Battlefield 4

Wie viel dlcs solls denn geben und wie teuer werden sie?

:oops:

Für die leute die sich eher spezialisiert haben beim freispielen was klassen und fahrzeuge angeht ist das nen tritt in die eier. Nicht alles gut reden nur weils ordentlich in 720p kracht.

Alter was du manchmal für scheiße schreibst xD was für schön reden :ugly: ich hab BF4 schon längst auch für PC vorbestellt also was kommst du jetzt mit 720p :fp: außerdem hab ich die ONE garnicht vorbestellt :nix:
kauf doch COD und gut ist :shakehead:

und ein gezieltes freischalten von Waffen, Aufsätzen und Co ist nicht mehr möglich. Ganz toll.

natürlich ist das möglich, hat man doch in vielen E3 videos gesehen das du alles auch einzelnt gezielt für die waffe freispielen kannst.

Das Gameplay ist haargenauso wie in BF3 und
der commander modus ist so unglaublich langweilig das man es kaum in worte fassen kann.

und dafür 2 stunden angestanden :mad3:

Das Gameplay ist haargenauso wie in BF3 und
der commander modus ist so unglaublich langweilig das man es kaum in worte fassen kann.

und dafür 2 stunden angestanden :mad3:

sieh es mal so, haste deinen Kindern später wenigstens ne Geschichte zu erzählen :scan:

"damals als ich für BF4 anstand" :alt:

Damit man sich wieder etwas entspannt in Sachen 720p und Konsolen, nochmals die Alpha-Benchs vom Pc^^ Der ist auch in allen Belangen bei BF4 am Sterben :v: somit ist die Optimierung in der Alpha wohl garnicht vorhanden(sowohl bei CPU als auch bei GPU). Bin gespannt wie es bei der Beta aussehen wird^^

http://www.bf4blog.com/battlefield-4-alpha-gpu-and-cpu-benchmarks/

soll ja nichtmal auf ultra laufen auf der GC da es jede graka sonst in einigen situationen in die knie zwingt, im GAF hat einer in die optionen geschaut.
Also muß noch heftig unoptimiert sein :o

Deshalb ists ja auch eine Alpha.
Habt ihr etwa BF3 schon vergessen?
Da startete die Beta nicht mal bei ATI Laptop Karten. Man musste erst einen, speziell für BF3 optimierten, Treiber installieren und solch einen Treiber gibt es für BF4 noch nicht. Am Ende lief dann BF3 mit bis zu 90 FPS auf Ultra mit 1 Single High-End Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Da startete die Beta nicht mal bei ATI Laptop Karten. Man musste erst einen, speziell für BF3 optimierten, Treiber installieren und solch einen Treiber gibt es für BF4 noch nicht. Am Ende lief dann BF3 mit bis zu 90 FPS auf Ultra mit 1 Single High-End Karte.

natürlich erinnere ich mich noch dran, gab da viel geheule im GAF damals bei AMD jüngern.
Und vor allem hat DICE damals gezeigt wie gut sie in wenigen wochen/monaten ein game optimieren können, deshalb mach ich mir keine sorgen für die PS4 version und vorallem das ich kleich bei launch ein super ergebnis auf meiner 680 haben werden :D

Wir sagen nichts anderes :v:

Damit man sich wieder etwas entspannt in Sachen 720p und Konsolen, nochmals die Alpha-Benchs vom Pc^^ Der ist auch in allen Belangen bei BF4 am Sterben :v: somit ist die Optimierung in der Alpha wohl garnicht vorhanden(sowohl bei CPU als auch bei GPU). Bin gespannt wie es bei der Beta aussehen wird^^

http://www.bf4blog.com/battlefield-4-alpha-gpu-and-cpu-benchmarks/

Da steht die PS4 jetzt nicht mehr so schlecht da, wenn man auch noch bedenkt dass die Tools unfertig sind und eine fertige PS4 noch nicht lange bei DICE rumstehen dürfte.

Da steht die PS4 jetzt nicht mehr so schlecht da, wenn man auch noch bedenkt dass die Tools unfertig sind und eine fertige PS4 noch nicht lange bei DICE rumstehen dürfte.

So siehts aus^^ Sie hätten von Anfang an das auch so sagen sollen, anstatt diese kurze 720p-Mitteilung :v: Einfach garnichts sagen wäre wohl am Besten gewesen aber wir Spieler wollen halt immer etwas Input haben :v: Wer hier mehr Schuld dran trägt?? :v:

hey jeder kauft was er will, davon abgesehen. aber EA täte imo vielleicht gut daran ihr ganzes geschäfts modell für die marke bf zu überdenken. evtl f2p ?

von F2p ist das noch weit entfernt, da man sich bei F2p nen vorteil erkaufen kann. LC hat in einem seiner videos schon gesagt das Battle Packs keinerlei skill vorteile bringen werden gegenüber aneren spielern.
In BF3 hats mich auch nie gejuckt ob man gleich von anfang an die ganzen waffen für klassen kaufen kann, da DICE gut drauf achtet das die ersten waffen die man zur verfügung hat leicht zu handhaben sind, und meit die besten der klasse sind, und das soll sich bei BF4 nicht geändert haben.

Naja, nach dem Vorschaubericht zur Ps4 Version auf 4P, glaube ich nicht wirklich, das diese Version jemals mit der PC Version grafisch mithalten wird. In 2-3 Monaten wird da net mehr viel passieren. Den Vergleich mit dem Texturpaket der 360 Version von BF3 finde ich bezeichnend.

Zurück
Top Bottom