Battlefield 4

[video=youtube;3_xaIv7Wo1A]http://www.youtube.com/watch?v=3_xaIv7Wo1A[/video]

Mother-of_God.gif

hauptsache nun schon die DLCs und so weiter ankündigen..

Naja, warum denn auch nicht. Ist ja nicht mehr so, als ob es eine große Überraschung wäre, dass das Game mit mehreren DLC-Paketen unterstützt wird. Da kann man sie auch gleich von Anfang an ankündigen, gibt bestimmt viele die sich direkt das Premium Paket kaufen um für die Zukunft abgesichert zu sein.

EDIT: Oh Jesus, wenn ich mir das Video anschaue, will ich am liebsten direkt die Zeit vorspulen bis zu dem Moment, wo ich das erste mal das Game in der PS4 boote. Can't fucking wait. Es sieht nach so verflucht viel Spaß aus. :o Freu mich schon auf Release Day, nach dem booten direkt ab in den Multiplayer und irgendeinem CWler in der Session joinen.

Hoffentlich kommt das Video auch gleich bei Gamersyde, wills mir noch ein paar mal in voller Pracht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut quasi aus wie BF3 am PC :neutral: Aber lustig plötzlich der Sinneswandel bei den ganzen Konsoleros , vor 2 Jahren hieß es noch 1080p, AA, Grafik, 60FPS und alles wären total unwichtig etc. und jetzt plötzlich alle am durchdrehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schaut quasi aus wie BF3 am PC :neutral: Aber lustig plötzlich der Sinneswandel bei den ganzen Konsoleros , vor 2 Jahren hieß es noch 1080p, AA, Grafik, 60FPS und alles wären total unwichtig etc. und jetzt plötzlich alle am durchdrehen ^^

Die ruder werden noch oft ausgepackt werden in der gen.

In besserer Quali wäre es besser zu bestaunen :v: Es sieht mir in dem Video zu matschig aus^^ hoffe auf Gamersyde :v:

Holy shit dat trailer :o. Muss zusehen das ich irgendwie an die beta rankomme.

Es ist eine Demo.
Die Demo ist Public für alle.

lieber die beste version zeigen. :nix:
Wenn man so von 60fps prahlt dann will ich auch Ergebnisse sehen. Bisher macht es einem nur sorgen das man BF4 noch nicht auf echter Konsolen Hardware laufen sehen hat. Und so doll wird die PS4 fassung nun nicht hinter dem PC hängen.

Zurück
Top Bottom