Battlefield 4

Ja sorry, aber ich bin keine Grafikhure. Ändert aber nichts daran das CoD nicht ne Verarsche ist :nix:

Tut mir leid für OT aber :lol:
Genau wegen Letuen wie dir bin ich ausm WAR Thread raus.
Mit dir Vergleiche von COD-Bf oder allgemein über COD zu diskutieren hat wie ich im WAR Thread gemerkt habe relativ wenig Sinn also lass gut sein ;-)

Hier paar Zitate auf die Schnelle ausm WAR Thread

Anders als bei CoD wo die Grafik nun wirklich nict gut ist.

Dazu kommt noch die Grafik und du hast für das was BF3 dir gibt eine der besten Grafiken für Konsolen.

Die Grafik von BF3 ist im MP schon Refernez dafür was es alles kann. Klar könnte man auch ne winzige Map machen mit zwei Spielern ohne alles, da sieht die Grafik in 60FPs ganz anders aus. Und ob 30 pder 60FPS ist doch total egal.

Tut mir leid für OT aber :lol:
Genau wegen Letuen wie dir bin ich ausm WAR Thread raus.
Mit dir Vergleiche von COD-Bf oder allgemein über COD zu diskutieren hat wie ich im WAR Thread gemerkt habe relativ wenig Sinn also lass gut sein ;-)

Hier paar Zitate auf die Schnelle ausm WAR Thread
Hab mich oben vertippt ;)

Ist OT, daher bitte im War Bereich

Ok, bevort Light mir auf die Finger haut...

Es ist hab von GTA SA gesprochen, das Spiel ist fast 9 Jahre alt. CoD kommt jedes Jahr raus mit ner uralten Engine. Die verdienen sich dumm und dämlich an CoD, verarschen aber nach wie vor die Fans.

Ich les nur blablabla...mal ist dir Grafik egal, manchmal nicht...

Und weils grad so gut passt -> mal bevorzugst du die PS4 wegen beseren Multiports, dann auf einmal sind dir plötzlich genau diese Unterschiede nicht mehr so wichtig da für dich eh unwichtig :-?

Internet vergisst nix und so :lol:

Ich les nur blablabla...mal ist dir Grafik egal, manchmal nicht...

Und weils grad so gut passt -> mal bevorzugst du die PS4 wegen beseren Multiports, dann auf einmal sind dir plötzlich genau diese Unterschiede nicht mehr so wichtig da für dich eh unwichtig :-?

Internet vergisst nix und so :lol:
Ich bevorzuge die PS4 bei Multiports da sie 100€ weniger kostet du Horst. Und ja, die Unterschiede sind mir trotzdem wayne. Genau wie bei BF4. Ob Konsole oder PC, mir doch egal.

Achso dann hab ich es wohl missverstanden, habs nur überflogen gestern und heute ^^

Nix für ungut, kam halt alles bisschen "ich drehs mir so hin wie ich gerade lustig bin" für mich rüber ;-)

Wer geht denn zur Gamescom und könnte hier im Thread ausführlich darüber berichten? Würde mich mal über nen persönlichen Bericht freuen. Wenn alles klappt, bin ich vlt. am Sonntag in Köln.

Btw ihr könnt CoD ruhig hier erwähnen. Ich sehe das nicht mehr als Bash an. Der letzte Trailer hat es ja gezeigt, dass BF4 um Längen CoD voraus ist. Ich kann nur noch über den Shooter aus dem Hause Activison lachen ...

Ist schon bekannt welche Maps auf Bf3 kommen? Metro geh ich mal zu 99% von aus, Caspian war schon im Trailer. Hab irgendwo Op Firestorm als Gerücht aufgeschnappt... Die Map ist ja hoffentlich net ernsthaft Fanfavorite... Selbst auf dem PC ist die Map saulangweilig.

Würde persönlich auf Noshar und Kharg hoffen. Aber wenns nach den meistgespielten geht ist Ziba Tower sicher noch dabei...

Caspian im Herbst? Also alles in sandfarben wie Firestorm und Oman? Was hat Dice gegen grünes Gras?
Und Firestorm kann ich echt net verstehen. Dann aber bitte mindestens ein Transportfahrzeug an jede Flagge!

Ich will was über BF4 lesen, ich lese wieder mal den gleichen Mist. War.... -_-
Leute freut euch doch auf beide Games. :x

Wären 60 fps, 720p dafür aber mehr Details nicht besser/wünschenswerter?

das dachte ich auch noch vor einiger zeit, aber nach dem ich mal den versuch gemacht habe die PC version von BF3 @ultra auf 720p zu stellen und screens davon gemacht habe war ich schockiert wie na sie plötzlich an der currentgen version ist :o

hier mal die beispiele von damals (in vollbild anschauen zeigts am besten)

360
bf33601plml.png

PC@720p/ultra
bf3_2013_08_04_12_55_hmxau.png

bf3_2013_08_04_12_56_8oz7l.png

bf3_2013_08_04_12_48_9eamj.png

bf3_2013_08_04_12_47_hnb6d.png

bf3_2013_08_04_12_50_u1ash.png

Seit dem gebe ich den leuten im GAF recht, 1080p macht das meiste am bild aus, ohne das gehen alle details verloren.
Dann lieber wieder kein AA oder nur FXAA, dynamic shadows und kein tessellation imo. aber 1080p machen echt ne menge aus.

@consol..
Das predige ich doch seit je her^^ gut das du es erst jetzt checkst :v: habe dich schon damals drauf angesprochen aber da hat das Gespräch noch nicht gefruchtet :v:

@consol..
Das predige ich doch seit je her^^ gut das du es erst jetzt checkst :v: habe dich schon damals drauf angesprochen aber da hat das Gespräch noch nicht gefruchtet :v:

Jep du hattest recht, dachte damals nicht das durch 720p die ganzen details verschwinden.
DICE hat damals also nicht gelogen das sie fast die PC quali auf den current gen konsolen ereicht haben, sofern man am PC auf 720p stellt ;)

Dat DICE

ibuTFrcq4HjNBQ.gif

Ich hab BF3 auch erst letzte Woche auf Ultra und 1080p mit konstanten 60fps gespielt und muss einfach sage, dass war ein anderes Erlebnis. Einfach genial.

Zurück
Top Bottom