DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Wäre schön wenn es mehr solcher Maps gibt. BF3 war in der Hinsicht relativ eintönig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das stimmt, weil das spiel macht mit besseren texturen und auflösung einfach 1000 mal mehr spass als auf konsolen.
ja das stimmt, weil das spiel macht mit besseren texturen und auflösung einfach 1000 mal mehr spass als auf konsolen.

Ich bezweifle mal, dass das jemand ernsthaft behauptet hat.
Also so wie ich es in Erinnerung habe, wurde höchstens gesagt, dass sich BF3 auch auf Konsole gut spielen lässt, da reduzierte Flaggenanzahl usw, aber "optimal" sind 24 Spieler ja wohl nicht, besonders nicht auf Maps wie denen von Armored Kill, wie man ja gesehen hat.
Wobei Maps auf BF3 wie Metro oder Seine Crossing wohl auch nicht optimal für 64 Spieler waren, aber das was man bisher von den 2 BF4 Maps gesehen hat sieht schon viel besser aus und wird mit 64 Spielern wohl auch am meisten Spaß bringen.
lol.... 5 namen hätte ich sofort parat hier ausm forum.
- ich hab nie behauptet, dass es nicht mit mehr Spielern besser wäre
, jedoch waren 24 Spieler auch nicht zu wenig (außgenohmen das AK DLC, die Maps waren echt zu groß für die Konsolen ...)
Hast dus auf der Gamescom gespielt Stierchen!? Warte noch auf deinen Anspielbericht![]()

Gibts auf 360 und PS3 eigentlich auch 64 Spieler!? Oder wieder 24!?
Mich würden da Details interessieren wie das von Sony angekündigte "Kauf ein Spiel für PS3, krieg die PS4 Version digital günstig" Aktion funktioniert. Bf wäre prädestiniert als Downloadtitel. Verkaufs ja eh niemalsAlso wenn die PS4 launcht ist das Spiel schon einen Monat draußen oder? Damn son....
Eigentlich keine Lust auf PS3 Version. :v: