Battlefield 4

mir macht ehrlich gesagt wieder sorgen das die beta so spãt startet.
hoffentlich wird BF4 nicht so eine patchorgie wie BF3.
bin echt noch am überlegen ob ich bei BF4 vielleicht erst mal abwarte.

Game sieht schon sehr interessant aus. Wichtigste aber für mich sowieso endlich mehr Spieler auf der Map, fand BF3 teilweise einfach zu langweilig aber BF4 könnte mich kriegen :-D

wurde was zu 1080p gesagt?

dafür aber 60fps bestätigt. Glaube ja immer noch, dass die Ps4 1080 packt, die One nur 720 - aufgrund des MS EA Deals aber dazu noch geschwiegen wird. MS muss vielleicht noch die Cloud hochfahren :v:

Game sieht schon sehr interessant aus. Wichtigste aber für mich sowieso endlich mehr Spieler auf der Map, weil BF3 für mich als CoD´ler zu anspruchsvoll war aber BF4 könnte mich kriegen :-D

thumbs-up-computer-kid-gif.gif

Stell ihn auf ignore aber Beleidigungen will ich nicht sehen mendo.
@ Incep, das ist keine Beta. Ist nur ne Demo.
Beta einen Monat vor Release, ja...... nein. :v:

Also soll ich einen billigen Trollversuch mit einer Beleidigung gleichsetzen? Nope.
Stell ihn auf ignore. :rolleyes:

Und Dingo, wat? Niemand versteht was du schreibst..:lol: :v:

Dann lies ihn nochmal in Ruhe..

Hier: " Wichtigste aber für mich sowieso endlich mehr Spieler auf der Map, weil BF3 für mich als CoD´ler zu anspruchsvoll war "

Zuletzt bearbeitet:
Game sieht schon sehr interessant aus. Wichtigste aber für mich sowieso endlich mehr Spieler auf der Map, fand BF3 teilweise einfach zu langweilig aber BF4 könnte mich kriegen :-D

Das wird auch denke ich der wichtigste punkt sein der BF4 zu einer noch größeren fanbase auf den konsolen verhelfen wird, alleine wenn man mal im GAF thread schaut wie viele sonst hardcore COD spieler plötzlich schreiben, das sie BF4 jetzt auf jeden fall ne chance geben :D.
Denn ganz ehrlich, ich konnte mit den ganzen DLCs außer noch etwas Aftermath auf der 360 nicht wirklich viel anfangen, da es echt zu langweilig war.Und von den haupt maps ging imo echt nur Metro,kanals,Sein und Bazar :(
Am PC dagegen hab ich erst gemerkt wie geil die DLCs eigentlich sind (close Quarters hat mir nicht gefallen da doch dann zu klein und hecktisch), machen super vielspaß und gibt einige maps die besser als die main maps sind.
Denke diesmal ist BF4 premium wirklich 100% pflicht auf den nextgen konsolen, den DICE wird sicher wieder geile DLC maps bringen :goodwork:

freu mich schon mit nem squad von insel zu insel zu schleichen und alles ab zu metzeln :devil:

desktop_2013_08_21_10myzmt.png

und die zerstörung :lick:

desktop_2013_08_21_10tjxtg.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie Dingo sich mit Absicht immer dumm stellt um irgend ne beschissene Diskussion anzufangen. :rofl: So kann man auch seine ~30k Posts zusammen bekommen.

Lad mir grad den Gamersyde Trailer. :lick:

Zurück
Top Bottom