Battlefield 4

ja das stimmt, weil das spiel macht mit besseren texturen und auflösung einfach 1000 mal mehr spass als auf konsolen.

Also so wie ich es in Erinnerung habe, wurde höchstens gesagt, dass sich BF3 auch auf Konsole gut spielen lässt, da reduzierte Flaggenanzahl usw, aber "optimal" sind 24 Spieler ja wohl nicht, besonders nicht auf Maps wie denen von Armored Kill, wie man ja gesehen hat.

Wobei Maps auf BF3 wie Metro oder Seine Crossing wohl auch nicht optimal für 64 Spieler waren, aber das was man bisher von den 2 BF4 Maps gesehen hat sieht schon viel besser aus und wird mit 64 Spielern wohl auch am meisten Spaß bringen.

Also so wie ich es in Erinnerung habe, wurde höchstens gesagt, dass sich BF3 auch auf Konsole gut spielen lässt, da reduzierte Flaggenanzahl usw, aber "optimal" sind 24 Spieler ja wohl nicht, besonders nicht auf Maps wie denen von Armored Kill, wie man ja gesehen hat.

Wobei Maps auf BF3 wie Metro oder Seine Crossing wohl auch nicht optimal für 64 Spieler waren, aber das was man bisher von den 2 BF4 Maps gesehen hat sieht schon viel besser aus und wird mit 64 Spielern wohl auch am meisten Spaß bringen.

die betreffenden user waren auch eher rush affin ^^
Metro mit 64 spielern tat man sich höchstens zum statspadding an. etwa 50 % der karten waren wirklich eher für den rush mode designt. Der rest war zumindest spielbar. Armored kill brachte dann nochmal die (bezahl)wende zugegeben.

wie gesagt die open gespostete map samt der bekannten shanghai map machen mir hoffnung das dice diesmal ihre hausaufgaben weit besser erledigt hat.

Hast dus auf der Gamescom gespielt Stierchen!? Warte noch auf deinen Anspielbericht :sorry:

Muss dich enttäuschen, ist leider ins Wasser gefallen. Weil es sich bei uns kurzfristig ergeben hat, konnten wir keine Tickets vorbestellen und wollten am Sonntag so nach Köln fahren. Jedoch haben die am Samstagabend auf die Homepage nen Text gesetzt, dass man von der Anreise abrät, weil auch schon alle Tickets für Sonntag wegwaren :(

Weil mich das ganze jetzt wieder taurig macht, munter ich mich mit dem letzten BFF Video auf - ist das Seasonfinale. Hoffentlich kommt noch ne 3. Season wenn BF4 dann draußen ist:

[video=youtube;O8D-4D-hbv8]http://www.youtube.com/watch?v=O8D-4D-hbv8[/video]

Der Colonel ist einfach zu :awesome:
... seh mich auch ein wenig wiedergespiegelt in der Person
... vom Skill und so ...
:v:

Also wenn die PS4 launcht ist das Spiel schon einen Monat draußen oder? Damn son....
Eigentlich keine Lust auf PS3 Version. :v:
Stier, der Noob erinnert mich an dich. :muhaha:

Also wenn die PS4 launcht ist das Spiel schon einen Monat draußen oder? Damn son....
Eigentlich keine Lust auf PS3 Version. :v:
Mich würden da Details interessieren wie das von Sony angekündigte "Kauf ein Spiel für PS3, krieg die PS4 Version digital günstig" Aktion funktioniert. Bf wäre prädestiniert als Downloadtitel. Verkaufs ja eh niemals :)

Zurück
Top Bottom