. Und jetzt auf allen Konsolen außer der XONE und PS4 schon mehr Spieler als auf dem PC? :nerd: Dat Christmas. Da kann ich auch verstehen, wenn es öfters mal zum Lag und Rubberbanding kommt.

Krass, falls das korrekt ist. Aber schön, dass es immer mehr Spieler gibt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da ich nie Luftfahrzeuge benutze, aber ja, vorstellen kann ich mir das schon, da man mit den Luftabwehrraketen schon ziemlich schnell hintereinander schießen kann und auch das andere Geschütz scheint echt stark zu sein. Hab heute auch so einiges aus der Luft geholt.

Gerade auf golmud ist die mobile AA ne Frechheit.

-Reichweite zu hoch
-Raketen werden viel zu schnell nachgeladen
-kein Warnton bei den anfliegenden Raketen

Wurde eigentlich auf Haian Rush beim vorletzten Objective auf Verteidigerseite ein Loch in die rechte Hausmauer gepatched?
Hab immer gedacht irgendwelche Trottel ballern das zum Spass weg, aber ist immer die gleiche Stelle und gleich nachdem das Objective freigeschalten wurd, sieht also eher nach System aus.

alter Schwede. Wieso beamt es mich des öfteren einfach immer zurück, dass nervt gewaltig. Da hat man Gegner vor der Flinte plötzlich ist man ein paar Meter weiter hinten, aber der Gegner trifft einen dann schon...:fp:

laut Itsnotunusual sind die DRMs bei BF4 scheiße. Stimmt das wirklich, bei BF3 war die SKS vor allem auf Metro ne Killerwaffe und wurde häufig gebannt wegen der Nutzung dieser Waffe :ugly:

so, langsam komme ich in das Spiel rein. Mein K/D ist jetzt bald über 1,0 :v:
Brauche nur noch meine Lieblingswaffe aus dem dritten Teil, die Famas :aargh:

Hoffentlich ist die auch wieder so gut wie beim dritten Teil.

so, langsam komme ich in das Spiel rein. Mein K/D ist jetzt bald über 1,0 :v:
Brauche nur noch meine Lieblingswaffe aus dem dritten Teil, die Famas :aargh:

Hoffentlich ist die auch wieder so gut wie beim dritten Teil.

Wenn ich schon wieder K/D hier lese. Wehe ich liege aufm Schlachtfeld und du belebst mich nicht wieder & killst lieber 2 andere Leute. Dann ist aber Ramba Zamba

watching-you-gif.gif

1375373173083.gif

:v:

Boah dieses verfickte Rubberbanding ist ja mal so übel grad, ist ja fast schon unspielbar. Und grad ist es während des Ladevorgangs zur nächsten Map abgeschmiert, bzw. sieht man oben rechts das blinkende Zeichen und es passiert nichts. Wo bleibt der nächste Patch. :Fuuu:

Wenn ich schon wieder K/D hier lese. Wehe ich liege aufm Schlachtfeld und du belebst mich nicht wieder & killst lieber 2 andere Leute. Dann ist aber Ramba Zamba

watching-you-gif.gif

1375373173083.gif

:v:

Als Pionier kann ich nicht wiederbeleben :aehja:

will gerade die Karabiner freischalten, dafür brauch ich den. Aber die MPs gehen mal gar nicht :mad:
Wie schaltet man die Mtar 21 frei?

mein spielstand für die kampagne hat sich in luft aufgelöst.
danke EA, den quatsch fang ich bestimmt nicht nochmal von vorn an.

Server haben sich in den letzten 2 Stunden Stück für Stück verabschiedet. Im Moment ist wohl alles tot.

Abwarten, evtl. taucht der Spielstand wieder auf.

Server haben sich in den letzten 2 Stunden Stück für Stück verabschiedet. Im Moment ist wohl alles tot.

Abwarten, evtl. taucht der Spielstand wieder auf.

Das erklärt einiges, deswegen wahrscheinlich das Rubberbanding heute und im Battlelog geht grade auch nichts, keine Stats werden angezeigt usw. Hoffentlich verschwindet kein Multiplayer-Progress.

Zurück
Top Bottom