Battlefield 4

das neue tactical light is ja mal geil :)

QGvuP8F.jpg

da macht das strom aus schalten auch einen sinn :goodwork:

Das impliziert für mich aber noch immer, dass es keine 1080p sind. Mit 1280x1080 könnte ich leben. Die aktuelle Beta läuft in 1080p nicht einmal auf einer Titan mit beständigen 60fps, da kann man von so einer Konsole auch nicht mehr erwarten.

Wie hier vorher noch gegen CoD:Ghosts gehatet wurde, ala´ "Ghost läuft zwar mit 1080p und 60FPS, BF4 aber auch, obwohl die Grafik besser ist und es größer Karten und mehr Spieler hat".

Jetzt relativiert sich das Ganze wieder. :kruemel:

Trotz alle dem: 64 Spieler wichtiger als 1080p imho.

Geil. Die Waffensounds gefallen mir sehr viel besser als in BF3.

Bin eigentlich ziemlich enttäuscht von dem ganzen, was man jetzt auf der gc sehen konnte...
Levolution? Womit sie prahlen ist doch ein witz, 1 gescriptedtes Event pro Map und die Presse berichtet, das man Wolkenkratzer, also Mehrzahl, zerstören kann? Schiffe sind nicht spielbar, wo ist denn dann Sea Warfare? Über die "neue" Engine mal ganz zu schweigen sollte Dice sich diesmal in Grund und Boden schämen. Das Wetter ist nur optisch wichtig und macht ein paar Wellen, und da wird sich nicht viel tun, wenn da ein Heli abstürzt, kein Tsunami oder so ein Müll. Kein Effekt auf die Projektile etc., echt Schade DICE... Vor 12 Jahren konnte ich auch schon mit dem Flugzeugträger an den Strand fahren, während dieser ein Spawnpunkt war. Levolution wird erst interessant wenn Gebäude außer Strom gesetzt werden etc..

Ich weiß nicht, aber wirklich irgendetwas ganz neues wie es vorher immer der Fall war, ist diesmal nicht dabei und hinterlässt bei mir einen fahlen Beigeschmack. Dann warte ich lieber 3-5 Jahre zwischen den BF's. Konsoleros sollten wieder ihr eigenes BF bekommen, und keine neue Nummer hinter BF. PC Leute sollte ein auf PC getrimmtes Game bekommen, und keins, wo Konsolenhardware berücksichtigt werden muss...:scan:

€: Warum kann man eig. seine Leute nicht aus dem Schussfeld ziehen wie bei ARMA3, da geht mir immer einer bei ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich ziemlich enttäuscht von dem ganzen, was man jetzt auf der gc sehen konnte...
Levolution? Womit sie prahlen ist doch ein witz, 1 gescriptedtes Event pro Map und die Presse berichtet, das man Wolkenkratzer, also Mehrzahl, zerstören kann? Schiffe sind nicht spielbar, wo ist denn dann Sea Warfare? Über die "neue" Engine mal ganz zu schweigen sollte Dice sich diesmal in Grund und Boden schämen. Das Wetter ist nur optisch wichtig und macht ein paar Wellen, und da wird sich nicht viel tun, wenn da ein Heli abstürzt, kein Tsunami oder so ein Müll. Kein Effekt auf die Projektile etc., echt Schade DICE... Vor 12 Jahren konnte ich auch schon mit dem Flugzeugträger an den Strand fahren, während dieser ein Spawnpunkt war. Levolution wird erst interessant wenn Gebäude außer Strom gesetzt werden etc..

Ich weiß nicht, aber wirklich irgendetwas ganz neues wie es vorher immer der Fall war, ist diesmal nicht dabei und hinterlässt bei mir einen fahlen Beigeschmack. Dann warte ich lieber 3-5 Jahre zwischen den BF's. Konsoleros sollten wieder ihr eigenes BF bekommen, und keine neue Nummer hinter BF. PC Leute sollte ein auf PC getrimmtes Game bekommen, und keins, wo Konsolenhardware berücksichtigt werden muss...:scan:

€: Warum kann man eig. seine Leute nicht aus dem Schussfeld ziehen wie bei ARMA3, da geht mir immer einer bei ab ;-)

sorry , aber das game soll auch noch spaß machen, und das würde es definitiv den meisten nicht mehr, wenn alle deine wünsche von DICE in betracht gezogen worden wären xD
Heli absturz und effekt auf projektile durch tsunami :ugly: wenn DICE möchte das nur noch paar 100k leute BF4 kaufen und es 3 offene server für die EU gibt , können sie es gerne machen :goodwork:

Klar soll es Spaß machen, aber das ganze entwickelt sich zu sehr in Richtung CoD und hat kaum etwas mit dem alten Spielprinzip zu tun :shakehead:
Vll habe ich mich ja falsch ausgedrückt, aber wenn man ein dynamisches Wettersystem anpreist sollte ein tropischer Sturm nicht auch Einfluss auf Sniper etc haben und nicht nur gut aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei den Seeschlachten nicht mit den großen Schiffen und U-Booten rum fahren kann sondern nur mit diesen kleinen Dingern ist das einfach albern. Das sind keine Seeschlachten. Hoffe da kommt noch was auf anderen Maps, wenn das aber so bleibt wäre das echt Schade.

Wenn man bei den Seeschlachten nicht mit den großen Schiffen und U-Booten rum fahren kann sondern nur mit diesen kleinen Dingern ist das einfach albern. Das sind keine Seeschlachten. Hoffe da kommt noch was auf anderen Maps, wenn das aber so bleibt wäre das echt Schade.

So und nicht anders. Die kanonen boot dinger sind nicht gerade nen zerstörer :hmm:
auch sagen wir mal diese events wo was zusammenfällt. das wird nur die ersten 1-2 male beeindrucken. Danach ist es einfach ne sequenz.

Zurück
Top Bottom