G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Wie viel dlcs solls denn geben und wie teuer werden sie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für die leute die sich eher spezialisiert haben beim freispielen was klassen und fahrzeuge angeht ist das nen tritt in die eier. Nicht alles gut reden nur weils ordentlich in 720p kracht.
was für schön reden
ich hab BF4 schon längst auch für PC vorbestellt also was kommst du jetzt mit 720p
außerdem hab ich die ONE garnicht vorbestellt 

und ein gezieltes freischalten von Waffen, Aufsätzen und Co ist nicht mehr möglich. Ganz toll.
die haben nur vom größten bastard gelernt, nämlich blizzard![]()
Das Gameplay ist haargenauso wie in BF3 und
der commander modus ist so unglaublich langweilig das man es kaum in worte fassen kann.
und dafür 2 stunden angestanden :mad3:

Damit man sich wieder etwas entspannt in Sachen 720p und Konsolen, nochmals die Alpha-Benchs vom Pc^^ Der ist auch in allen Belangen bei BF4 am Sterben :v: somit ist die Optimierung in der Alpha wohl garnicht vorhanden(sowohl bei CPU als auch bei GPU). Bin gespannt wie es bei der Beta aussehen wird^^
http://www.bf4blog.com/battlefield-4-alpha-gpu-and-cpu-benchmarks/
Deshalb ists ja auch eine Alpha.
Habt ihr etwa BF3 schon vergessen?
Da startete die Beta nicht mal bei ATI Laptop Karten. Man musste erst einen, speziell für BF3 optimierten, Treiber installieren und solch einen Treiber gibt es für BF4 noch nicht. Am Ende lief dann BF3 mit bis zu 90 FPS auf Ultra mit 1 Single High-End Karte.

Wir sagen nichts anderes :v:Deshalb ists ja auch eine Alpha.
Habt ihr etwa BF3 schon vergessen?
Da startete die Beta nicht mal bei ATI Laptop Karten. Man musste erst einen, speziell für BF3 optimierten, Treiber installieren und solch einen Treiber gibt es für BF4 noch nicht. Am Ende lief dann BF3 mit bis zu 90 FPS auf Ultra mit 1 Single High-End Karte.
Damit man sich wieder etwas entspannt in Sachen 720p und Konsolen, nochmals die Alpha-Benchs vom Pc^^ Der ist auch in allen Belangen bei BF4 am Sterben :v: somit ist die Optimierung in der Alpha wohl garnicht vorhanden(sowohl bei CPU als auch bei GPU). Bin gespannt wie es bei der Beta aussehen wird^^
http://www.bf4blog.com/battlefield-4-alpha-gpu-and-cpu-benchmarks/
Da steht die PS4 jetzt nicht mehr so schlecht da, wenn man auch noch bedenkt dass die Tools unfertig sind und eine fertige PS4 noch nicht lange bei DICE rumstehen dürfte.

Da steht die PS4 jetzt nicht mehr so schlecht da, wenn man auch noch bedenkt dass die Tools unfertig sind und eine fertige PS4 noch nicht lange bei DICE rumstehen dürfte.
Alter was du manchmal für scheiße schreibstwas für schön reden
ich hab BF4 schon längst auch für PC vorbestellt also was kommst du jetzt mit 720p
![]()

als würde der freischaltmist am pc anders sein![]()
du hast meinen satz schon richtig verstanden
hey jeder kauft was er will, davon abgesehen. aber EA täte imo vielleicht gut daran ihr ganzes geschäfts modell für die marke bf zu überdenken. evtl f2p ?