Battlefield 4

Mach das du Land gewinnst. Nach paar Monaten kommt er wieder an und will es sich doch kaufen, weil ihm langweilig ist und er den krassen Sülo vermisst. :v:

du kaufst es dir doch eh nicht zum launch.
bis du ps4 und bf4 hast ist es bestimmt schon um die 2 gb gepatched und dann endlich spielbar :v:
bis dahin kann ich mit dem kauf warten :awesome:

Poste mal ein paar Gameplay videos, sind zwar nicht unbedingt neu, trotzdem bieten sie gute einblicke ins aktuelle gameplay ;-)

[video=youtube;EU0XnvQQbW4]http://www.youtube.com/watch?v=EU0XnvQQbW4[/video]
[video=youtube;ET9Q8Z8pAp0]http://www.youtube.com/watch?v=ET9Q8Z8pAp0[/video]

So wies ausschaut, hat Dice wirklich gute Arbeit geleistet. Vor allem Bulletspeed und Bulletdrop wurde meiner Meinung nach deutlich realistischer.
Bleibt nur zu hoffen, dass DICE auf diesem Kurs bleibt 8-)

ist das denn nun anders, wie bei bf3?

weiß noch, dass es bei bad company so war, dass man 1HKs in den körper bekommen konnte.
bei bf3 dann aber iwie nicht mehr. war das immer so, oder lag das dort auch nur an den westen?

ist das denn nun anders, wie bei bf3?

weiß noch, dass es bei bad company so war, dass man 1HKs in den körper bekommen konnte.
bei bf3 dann aber iwie nicht mehr. war das immer so, oder lag das dort auch nur an den westen?

weste gabs nicht in BF3, und die 1HK wurden in BF3 schon etwas abgeschwächt gegenüber BC2 , da konntest noch etwas weiter weg sein für nen 1HK.

bei bf3 war es aber auch noch möglich!?

wobei das hier ja so aussieht, als würde das richtig weit gehen, oder täusche ich mich da?

bei bf3 war es aber auch noch möglich!?

wobei das hier ja so aussieht, als würde das richtig weit gehen, oder täusche ich mich da?

hab das video noch nicht angeschaut, mach ich gleich mal.

Edit: der gleich bei 0:22 muß ne weste haben, denn da ist es aus 1m kein 1HK, aber der gleich danach st sehr weit weg, und ist ein 1HK, wobei er auch schon mehrmals beschossen werden konnte, da er ja direkt überm feind landet.
Aber scheiße ist der gut mit der sniper :o so gut wäre ich auch gerne :(

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal ein paar Gameplay videos, sind zwar nicht unbedingt neu, trotzdem bieten sie gute einblicke ins aktuelle gameplay ;-)

[video=youtube;EU0XnvQQbW4]http://www.youtube.com/watch?v=EU0XnvQQbW4[/video]
[video=youtube;ET9Q8Z8pAp0]http://www.youtube.com/watch?v=ET9Q8Z8pAp0[/video]

So wies ausschaut, hat Dice wirklich gute Arbeit geleistet. Vor allem Bulletspeed und Bulletdrop wurde meiner Meinung nach deutlich realistischer.
Bleibt nur zu hoffen, dass DICE auf diesem Kurs bleibt 8-)

Die Grafik :rofl3:

weste gabs nicht in BF3, und die 1HK wurden in BF3 schon etwas abgeschwächt gegenüber BC2 , da konntest noch etwas weiter weg sein für nen 1HK.

Dice ist mal wieder komplett bescheuert. Laut symthic dealen Bolt-Action-Rifles wieder 100 Damage. Aber hauptsache den Damage bei allen anderen Waffen senken.

Von der Xbone Fassung sollte mal wohl Infos am jetzigen Wochenende bekommen. Soll ja auf der Pax Prime spielbar sein. Sollte sogar abgefilmtes Material möglich sein.

Ah, ok.
Dachte dort macht keine Waffe 100%. Egal wie weit oder halt nah.

Gut, gut.

Die Gameplay-Videos sehen eigentlich super aus. Bis auf das Sniper-Video. OHK in die Brust geht gar nicht. Vor allem wenn die Stats auf symthic.com wirklich stimmen.

ARs nur noch 20 Schaden und fällt auf 16.7? Bis man den Sniper nur schon auf 50% unten hat, kann dieser dank geringerer Unterdrückung einen OHK landen...

Weiss jemand, ob diese Stats in der Gamescom Version aktuell sind? Die von Symthic scheinen von der E3 zu sein.

Wenn das so in die Final kommt, ist Dice echt bescheuert...

Zuletzt bearbeitet:
Die Gameplay-Videos sehen eigentlich super aus. Bis auf das Sniper-Video. OHK in die Brust geht gar nicht. Vor allem wenn die Stats auf symthic.com wirklich stimmen.

ARs nur noch 20 Schaden und fällt auf 16.7? Bis man den Sniper nur schon auf 50% unten hat, kann dieser dank geringerer Unterdrückung einen OHK landen...

Weiss jemand, ob diese Stats in der Gamescom Version aktuell sind? Die von Symthic scheinen von der E3 zu sein.

Wenn das so in die Final kommt, ist Dice echt bescheuert...

Schon vergessen, was alles mit BF3 gemacht wurde? Auch hier wird DICE, buffen/nerfen. ;)
Will es endlich spielen. :nerd:

Zurück
Top Bottom