Battlefield 4

Egal wieviele Stunden du anstehen musst. Du wirst spielen und berichten, Soldat! :x :v:
(Probiere die P90 pls :awesome:)

Eieiei General :aargh:

Werd mich dann nach der Runde gleich wieder anstellen oder nen EA Mitarbeiter bestechen, dass ich den ganzen Tag spielen darf. Oder ich mach mir nen gefälschten CW-Presseausweis. Sag ich wäre SuperModerator bei CW :awesome:

Ein tipp , LAUF sofort dahin .
Sonst kannst du locker 2-3 stunden warten .

ich sag nur Cod nach 4 Minuten wartezeit von 6 stunden :ugly:

Du hast CoD hier erwähnt, mach dich auf nen gewaltigen Shitstorm von Dingo bereit :D

Liegt aber wohl auch daran, dass sie irgendwie für die ersten 100 Leute Prestige Editionen verschenkt haben

jetzt müssen sie das Game schon verschenken, um es loszubekommen ...
sorry der musste sein :kruemel:

Wir werden schon etwas eher da sein, dann wird nen Sprint eingelegt, wenn die Hallen öffnen ;)

Also DAS ist für mich ein Gamebreaker, sollte es stimmen? Dann campe ich definitiv nur noch im Panzer oder anderen Fahrzeugen. :evil:

Das denen auf Battlefield-4.net sogar noch gefällt regt mich noch mehr auf. Run&Gun Crap incoming? Ich hoffe ja schwer, die täuschen sich.... Wer zielen kann und den anderen zuerst sieht muss das Gefecht gewinnen, alles andere ist Mist.

Du campst dann nur noch im Panzer? Im Gegensatz zu BF3? :D

Aber Spaß beiseite klingt das für mich so als würde Skill eher belohnt. Weil Du auch unter Beschuss noch die Möglichkeit hast nen schlechten Schützen zu bekämpfen und net sofort platt bist

edit: Und Clanstier, bitte zum PS4 Stand um zu schauen ob Sony nach 18 Jahren im Geschäft es endlich mal schafft nen vernünftigen Controller zu bauen

Zuletzt bearbeitet:
Also DAS ist für mich ein Gamebreaker, sollte es stimmen? Dann campe ich definitiv nur noch im Panzer oder anderen Fahrzeugen. :evil:

Das denen auf Battlefield-4.net sogar noch gefällt regt mich noch mehr auf. Run&Gun Crap incoming? Ich hoffe ja schwer, die täuschen sich.... Wer zielen kann und den anderen zuerst sieht muss das Gefecht gewinnen, alles andere ist Mist.

Also anscheinend soll nach der E3 und in der Alpha fast jeder DICE drum gebeten haben das sie es so lassen mit dem weniger damage und mehr recoil, auch LC hat in seinen videos schon betont das es sich so viel besser spielt, mehr wie BF2.
Und das wollten doch immer alle :confused:
Hast du nicht selber mal geschrieben das es dich ankotzt das DICE BF3 immer mehr zu nem COD gepatcht hat ?
Also ich fände es hammer wenn es so ist :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Console

Mehr Recoil ist natürlich in Ordnung. :-) Nur finde ich BC2 besser als BF2. Deshalb will ich mehr Waffenschaden und das habe ich schon immer gesagt. Drei Treffer in den Oberkörper müssen reichen, vielleicht vier.
Dafür realistischere Ballistik, Rückschlag und langsameres Zielen und man geht auch nicht so oft drauf.
Mehr wie CoD ist auf die Geschwindigkeit beim Zielen, hinlegen, (Dolphin Diving) aufstehen und Bunnyhopping gemeint...

@ Itsnot

Ich spiele genau so gerne Infanterie wie Fahrzeuge... und auch genau so gut, wenn ich das sagen darf ohne überheblich zu klingen.

Das Problem ist nur, dass 98% aller Spieler abkacken in den Fahrzeugen und unser Team verliert und vom gegnerischen Panzer/LAV nass gemacht wird, wenn Warguy und ich uns zum Beispiel bei Punkt B auf Bazar vergnügen. Also regeln wir das halt dann selber, wenn wir draufgehen.
Und ne, Battlefield intelligent spielen hat was mit Skill zu tun und nicht wie ein bekloppter ohne Deckung über die Map zu spazieren und dann rumheulen, weil man mit gezielten Schüssen aus der Deckung abgeknallt wird... Sollte der Schaden wirklich so tief sein, muss man ja nur noch im Seriefeuer rumsprayen, was nichts mit Skill zu tun hat. Gezieltes Einzelfeuer würde komplett nutzlos werden... Und ich bin mir sicher, dass ich mit weniger Schaden mehr 1on1-Duelle gewinnen würde, finde es aber trotzdem bekloppt in einem Battlefield. Bei Titanfall oder Destiny würde mich das nicht die Bohne stören...

@ Clanstier
Aber nicht, dass du uns dann Hatemails schreibst? :cry:
Aber wie dir der Blitz schon befohlen hat, wäre ich auch sehr froh über deinen Erfahrungsbericht. In den Live-Streams sieht der Waffenschaden eigentlich ziemlich i.O aus. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein tipp , LAUF sofort dahin .
Sonst kannst du locker 2-3 stunden warten .

ich sag nur Cod nach 4 Minuten wartezeit von 6 stunden :ugly:

Wenn die Spiele in 5 Jahren erscheinen würden, wäre es ja eventuell noch erklärbar. Aber die Spiele erscheinen doch in paar Monaten schon...

If this is true, same will happen on Xbone...

Oh-really-tell-me-more.jpg

Embarrasing. If Killzone can pull out 1080p and probably 60 FPS in multiplayer, so should they.

ja weil killzone maps so groß wie bei bf sind und es fahrzeuge bietet

Genius.jpg

internet .. internet ..

305-gun-to-head.jpeg

Im live stream meinte der eine gerade er hätte die Konsolen version gezockt, und als konsolen (xbox,PS4)spieler wird man nicht enttäuscht werden, es soll wie die PC version aussehen, "hands down" meinte er :confused:
Haben die es wirklich so gut hinbekommen

Stell ihn auf ignore aber Beleidigungen will ich nicht sehen mendo.
@ Incep, das ist keine Beta. Ist nur ne Demo.
Beta einen Monat vor Release, ja...... nein. :v:
BF3 schon vergessen light?

als ob es nicht reicht das ein gewisser rrodler dauernd in ms thread rumflennt fängt er jetzt auch noch an, im neutralen threads rumzuflennen :fp:

und bf4 habe ich jetzt doch storniert.
720p lol dice go fuck yourself
und auch erst mal abwarten wie "spielbar" bf4 uberhaupt am anfang wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom