Battlefield 4

Jaaa ich erinner mich noch an die BF3 Beta, hab öfter mal mich bei Metro drausen aufs plattoo im wasser gelegt und einfach in die rushenden leute gesnippert, beacon hingesetzt und.. ab gings. :D

Hab aber von BF3 balancing keine Ahnung, dafür kenn ich die Waffen, DMG Werte und sowas nicht gut genug.

Was, die Schadenswerte?

BF3 Assault Rifle Schaden: 25 fällt auf 18.4
BF4 Alpha AR Schaden: 20 fällt auf 16.7

Als Vergleich: Die Sturmgewehre in der E3 Alpha sind also ca. so stark wie die PDWs in BF3...

Finde schon, dass das eine ziemliche Rolle spielt, da man einen Treffer mehr braucht im Nahkampf (also fünf). Und nach 8 Metern schon sechs Körpertreffer... :-)
Der Sniper braucht aber nur noch einen Treffer? Und kann sogar noch die Entfernung einstellen, muss also nicht mal mehr höher zielen.

Aber wenn die Werte eh nicht mehr aktuell sind, ist es ja nicht tragisch. Wahrscheinlich wurde das so gemacht, um den "Noobs" an den Events einen einfacheren Einstieg zu ermöglichen. Denke das fertige Spiel wird ähnliche Werte wie BF3 bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole: Ist es nicht egal? Nur weil es in Bf3 so war, muss es ja in BF4 nicht auch so ein, oder? Ich meine, es ist ein neues Spiel. Und dann macht Waffe XY eben weniger Schaden als vorher, dann nimmt man sich eben Waffe YX.

Hab in fast 600 Sunden Bf3 nie auf Schadenswerte oder so geguckt, war mir immer ziemlich egal :nix:

Ich wiederhole: Ist es nicht egal? Nur weil es in Bf3 so war, muss es ja in BF4 nicht auch so ein, oder? Ich meine, es ist ein neues Spiel. Und dann macht Waffe XY eben weniger Schaden als vorher, dann nimmt man sich eben Waffe YX.

Hab in fast 600 Sunden Bf3 nie auf Schadenswerte oder so geguckt, war mir immer ziemlich egal :nix:

Dann würdest du in BF4 sofort merken, dass die Waffen massiv weniger Schaden machen. :-) Ähnlich sollte es imo schon bleiben, du kaufst auch kein Forza und im nächsten Spiel zockt es sich viel arcadiger...

Aber Änderungen sind natürlich erwünscht. Zum Beispiel der höhere Recoil spricht mich sehr an. Aber von mir aus dürften die ARs alle 34 Schaden machen und auf 25 fallen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
auch gutes video

[video=youtube;I--lKUOKKiE]http://www.youtube.com/watch?v=I--lKUOKKiE[/video]

das auch

[video=youtube;t0gu5RzbPiw]http://www.youtube.com/watch?v=t0gu5RzbPiw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das Video von jackfrags, wieder einmal sehr gut. Viel Info. Und wie geil ist das denn bitte?
Haben wir bestimmt alle schon einmal erlebt: beim nachladen wird man von einem Gegner überrascht, (Soldat hat gerade das Magazin entfernt) und man wechselt zur Pistole (bzw. umgekehrt), wenn man dann wieder zur anderen Waffe wechselt, wird die Animation einfach fortgeführt, also das Magazin was draußen war, ist noch immer draußen. So kleine Dinge mag ich sehr. :awesome:

Short Version: Guckt euch das Video von jackfrags an. Minute 8:20 oder so. :nerd:

Beta Build von BF4 soll auf der Xbox One auf der Pax Messe spielbar sein.

Iwie seltsam :ugly: Auf der GamesCom noch Alpha auf PC und auf der PS4 eine grobe Alpha :oops:

Aber gut der Battlefield Twitter sagte ja auch das BF4 auf der E3 auf Xbox One lief, was am Ende ja nicht der Fall ist :D

Falls es wirklich auf One Hardware läuft, hoffe ich das Leute auch Filmen dürfen.

Das Video von jackfrags, wieder einmal sehr gut. Viel Info. Und wie geil ist das denn bitte?
Haben wir bestimmt alle schon einmal erlebt: beim nachladen wird man von einem Gegner überrascht, (Soldat hat gerade das Magazin entfernt) und man wechselt zur Pistole (bzw. umgekehrt), wenn man dann wieder zur anderen Waffe wechselt, wird die Animation einfach fortgeführt, also das Magazin was draußen war, ist noch immer draußen. So kleine Dinge mag ich sehr. :awesome:

Short Version: Guckt euch das Video von jackfrags an. Minute 8:20 oder so. :nerd:

Oh geil, das ist mir beim ersten mal schauen garnicht aufgefallen :goodwork:

bf4 ist also mp referenz, wegen nem haufen awards, wovon 90% nicht mal was mit multiplayer zu tun haben?
okay. :ugly:

btw.: das spiel der gamescom und auch der sieger des mp-awards war destiny. ;)
http://www.cnet.de/88117302/gamesco...d-destiny-von-activision-blizzard-raeumen-ab/

hab ich dir nur gepostet, weil du mich sonst wieder flamest, wenn ich subjektiv schreibe BF4 #beschte. So hast du ne gewisse Objektivität.

Und Destiny ist total überhypet. Am Spiel will ich nichts aussetzen, jedoch ist der Publisher Activision nicht gerade für qualitativ hochwertige MP-Shooter bekannt. Mehr für schnelle Quickies zum Zwischendurch. Und das passt zu Destiny nicht ...

neue Map enthüllt vom BF4 blog

xJ3qQht.jpg

WTF ein U-boot :o (AGSS-569)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom