Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER


Dat realtime waves

live stream geht ab heute los

Today at 14:15 to 16:15 CET.
http://www.battlefield.com/battlefield-4/gamescom-live-stream?websso=1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden eigentlich größere Server für die NextGen schon bestätigt.
Wurden eigentlich größere Server für die NextGen schon bestätigt.
64 Spielern auf Konsole aber oh wait, wir haben vergessen die Server umzuschreiben :v:64 Spieler? Ja. Wo lebst du eigentlich? :v:
Live stream läuft , sieht unglaublich aus die map :o
64 Spieler? Ja. Wo lebst du eigentlich? :v:
Ich verstehe es auch nicht.![]()
Auch EA bestätigte auf Nachfrage, dass das Spiel - eine ensprechende Hardwareausstattung vorausgesetzt - auf dem PC definitiv am besten aussehen wird.
Wie erwartet, is ja klar das bei 400€ nicht mehr als ein aktueller Mittel PC an Hardware in der Konsole ist.
[h=1]Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen[/h]
[h=3]Battlefield 4 Technik: PC schlägt nach wie vor Konsole[/h]Auf dem Land erzeugt der Sturm schicke Lichteffekte, vor allem wenn wir durch eine Palme Richtung Sonne blicken. Aber nur auf dem PC: Die PS4-Version fällt im Vergleich zur PC-Version sichtbar schlechter aus.Vor allem das fehlende Anti-Aliasing fällt auf. Der gringere Detailgrad auf der Konsole ist wohl dem Anspruch geschuldet, den Spieler mit konstant 60 Fps bei Full-HD zu versorgen. Ausgehend von Battlefield 4 gehen wir davon aus,dass der PC seine technische Vormachtstellung auch mit den Next-Gen-Konsolen behalten wird. Auch EA bestätigte auf Nachfrage, dass das Spiel - eine ensprechende Hardwareausstattung vorausgesetzt - auf dem PC definitiv am besten aussehen wird.
Grüße Tajela
quelle tajela?![]()