Battlefield 4

Hört sich alles sehr gut an, und see schlachten sind schon lange confirmed, wurde damals mit der aussage der neuen wellen engine bestätigt ;)
Das bild bestätigt aber wohl das was ich vor paar tagen geschrieben haben das sie wohl endlich die naval map zeigen, von der so viele die sie sehen durften so begeistert waren :D

Hört sich alles sehr gut an, und see schlachten sind schon lange confirmed, wurde damals mit der aussage der neuen wellen engine bestätigt ;)
Das bild bestätigt aber wohl das was ich vor paar tagen geschrieben haben das sie wohl endlich die naval map zeigen, von der so viele die sie sehen durften so begeistert waren :D

Naa meinte auch eher das es für die GC confirmed ist, hätte ich vlt dazu schreiben sollen:-D

1209371_10151618826332672_671786011_n.jpg

Scheint wirklich die naval map zu sein, den der eine im GAF damals meinte das in der Mitte der map eine Insel seien soll für Infanterie kämpfe und außen rum alles Ozean für See schlachten :D
Bin echt gespannt die soll pervers aussehen die map mit den realtime Wellen usw.

Edit:
1115989_194682110702904_699232545_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kein Wunder muss der Kertz sich rechtfertigen, nach den ganzen Armor-Hate Threads. :-)

Aber klilngt echt nicht so schlimm wie befürchtet. Wobei ich dem Kertz auch nicht mehr alles glaube.

Damals beim Foregrip Nerf hiess es auch noch, dass man es kaum merken wird... Schlussendlich wurden die Knarren damit nutzlos... Mittlerweile ist man ja wieder ein bisschen zurückgerudert.

Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr an die Gamescom. Bin ziemlich gehypt von BF4. :-D

Weis ich nicht genau, ich glaube er meinte nur 64 Player + 2 Commander und 60 FPS auf Konsole.

Die neue Map sieht richtig geil aus, jetzt bin ich wieder gehyped. :aargh: Zum Glück nicht mehr lange.

Wird schwer, darauf zu verzichten. Habe kB von Leuten mit erkauften Waffen aka erkauftem Vorteil aka pay to win in den Boden gestampft zu werden :shakehead:
Zu viel DLC-Schrott schon wieder.

Wird schwer, darauf zu verzichten. Habe kB von Leuten mit erkauften Waffen aka erkauftem Vorteil aka pay to win in den Boden gestampft zu werden :shakehead:
Zu viel DLC-Schrott schon wieder.

Sowas gabs doch nicht im 3er :confused: die bestebn waffen hat man in BF immer von anfang an, DICE sagte sogar das es ihnen wichtig ist, damit einsteiger keinen nachteil haben egal wann sie dazu stoßen

Zurück
Top Bottom