Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment ist BF4 eh das reinste Schützenfest. Sooooo viele Christmas Noobs. Unglaublich.![]()
Wie diese Noobs blindlings auf alles zu rennen, was auf der Mini-Map aufleuchtet.... :rofl:
...
Bin direkt zum Start auf der Golmud Map in diesen Ein-Mann-Panzer mit dem Luftabwehrgeschütz (Kein Plan wie das Ding heisst :vund musste ihn bis zum Ende auch nicht mehr verlassen. Einfach genial das Ding, direkt 8 Sachen freigeschaltet dadurch.
Muss ich mal öfters mit spielen anstatt immer nur Infanterie.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da ich nie Luftfahrzeuge benutze, aber ja, vorstellen kann ich mir das schon, da man mit den Luftabwehrraketen schon ziemlich schnell hintereinander schießen kann und auch das andere Geschütz scheint echt stark zu sein. Hab heute auch so einiges aus der Luft geholt.
so, langsam komme ich in das Spiel rein. Mein K/D ist jetzt bald über 1,0 :v:
Brauche nur noch meine Lieblingswaffe aus dem dritten Teil, die Famas
Hoffentlich ist die auch wieder so gut wie beim dritten Teil.
Wenn ich schon wieder K/D hier lese. Wehe ich liege aufm Schlachtfeld und du belebst mich nicht wieder & killst lieber 2 andere Leute. Dann ist aber Ramba Zamba
![]()
![]()
:v:
Server haben sich in den letzten 2 Stunden Stück für Stück verabschiedet. Im Moment ist wohl alles tot.
Abwarten, evtl. taucht der Spielstand wieder auf.