MendocinoMan
L14: Freak
Wenn du richtig "drin" bist im Spiel, nimmt man die Grafik eh nicht mehr richtig auf.
Dieses Zitat muss ich mir dann doch mal abspeichern denk ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du richtig "drin" bist im Spiel, nimmt man die Grafik eh nicht mehr richtig auf.
Ja sorry, aber ich bin keine Grafikhure. Ändert aber nichts daran das CoD nur ne Verarsche istDieses Zitat muss ich mir dann doch mal abspeichern denk ich![]()
Ja sorry, aber ich bin keine Grafikhure. Ändert aber nichts daran das CoD nicht ne Verarsche ist![]()
Anders als bei CoD wo die Grafik nun wirklich nict gut ist.
Dazu kommt noch die Grafik und du hast für das was BF3 dir gibt eine der besten Grafiken für Konsolen.
Die Grafik von BF3 ist im MP schon Refernez dafür was es alles kann. Klar könnte man auch ne winzige Map machen mit zwei Spielern ohne alles, da sieht die Grafik in 60FPs ganz anders aus. Und ob 30 pder 60FPS ist doch total egal.
Hab mich oben vertipptTut mir leid für OT aber
Genau wegen Letuen wie dir bin ich ausm WAR Thread raus.
Mit dir Vergleiche von COD-Bf oder allgemein über COD zu diskutieren hat wie ich im WAR Thread gemerkt habe relativ wenig Sinn also lass gut sein ;-)
Hier paar Zitate auf die Schnelle ausm WAR Thread
Ich bevorzuge die PS4 bei Multiports da sie 100€ weniger kostet du Horst. Und ja, die Unterschiede sind mir trotzdem wayne. Genau wie bei BF4. Ob Konsole oder PC, mir doch egal.Ich les nur blablabla...mal ist dir Grafik egal, manchmal nicht...
Und weils grad so gut passt -> mal bevorzugst du die PS4 wegen beseren Multiports, dann auf einmal sind dir plötzlich genau diese Unterschiede nicht mehr so wichtig da für dich eh unwichtig :-?
Internet vergisst nix und so![]()
Wären 60 fps, 720p dafür aber mehr Details nicht besser/wünschenswerter?
@consol..
Das predige ich doch seit je her^^ gut das du es erst jetzt checkst :v: habe dich schon damals drauf angesprochen aber da hat das Gespräch noch nicht gefruchtet :v: