Battlefield 4

Sehr gut! Mir gehts halt vor allem darum das es wieder Server mit hohen Ticket Zahlen gibt. Hab keinen Bocke alle 5 min die Map zu wechseln :-)

Zumal man da in >50% der Fälle in nem Spawntrap Server landet. 200% ist für mich das maximal tolerierbare. Hoffe wirklich, dass ich die Ticketzahl im Serverbrowser als Filter einstellen kann und das nicht erst in der Serverbeschreibung erfahre.

100% Tickets, alles andere ist Crap. :v:
Handelt mit meiner Meinung.

Finde 200% Tickets optimal.
Beim neuen Mietsystem kann der gemietete Server ja als "offizieller" Server durchgehen, wo auch Leute reingenommen werden, die über Quickmatch einsteigen. Vorausgesetzt man ändert nicht zu viel an den Einstellungen.

Ändert man zuviel, geht der Server einfach als Ranked Server durch. Und wenn man dann alles komplett verstellt, wir es zu einem unranked Server.

Das Spiel bietet echt viele tolle Neuerungen. Wird sicher spannend, seinen Spielstil durch verschiedene Fieldupgrade Pfade zu verfeinern. Zum Beispiel ein Engi, der aufs Reparieren spezialisiert ist und einer anderer auf das Zerstören von Fahrzeugen. :goodwork:

Auch das neue Wiederbelbungssystem klingt sehr durchdacht. 20% bei einem schnellen Revive, für den 100% Revive muss man vier Sekunden aufladen. Zudem hat man nur drei Ladungen, die wieder aufgeladen werden müssen. So werden diese Revive Trains auf Metro etc. verhindert. :goodwork:

Wie ich echt 0,0% Interesse am SP hab. Bei BF3 dachte ich echt, hey mal schaun was sie im SP hinbekommen haben, aber BF4 sooo wayne. Brauch das Tutorial nicht, wird vlt. irgendwann im Winter 2014/15 mal gespielt.

Lieber gleich den MP an und ab in die Schlacht :shoot4::shoot2::aargh:

Bei mir wird natürlich erst der SP gespielt. Tutorial, damit ich mit allem zurecht komme und dann im MP geht es dann ab. :nerd:

Was cool wäre ist, wenn man mit Bots auf den MP Maps üben könnte.

Der SP bereitet einen ja nicht wirklich auf die Modi im MP vor und Jet und Hubschrauberfliegen sollte man auch lernen können ohne auf nen leeren Server zu müssen. Wichtig wäre auch, dass Neulingen das Teamplay beigebracht wird, d.h. sie sollen wissen, dass sie darüber mehr Punkte bekommen als über stupides campen und abballern...

Ich reg mich immer noch auf, wenn ein Assault einfach vorbeirennt obwohl alles frei ist und mich nicht aufhebt....für solche Leute gibts doch CoD!^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja ne Übungsmap ;)
Dice versuchte ja schon mit so einigen Aufträgen die Leute zu erziehen mehr Teamplay zu machen, hat nur nicht viel gebracht. Daher spiele ich BF nur noch mit nem festen Squad, sonst macht es keinen Spaß.

bei weitem besser als der SP von CoD, unterm Strich hast du aber nichts verpasst :)

besonders das Ende

wo man sich mit den Fäusten um die Bombe kloppt .... ohhh Dice xD

Hättest du jetzt gesagt der SP von MoH Warfighter ist besser hätte ich das unterschrieben aber den SP von BF3 fand ich persönlich schwächer als den von CoD. Was sehr ärgerlich war da Bad Company 1+2 richig geile Kampagnen hatten. Von daher erwarte ich nicht viel vom SP bei BF4 aber wer weiß vielleicht wird der ja ganz gut. Das gezeigte fand ich bis jetzt zumindest sehr gut.

@Topic
Mal eine Umfrage.
Wird irgendwer von euch den Commander machen oder werdet ihr lieber so in den Kampf ziehen?

Klar wird auch mal der Commander ausprobiert. :goodwork:
(Bestimmt MP Trophäen :v:)

Zurück
Top Bottom